°°° Wir hibbeln auf ein MÄRZBABY 2012 °°°
30.05.2011 13:14
Zitat von Julimama2707:
darf ich auch mitmachen?![]()
die anderen hibbel-threads sind alle schon so voll....
Huhu,
natürlich kannst du mitmachen, wenn du magst

30.05.2011 13:20
gerne, also wir sind jetzt im 6.ÜZ und NMT müsste so um den 15.6. sein...könnte knapp werden mit Märtzbaby, aber ehrlich gesagt, ist mir das langsam so egal, welcher Monat es wird, hauptsache es schnackelt bald und alles verläuft gut

30.05.2011 13:22
Zitat von Julimama2707:
gerne, also wir sind jetzt im 6.ÜZ und NMT müsste so um den 15.6. sein...könnte knapp werden mit Märtzbaby, aber ehrlich gesagt, ist mir das langsam so egal, welcher Monat es wird, hauptsache es schnackelt bald und alles verläuft gut![]()
Warum könnte es knapp mit nem Märzbaby werden? Ich hab 24.6. NMT und es wäre der 6.3 glaub ET ? Oder meinst du Februar?
30.05.2011 13:35
oh oups, ja ich hatte es anders gemeint, sorry...bin grad etwas in meinem Mittagstief, hehe...
meinte es eigentlich so: könnte ganz knapp noch ein Februarbaby werden, aber daran glaub ich eher nicht...
meinte es eigentlich so: könnte ganz knapp noch ein Februarbaby werden, aber daran glaub ich eher nicht...

30.05.2011 13:40
Zitat von Julimama2707:
oh oups, ja ich hatte es anders gemeint, sorry...bin grad etwas in meinem Mittagstief, hehe...
meinte es eigentlich so: könnte ganz knapp noch ein Februarbaby werden, aber daran glaub ich eher nicht...![]()
Ja denke ich auch nicht

01.06.2011 18:02
Huhu Mädels,
alles klar bei euch?
.
Was macht ihr morgen schönes? Die Männer grillen bei uns im Garten und wir Mädels fahrn morgen in den Zoo
alles klar bei euch?

.
Was macht ihr morgen schönes? Die Männer grillen bei uns im Garten und wir Mädels fahrn morgen in den Zoo

02.06.2011 09:58
wir bleiben heute wohl zu hause, wetter ist nciht so...
was machen die anderen so?
was machen die anderen so?
04.06.2011 18:46
Zitat von Knusperflocke:
Oh nein...ist es wirklich schon wieder so lange her
!
Ich bin auch ne Märzmami 2011 und drücke euch die Daumen!
Wir waren übringens im Wellness-Kurzurlaub als es passiert ist!

Naja fast. Ich war mit meier Mutter dort und als ich wieder zu Haus bei meinem Mann war hat es direkt geklappt. Ich war wohl sooooooo entspannt

06.06.2011 14:25
Ok, also muss ich noch schnell in Wellness Urlaub gehen
.
Wir gehen nächsten Montag Wellness machen, aber da ist der ES schon rum

.
Wir gehen nächsten Montag Wellness machen, aber da ist der ES schon rum

07.06.2011 12:53
Mädels, ich war eben auf Toilette und da war altes Blut am Papier, kann das die Ovulationsblutung sein oder ist die nach dem ES? Weil ich hab ja erst in 3 Tagen ES. Ich bin ganz verwirrt.
07.06.2011 15:06
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und so wie es aussieht bekomme ich kein Februarbaby mehr
Habe jetzt zwar noch 4 Tage bis zum richtigen Test,aber ich denke mal nicht das da noch was positives kommt,also heißt es jetzt auf die Regel warten und dann ab in den 3. ÜZ

07.06.2011 15:23
Zitat von Engel26112010:
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und so wie es aussieht bekomme ich kein Februarbaby mehrHabe jetzt zwar noch 4 Tage bis zum richtigen Test,aber ich denke mal nicht das da noch was positives kommt,also heißt es jetzt auf die Regel warten und dann ab in den 3. ÜZ
![]()
Oh, das tut mir leid. Ich wünsch dir das es im nächsten Monat klappt

07.06.2011 15:30
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Engel26112010:
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und so wie es aussieht bekomme ich kein Februarbaby mehrHabe jetzt zwar noch 4 Tage bis zum richtigen Test,aber ich denke mal nicht das da noch was positives kommt,also heißt es jetzt auf die Regel warten und dann ab in den 3. ÜZ
![]()
Oh, das tut mir leid. Ich wünsch dir das es im nächsten Monat klappt![]()
Danke

07.06.2011 15:45
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Engel26112010:
![]()
DankeJetzt können wir ja zusammen Hibbeln
![]()
Ja können wir

Wie lange hibbelt ihr denn schon? Erzähl ein bisschen über dich

07.06.2011 17:28
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Engel26112010:
![]()
DankeJetzt können wir ja zusammen Hibbeln
![]()
Ja können wir![]()
Wie lange hibbelt ihr denn schon? Erzähl ein bisschen über dich![]()
Wir sind jetzt seit Mai wieder am üben..

Ich bin 23 Jahre alt und habe im November 2010 mein erstes Kind bekommen und jetzt wünschen wir uns ein 2.
Achso,ich bin seit Dezember 2006 mit meinen Mann zusammen und seit Juni 2008 verheiratet.. Möchtest du noch irgendwas wissen?

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt