Der nächste Zyklus, wird unser Glückszyklus, wer hibbelt mit?
07.03.2011 21:53
ich mach morgen ne liste, mein lapi spinnt grad voll
oder jemand von euch lust???
oder jemand von euch lust???
07.03.2011 21:55
an alle und wir schaffen das ganz bestimmt in unserem Glückszyklus
Nicht den Kopf hängen lassen, unser Wunder wird kommen!!!
07.03.2011 21:56
Zitat von chance:
Zitat von Justine84:
Zitat von chance:
Ach so ganz vergessen![]()
Bin 34 Jahre alt und wir versuchen es jetzt seit 7 Jahrenaber irgendwie ...hmpf
![]()
LG![]()
au weiaseit 7 Jahren und was sagen die Ärzte, das wird dich sicherlich sehr belasten, aber ich habe schon sehr oft von solchen "Wundern" gehört, sicher wird es bei euch auch noch klappen
Die Ärzte sagen alles okSpermiogramm etc...alles gemacht , ich hab zwar nur noch ein funktionierenden Eileiter , aber wie gesagt , es scheint ja zu funktionieren , hab ja auch schon eine Tochter ...aber so ein kleiner Nachzögling wär schon schön
![]()
Klar , so langsam gehts schon an die Substanz , vorallem nach meiner FG im Januar ...aber ich geb die Hoffnung nicht auf ....![]()
Ja, ich glaube das sowas sehr sehr traurig ist und einem das Leben sehr schwer macht. Aber immerhin ein Zeichen, dass es funktioniert. Als es wird
07.03.2011 22:00
Zitat von Justine84:
Zitat von chance:
Zitat von Justine84:
Zitat von chance:
Ach so ganz vergessen![]()
Bin 34 Jahre alt und wir versuchen es jetzt seit 7 Jahrenaber irgendwie ...hmpf
![]()
LG![]()
au weiaseit 7 Jahren und was sagen die Ärzte, das wird dich sicherlich sehr belasten, aber ich habe schon sehr oft von solchen "Wundern" gehört, sicher wird es bei euch auch noch klappen
Die Ärzte sagen alles okSpermiogramm etc...alles gemacht , ich hab zwar nur noch ein funktionierenden Eileiter , aber wie gesagt , es scheint ja zu funktionieren , hab ja auch schon eine Tochter ...aber so ein kleiner Nachzögling wär schon schön
![]()
Klar , so langsam gehts schon an die Substanz , vorallem nach meiner FG im Januar ...aber ich geb die Hoffnung nicht auf ....![]()
Ja, ich glaube das sowas sehr sehr traurig ist und einem das Leben sehr schwer macht. Aber immerhin ein Zeichen, dass es funktioniert. Als es wird![]()
Eben
Schwierig wird es für mich erst wenn ich andere sehe , die schwanger sind und ihr Baby nicht haben wollen
Das ist einfach nicht fair !!! Trotzdem glaub ich ganz fest an unser Wunder !!!
07.03.2011 22:00
Zitat von mummymouse2006:
ich mach morgen ne liste, mein lapi spinnt grad volloder jemand von euch lust???
Ja, mach morgen eine Liste. Wie lange finde ich denn so ein Thema hier wieder???
07.03.2011 22:02
Zitat von Justine84:
Zitat von mummymouse2006:
ich mach morgen ne liste, mein lapi spinnt grad volloder jemand von euch lust???
Ja, mach morgen eine Liste. Wie lange finde ich denn so ein Thema hier wieder???
Du kannst bei den Beiträgen "Thema merken" anklicken und dann in Deinem Account immer nachsehen.
07.03.2011 22:04
Zitat von mandy86:
Zitat von Justine84:
Zitat von mummymouse2006:
ich mach morgen ne liste, mein lapi spinnt grad volloder jemand von euch lust???
Ja, mach morgen eine Liste. Wie lange finde ich denn so ein Thema hier wieder???
Du kannst bei den Beiträgen "Thema merken" anklicken und dann in Deinem Account immer nachsehen.![]()
genau
07.03.2011 22:08
Nehmt ihr denn auch alle solche Folsäuretabletten, oder nicht?
Ich habe dazu schon unterschiedliche Meinungen gelesen.
Ich habe dazu schon unterschiedliche Meinungen gelesen.
07.03.2011 22:09
Zitat von Justine84:
Nehmt ihr denn auch alle solche Folsäuretabletten, oder nicht?
Ich habe dazu schon unterschiedliche Meinungen gelesen.![]()
Also ich nehm sie ..vorsichtshalber !!
07.03.2011 22:10
Zitat von Justine84:
Nehmt ihr denn auch alle solche Folsäuretabletten, oder nicht?
Ich habe dazu schon unterschiedliche Meinungen gelesen.![]()
Ich nehme seit Absetzen der Pille Femibion (Folsäure).
07.03.2011 22:13
Zitat von mandy86:
Zitat von Justine84:
Nehmt ihr denn auch alle solche Folsäuretabletten, oder nicht?
Ich habe dazu schon unterschiedliche Meinungen gelesen.![]()
Ich nehme seit Absetzen der Pille Femibion (Folsäure).
ich nehme folio forte. auch folsäure, bei kinderwunsch soll man schon anfangen mit folsäure
nimmst du denn schon?
07.03.2011 22:14
Zitat von mandy86:
Zitat von Justine84:
Nehmt ihr denn auch alle solche Folsäuretabletten, oder nicht?
Ich habe dazu schon unterschiedliche Meinungen gelesen.![]()
Ich nehme seit Absetzen der Pille Femibion (Folsäure).
Ja, genau das nehm ich auch.
07.03.2011 22:15
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von mandy86:
Zitat von Justine84:
Nehmt ihr denn auch alle solche Folsäuretabletten, oder nicht?
Ich habe dazu schon unterschiedliche Meinungen gelesen.![]()
Ich nehme seit Absetzen der Pille Femibion (Folsäure).
ich nehme folio forte. auch folsäure, bei kinderwunsch soll man schon anfangen mit folsäure![]()
nimmst du denn schon?
Ja, nehm ich aber nicht so regelmäßig, wie zuvor die Pille.
07.03.2011 22:15
Zitat von Justine84:
Zitat von mandy86:
Zitat von Justine84:
Nehmt ihr denn auch alle solche Folsäuretabletten, oder nicht?
Ich habe dazu schon unterschiedliche Meinungen gelesen.![]()
Ich nehme seit Absetzen der Pille Femibion (Folsäure).
Ja, genau das nehm ich auch.
ich nehm auch, aber femibion ist mir zu teuer, nehm folsäure von doppelherz
07.03.2011 22:22
Mädels,ich gehe ins Bett.Werde Morgen Abend alles nachlesen.
Bis Morgen und haltet Euch ran.Bye
Bis Morgen und haltet Euch ran.Bye
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


aber irgendwie ...hmpf