Mütter- und Schwangerenforum

°*~Leo's Tagebuch-das etwas andere (harhar)~*°

Gehe zu Seite:
Leonie21
226 Beiträge
10.06.2011 19:20
Dear Dear Diary, i wanna tell my Secret's *hüstel*

Ahoi Ahoi unbekannter weise und Willkommen in meinem

Tagebuch!

so mädels und jungens , insofern hier welche Rumwurschteln...

Als erstes zu mir: Mein Name ist Leonie ich werde nächsten Monat 21 Jahre alt habe 2 Kinder Junge (Damon wird 4) und Mädchen (Fiona wird 2) aus meiner ersten richtigen Beziehung mitgebracht. Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin soooo Jung und 2 Fache Mama.
Im Dezember 09 habe ich meinen Allerliebstenlieblingsliebling kennengelernt sein name ist Mario er ist 26 (steckt mitten in der Midlifecrisis oder wie man des schreibt und is a eschdor Dieeescher eigentlich ist er nur Koch 2 Chefkoch um ehrlich zu sein und mit Herz und Seele Stiefpapa meiner 2 Mäuse.
Natürlich Arbeite ich auch undzwar genauso in der Gastronomie wie er (Kann ja garnicht anders sein ) . In einem Bistro

Mein Chef ist ein seeeeehr lieber Mensch und ich denke die halbe Welt würde sich freuen so einen zu haben!

So genug von meiner Vorgeschichte und meinem Leben denn jetzt geht es ums Wesentliche!
Ich habe gestern 2 x Positiv getestet. Zwar nur leicht aber es war da! Alle haben es gesehn.. Auch mein Chef! Also bin ich nich ganz so bekloppt wie ich immer tu
Nunja ich war heute beim Frauenarzt und sie sagte ... also... genau! Sie sagte meine Gebärmutter (ich hasse dieses Wort warum weis ich nich aber ich tu es! ) - Schleimhaut wäre seeehr stark aufgebaut. Da ich mich immer auf meinen Zyklus verlassen konnte, der im übrigen sonst 28-29 Tage lang war! Und ja ich bin mir sicher! habe ich einfach mal getestet. Ohne jegliche voreingenommene Meinung, sind da auf jedem Test (Einmal Clearblue + und einmal Femtest ) die striche leicht Positiv gewesen! das hat jeder gesehn nach 5 minuten jeweils , wo auch draufstand das ergebniss ist ab 5 minuten abzulesen!
Naja weiter im Text: Urintest war Negativ is aber keen wunda, denn dieser ist ein 50er sagte die Arzthelferin.
Naja jetzt warte ich gespannt bis Dienstag denn da hab ich nen Termin um 11.20 uhr genau um mir mein Ergebniss anzuhören unzwar das vom Bluttest der is nämlich heute ins Labor gegangen!

So und wenn ihr meint ihr müsst hier rumjammern wie bei Mausi zum beispiel sag ich euch! Ich verdiene genug geld mit meinem Freund zusammen um 6 Kinder groß zu ziehen! Kann ich euch versprechen und liebe hab ich für 3468464984654 Kinder! Und verantwortungsvoll bin ich wie öhm.. ja.. ich bin halt verantwortungsvoll und ich weis genau wie ich mit meinen Kindern umzugehen habe. Nämlich: Liebevoll aber Dennoch bestimmt denn ich möchte nicht das diese das selbe machen wie ich und so früh eltern werden, sowas erleichtert einem das Arbeitsleben nicht unbedingt aber wer gelesen hat, weis das mein Chef ein lieber ist!

Ihr dürft Posten wenn ihr lust habt oder einfach nur lesen, oder so.. ja..

okay das war eintrag nummero 1 !
bis denne
Liebe Grüße det Leochen!
Poisonsweety
1398 Beiträge
10.06.2011 19:29
Hehe das is ja ma richtig geil geschrieben
Leonie21
226 Beiträge
10.06.2011 19:37
Dankefein
10.06.2011 19:41
thema gemerkt.
und ich finde nicht das man mit 21 zu jung ist für kinder. aber wieso 6kinder hat dein freund auch schon welche?
DaniSahne21
5883 Beiträge
10.06.2011 19:43
Gemerkt.

Ich werd mal stille Mitleserin sein bis ich die Chance rieche dich in der Luft zu zerreißen

mamamone
31266 Beiträge
10.06.2011 19:45
Du hast einen mächtigen Sockenschuß !!! Aber ich mag Menschen mit Sockenschuss
Leonie21
226 Beiträge
10.06.2011 20:00
Zitat:
thema gemerkt.
und ich finde nicht das man mit 21 zu jung ist für kinder. aber wieso 6kinder hat dein freund auch schon welche?


Ney du! Um gottes willen das war nur ein Beispiel meiner selbst denn das erste was man denkt (ist zumindest in meiner einen noch vorhandenen Hirnzelle so.. ) wenn man liest 21 und evtl. das 3. Stinktier on Tour ist Harz4 .. Ist mir mal so aufgefallen wenn ich mich ma angesträngt habe und mehr als eine seite gelesen habe in manchen Foren. Mir ist es letztendlich egal was andere denken oder denken wollen oder würden wenn sie könnten ,
denn ich bestimme was in meinem Leben so vorgeht und was nicht
Zumindest bisher!


Danke für die freut mich das ich euch erfreue!
Lg

Leo löwenherz.. achnee der war ja woanders..
Leonie die mit dem Löwen im Herz.. oder bauch
zwergenaufstand
8170 Beiträge
10.06.2011 20:01
respekt für 21 und bald 3kindaaaaaaa ....ich bin 31 und habe shcon 3 kiddys im alter von 12 jahren , 4 jahren und 7 monaten ich finds toll ...........
Michy16
1410 Beiträge
10.06.2011 20:06
Auf jeden Fall gemerkt, das ist richtig geil geschrieben
Leonie21
226 Beiträge
10.06.2011 20:07
Des sin lass mich rechnen... 10 Jahre unterschied..
Heirate mich (ich schreib das nur weil mir grad nix anderes eingefallen ist... ist euch mal aufgefallen das bei dem 'Smiley' die finger total komisch zappeln des is sicherlich pakinson! jaja! Auf jedenfall..

Wie gesagt danke dafür das ich euch unterhalten darf Harhar

<.< .... ... . ..
Leonie21
226 Beiträge
10.06.2011 20:09
....



Kathleenchen
2196 Beiträge
10.06.2011 20:21
Ich wünsche dir und deiner kleinen/ großen Family alles Gute.
Cool geschrieben ! liebe Grüße, Kathi
Leonie21
226 Beiträge
10.06.2011 20:22
Leonie21
226 Beiträge
10.06.2011 20:54
Freitag 10.Juni 2011, 20 Die Frisur hält..
Ich bin voll müde.. macht mal was lustiges
Schonmal wer beim fa nen negativen urintest und nen Positiven Bluttest gehabt?
Die Zwerge sind bei Oma und Opa und ich gammel..

Bääääääääh is das Doof..
10.06.2011 20:55

ich find dich, total sympatisch.
gefällt mir, der frische wind hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt