Mütter- und Schwangerenforum

Das warten macht mich verrückt!hibbeln schon 10üz+fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Caro88
234 Beiträge
24.09.2014 13:49
Hey ihr lieben,
Wir hibbeln auf ein 2. Kind. Schon seit 10 monaten. Im 4 üz. Hatte ich eine fg in der 5ssw. 
seit dem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich immer nach der Periode 2-3 Tage schmierblutung gehabt. Nach der fg sogar 14 tage am Stück die Periode. 
Sollte dann einen monat lang die Pille nehmen um den zyklus zu regulieren. Das War im juli. 
Jetzt habe ich nicht mehr so lange blutungen, aber ist immernoch nicht perfekt. 
Heute nach 24 Tagen wieder regel. Sonst war mein zyklus immer um die 26-28 Tage eisprung um den 15-16 tag. (Wurde beim fa alles kontrolliert) diesen Monat laut ovu am 11-12 tag.
Mich macht dieses "warten" so was von kirre!! Vielleicht findet sich ja hier die eine oder andere, der es ähnlich geht. Einfach um sich auszutauschen u kraft zu geben. Hoffe einfach auf gleichgesinnte zu treffen, die Lust haben diese "hibbelzeit" so angenehm wie möglich zu gestalten.
liebe grüße
Caro

24.09.2014 14:02
Hallo Caro

Wir hibbeln schon seit Juni 2013.
Auch ich hatte eine FG im Juli diesen Jahres (12 SSW)
Verstehe dich also sehr gut
Anna16
2257 Beiträge
24.09.2014 14:30
Huhu wir hibbeln seit Juli'11, bin nach 14 Monaten schwanger geworden hatte im November'12 eine Fg in der 10Ssw mit Ausschabung, seit dem hat es leider nicht wieder geklappt.
Loosie80
3019 Beiträge
24.09.2014 14:41
Habt Ihr den Schritt Kinderwunsch Klinik schon überlegt?
Ich habe jetzt 3 Jahre auf das Kind gehibbelt und die haben mich super unterstützt.
Caro88
234 Beiträge
24.09.2014 20:32
Oh man....Krass u traurig zugleich, dass es vielen auch so geht. Aber auch schön gleichgesinnte zu treffen um sich auszutauschen u einfach zu merken, dass man nicht alleine mit diesem Problem ist.
Wir haben am 15.10 einen termin in einer kinderwunschklinik. Mein Mann muss auch mit, haben die drauf bestanden. Wollte eigentlich erstmal alleine hin u gucken zu lassen was bei mir los ist. Im Grunde einfach eine zweite Meinung einholen.
Na ja jetzt müssen wir beide hin, jetzt bin ich auch froh u ganz gespannt
Weiß jemand wie der erste Termin so abläuft? Müssen vor dem Termin alle Blutuntersuchungen, u Anamnesebögen hinschicken.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
24.09.2014 23:00
Ir hatten 20 üz, fehlgeburt in der 6 ssw, war am Boden zerstört... 2 üz später und schau in den Ticker..... <3 geduld, und nicht den mut verlieren... 10 üz sind noch im rahmen!
Caro88
234 Beiträge
25.09.2014 07:24
Danke dir kleinerengel.
Hab mir jetzt auch geschworen, dass der nächste test positiv sein wird. Sprich, es wird erst ein test gemacht, wenn alles dafür spricht, dass ich wirklich schwanger bin. Dieses frühe testen macht einen ja auch kirre
Ich möchte eigentlich abschalten u das leben genießen u nicht ständig den Kopf mit Schwangerschaft eisprung etc. Voll haben.
25.09.2014 07:50
Ich mache das immer so:
Bei Zyklusbeginn rechne ich mir die Woche aus, wo vermutlich der Eisprung stattfinden wird. Diese Woche versuche ich halt ein bisschen mehr zu herzeln als gewöhnlich.
Jetzt im Moment führe ich eine Temperaturkurve. Aber nur damit ich die Vorgänge in meinem Körper besser verstehen lerne (bin da sehr neugierig)
Aber jetzt Ovus benutzen etc, das wäre gar nichts für mich, würde ja verrückt werden
ChrissiBabe
1291 Beiträge
25.09.2014 09:39
Bei mir ist es ähnlich... FG im Januar und nun schon im 7. ÜZ... nix in Sicht bis jetzt Bei meiner 1. Maus hat es auch etwas über ein Jahr gedauert... Die Schwangerschaft mit der FG war allerdings völlig überraschend und ungeplant...
25.09.2014 09:43
In meinem Alter ist das ja auch nicht mehr so einfach mit dem Schwangerwerden
Gebe die Hoffnung aber nicht so schnell auf
kampfkeks
1274 Beiträge
25.09.2014 11:38
Hallo Caro

Das ist echt zum Mäuse melken

Ich bin jetzt auch wieder im 7.ÜZ nach einer AS.
Aber aufgeben kenn ich nicht
Caro88
234 Beiträge
25.09.2014 12:53
Aufgeben werden wir auch nicht
Ich hoffe einfach, dass es jetzt bald klappt.
Was macht ihr denn so dafür, dass es schnell klappt??
Also außer herzeln
Homöopathie, tempi messen, ovu etc?
25.09.2014 13:06
Zitat von Caro88:

Aufgeben werden wir auch nicht
Ich hoffe einfach, dass es jetzt bald klappt.
Was macht ihr denn so dafür, dass es schnell klappt??
Also außer herzeln
Homöopathie, tempi messen, ovu etc?


Also ich seit diesem Zyklus mal Tempi-messen und ZS beobachten
Mit OVUs würde ich mich nur noch verrückter machen als ich es sowieso schon bin
kampfkeks
1274 Beiträge
25.09.2014 14:14
Ich hab diesen Zyklus mal mit Ovus angefangen um zu schauen wann ich einen ES hab

Weil Tempimessen könnt ich nie - da fehlt mir die disziplin
Susu88
405 Beiträge
25.09.2014 14:47
Hallo

Also ich bin in Zyklus 14 habe ohne nachhelfen keinen ES
hatte im Juni diesen Jahres eine FG in der 5ten Woche.
Und eine Notob wegen einer Übergroßen Zyste weswegen ich fast einen Eierstock verloren hätte.
Habe schon Tee versucht (1Zyklushälfte Himbeerblättertee, 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee) Globolies, Mönchspfeffer, Ovus und Clomi

Bin inzwischen in einer Kiwu.
Und mach nur noch das und wann man mir sagt
Fühl mich da echt wohl und habe wieder neue Kraft gewonnen.

Jetzt ist nächste Woche der erste Bluttest schauen ob die erste Behandlung schon geklappt hat
Ich hasse warten und bin sooo nervös.
Beim letzten mal wusste ich schon um diese Zeit das es geklappt hat aber ich will nicht vorher testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt