Mütter- und Schwangerenforum

°°° Wir hibbeln auf ein MÄRZBABY 2012 °°°

Gehe zu Seite:
16.06.2011 14:46
danke für euer welcome

ich starte jetzt in den 7.ÜZ, jeden Zyklus denke ich, jetzt muss es aber geklappt haben und diesmal hatte ich ein wirklich gutes Gefühl....
naja, wahrscheinlich setze ich mich zu sehr unter Druck , aber ich schaffe es auch nciht, meine Gedanken davon abzulenken
16.06.2011 14:49
Zitat von Engel26112010:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Engel26112010:

Ach Mädels,hatte am Dienstag Abend getestet,war negativ,aber ich habe meine regel immer noch nicht,werde heute noch mal einen holen und dann Morgen früh mit Morgenurin noch mal testen.. Die Mens bleibt ja nicht ohne Grund weg und Unterleib Schmerzen habe ich ja bestimmt auch nicht einfach so

Das tut mir leid, das du negativ getestet hast. Mh vielleicht hat sich dein ES verschoben?

Ich habe keine Ahnung,aber die letzten 2 Monate hatte ich meine Regel immer am 13. warum nicht diesen Monat,kann mir nicht vorstellen das der ES sich verschoben hat oder das sie später kommt..

vielleicht hattest du letzten Zyklus einfach viel Stress, dann verschiebt sich der ES schon mal.... aber ich wünsche dir, dass du recht hast und das Ausbleiben einen schönen Grund hat
Jules84
1808 Beiträge
19.06.2011 10:15
huhu

ich bin jules 27 jahre und wir hibbeln auf unser 2 zweites gemeinsames krümelchen.ich hatte eine fb am 15.6.2011 und nun hoffen wir das es direkt in diesem 2 üz klappt nmt wäre der 14.7.2011
Melek1013
13439 Beiträge
19.06.2011 18:11
Huhu,habe heute meine Tage bekommen Also auf in den 4. ÜZ
20.06.2011 14:11
Zitat von Engel26112010:

Huhu,habe heute meine Tage bekommen Also auf in den 4. ÜZ

Ja, auf in den 4.! Da bin ich wahrscheinlich auch bald
ABer was solls!
20.06.2011 14:18
Hallo zusammen....

uuuiii, ein paar bekannte Namen hier
Ich hibbel zwar auch noch mit ein paar anderen Mädels, aber ich hoffe das stört nicht weiter
Ich mag den gegenseitigen Austausch und das man viiiel von anderen Mädels mitbekommt...
...also wenn ich darf, dann würde ich gerne auf ein März-Krümel mithibbeln und wenn es nicht klappt? Dann machen wir ein April-Krümel draus, oder wie??
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2011 14:52
Willkommen an die neuen
.
Alles klar bei euch?
.
War heute beim FA gewesen, soll nächste Woche mal testen. GMS wäre super aufgebaut.
20.06.2011 15:41
Zitat von Pusteblume13:

Willkommen an die neuen
.
Alles klar bei euch?
.
War heute beim FA gewesen, soll nächste Woche mal testen. GMS wäre super aufgebaut.

uiii, das hört sich gut an und wann testest Du dann?
Muss jetzt auch bald zum FA, aber das er mich mal komplett durchcheckt und ich hoffe, er kann mir eine Antwort geben... weshalb wir schon so lange üben und nix passiert
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2011 15:50
Zitat von schneckerl1982:

Zitat von Pusteblume13:

Willkommen an die neuen
.
Alles klar bei euch?
.

uiii, das hört sich gut an und wann testest Du dann?
Muss jetzt auch bald zum FA, aber das er mich mal komplett durchcheckt und ich hoffe, er kann mir eine Antwort geben... weshalb wir schon so lange üben und nix passiert

Denk mal, werde dann am Montag testen Wollt eigentlich am Freitag testen
picihopata
3528 Beiträge
20.06.2011 17:27
Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt nicht alles zurückgelesen, ist hier schon jemand der positiv getestet hat?
Ich habe heute mit Clearblue ein fettes + zeichen gesehen, obwohl mein NMT erst morgen wäre...aber es ging mir so schlecht ich konnte einfach nicht länger warten...Ich bin jetzt nicht sicher dass es ein März baby wird, aber laut geburtsrechner wäre ET am 1.3.2012. Also könnte wohl werden...
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.06.2011 17:56
Zitat von picihopata:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt nicht alles zurückgelesen, ist hier schon jemand der positiv getestet hat?
Ich habe heute mit Clearblue ein fettes + zeichen gesehen, obwohl mein NMT erst morgen wäre...aber es ging mir so schlecht ich konnte einfach nicht länger warten...Ich bin jetzt nicht sicher dass es ein März baby wird, aber laut geburtsrechner wäre ET am 1.3.2012. Also könnte wohl werden...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT
Mom040608
2397 Beiträge
20.06.2011 17:59
Zitat von picihopata:

Hallo Ihr Lieben,

hey wie schön... herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit...
picihopata
3528 Beiträge
20.06.2011 18:27
Vielen Dank
Ich hoffe dass dann bald auch andere hibbelmamis positiv testen..

Obwohl...ich kann es eigentlich echt kaum glauben.Ist eher wie im Traum.
habe ein FA termin am 5.7, das ist noch soooo weit
gut dass ich noch paar ss tests habe, damit ich mich in den nächsten zwei wochen noch mehrmals überzeugen kann, dass mein Krümelchen auch echt da ist...
21.06.2011 08:26
Zitat von picihopata:

Hallo Ihr Lieben,

Gratulation!!!
Hope83
307 Beiträge
21.06.2011 13:50
Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich auch zu euch gesellen? Hab zwar noch 2 Tage bis NMT aber ich spür die Mens schon kommen.
Ich bin 27. Hatte bereits 2 FG. (10/10 6.SSW + 01/11 11.SSW)
Dies ist nun mein 2. ÜZ, da ich drei Monate Pause gemacht habe.
Es wäre mein erstes Kind.

LG
Hope
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt