Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
02.09.2009 13:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

hallo mädels wie geht es euch denn so ????

@ nina wann willst du denn nch mal testen oder zum Fa ????

@ nadl türlich haben wir dich noch lieb

ich habe heute frei juhu
huhuhuuuuu.na alles fit????
schön da du frei hast

alles bestens und bei dir wie gehts dir ???
02.09.2009 13:27
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

hallo mädels wie geht es euch denn so ????

@ nina wann willst du denn nch mal testen oder zum Fa ????

@ nadl türlich haben wir dich noch lieb

ich habe heute frei juhu
huhuhuuuuu.na alles fit????
schön da du frei hast

alles bestens und bei dir wie gehts dir ???
supi gehts mir,habe nachher wieder ein vorstellungsgespräch bei nem Kumpel bei schatzüüüüüüü
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.09.2009 13:43
@Hexe
viel glück fürs vorstellungsgespräch

@Nadl
klar ham wa dich noch lieb süsse

@Schnecke
schön das du mal frei hast,freut mich für dich...

@Jenny
gibts was neues bei dir?wann soll nochmal deine Mens kommen?

@All
habe eben endlich meine Mens bekommen Herzeln bewirkt da glaub ich wunder,mein schatz hat heute und morgen frei und als Melina in der Kita war,ham wirs halt mal ausgenutzt .Boom war meine Mens da,freu mich so,hatte schon angst hab wieder ne Zyste und muss Wochenlang auf meine tage warten.
JoelsMama
9429 Beiträge
02.09.2009 13:57
Waaa Mädeeellllss meine mens muss am 5ten kommäään XD
Dann kann ich endlich los hibbeln wen es noch nicht passiert ist
02.09.2009 14:07
Zitat von Viala:

Huhu Jamaika *wink*

Mädels, mal ne doofe frage: wie groß ist die chance, dass ne gastritis, die ich letzte woche mit tabletten bekämpft habe und für die ich heute vormittag wieder ne tablette eingenommen habe, mir übelkeit beschert? weiß das wer?
oder kann das immernoch die pille sein, da ich zusätzlich noch so müde bin? *etwas ratlos ist*

*mal sachte schubs* keiner ne idee

@Melina: supi...noch eine...langsam läufts wieder,was? ^^
02.09.2009 14:14
hallo meine süssen....
@melin habemorgen erstmalmeinen eisprung lol

@nadl klar liebenw ir dich noch
ich bin voll kaputt kam grade auch von der arbeit.....
lukas hat so geweint heutemorgen es hat mor fast das herz gebrochen......... er wollte nichtbei oma bleiben
02.09.2009 20:40
Moah... heute ist nix los hier, oder? zu viele serien?

ich guck meine auch, allerdings allein
wollte oben bei mama mitgucken, aber die ist so fertig, weil unser neuer stromanbieter einfach unsere kw/h-anzahl höher angesetzt hat... vermutlich, weil wir aus ner 105m²-Wohnung in ein 170m²-Haus gezogen sind *knurr* hab ihr auf der Arbeit gesagt, ich kümmer mich drum, sie soll mal die finger von lassen (sie regt sich zu schnell auf und ich hab die einzige kaufmännische ausbildung inner familie). Will ich auch, aber sie meinte, der brief muss heute fertig sein, damit sie den heute noch einwerfen kann. HALLO? Wie kann eine Frau von 51 Jahren so sch... panisch und ungeduldig sein?
Dazu hat der chef sich wieder ne episode geleistet, hab mit meinem bruder gezankt, heule, kann nichts richtig festhalten, bin ums verrecken zu müde für irgendwas und vom essen wird mir schlecht... und ich heul sogar wenn ich lache
Nur schatzi ist lieb zu mir... fast schon zu viel... er mag mich net heulen sehen... aber könnte mich dran gewöhnen... wenn ich schwanger bin brauch ich abends bestimmt keinen finger mehr krümmen... außer aufräumen natürlich

sry fürs ausk.... hier... aber irgendwie brauchte ich das. Kann meinem Miep ja nicht alles aufladen
JoelsMama
9429 Beiträge
02.09.2009 20:42
Ja haut ist es sehr langweilig
Bin heut auch i-wie ich weiss nicht so komisch depresive höre nur musik usw schlimm schlimm
NadlNic
4611 Beiträge
02.09.2009 21:11
schöööön , dass ihr mich alle lieb habt ich euch auch
JoelsMama
9429 Beiträge
03.09.2009 06:08
Man ist das komisch-.-
Mein Zyklus hat eigentlich 30 Tage meine Periode solle am 5~7 so rum kommen nun ist sie jetzt miniiii mal da-.- oh man
03.09.2009 08:27
Zitat von JoelsMama:

Man ist das komisch-.-
Mein Zyklus hat eigentlich 30 Tage meine Periode solle am 5~7 so rum kommen nun ist sie jetzt miniiii mal da-.- oh man
du da ist ganz normal solche zyklusverschiebungen...was meinst du wie mir es ging allerdings konnte ich mich immer auf meine ES schmerzen verlassen um zu wissen wann meine mens kommen
JoelsMama
9429 Beiträge
03.09.2009 10:34
Zitat von xhexe88x:

Zitat von JoelsMama:

Man ist das komisch-.-
du da ist ganz normal solche zyklusverschiebungen...was meinst du wie mir es ging allerdings konnte ich mich immer auf meine ES schmerzen verlassen um zu wissen wann meine mens kommen

Ja das ist mir mir genau so diesmal war das erste mal nix keine unterleib weh nix alles komisch verstehe es nicht
03.09.2009 10:48
Morgen die Damen...

*reintabs, wink, umfall, schnarch*

alter... ich hab das gefühl, ich müsste gleich wieder ins bett... egal, ob ich viel oder wenig schlafe...
JoelsMama
9429 Beiträge
03.09.2009 10:49
Ohje XD
Geht mir genau so schlimm
Melina Larissa
4619 Beiträge
03.09.2009 10:52
Guten Morgen meine Lieben...
Hab gestern auf Tele 5 einen Sauguten film geguckt :
Bei der Geburt vertauscht,nach einer wahren Geschichte...
Das stell ich mir sooo schrecklich vor stellt euch vor
ihr müsstet eure Mäuse wieder abgeben und bekommt ein
"fremdes" kind.das eigentlich euers ist...Boor da hab ich echt Gänsehaut bekommen...

Naja sonst gibts nichts neues,auser das ich Blute wie ein schwein (sorry) das is echt heftig...

Scheiß Wetter ham wa auch heute,nur regen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt