Der neue Hibbelfred
03.09.2009 11:54
Hallöchen, ich bin auch mal wieder da. Hmm, ich hab mich n bissel rar gemacht, aber jetzt ist ja der Sommer quasi vorbei und man verbringt die abende eher wieder drinnen.
Heute ist den ersten tag richtig kalt. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich richtig gebibbert, weils so kalt war. Also hab ich für mich beschlossen, das ab heute Herbst ist. Ich muss solche Sachen beschließen, sonst renn ich die nächsten Wochen weiterhin mit Trägertop etc rum, und fang mir als Belohnung ne tolle Erkältung ein. Hmm..
obwohl ...
ich hab gar keinen Urlaub mehr dieses Jahr...
NEIN !! Sowas machen wir nicht...
Habe heute meinen ES, daher muss hasi heute dran glauben. Er weiß das zwar noch nicht, aber ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich ihn mal so richtig verführen könnte heute abend.
Es tut mir leid, aber ich muss schon wieder ausschweifen, und muss eine kleine, süße Anekdote loswerden.
Also ich hab gestern mit Hasi telefoniert. Er war den ersten Tag wieder auf der Arbeit. Und da haben die Kollegen ihn mit folgendem Satz empfangen: "Kann man denn gratulieren?" Hasi meinte: "Wieso? Wozu?" Kollegen:" Na hier kursiert das Gerücht, du hättest geheiratet." Das hat er verneint, und meinte: "Nee, ich bin nur zu meiner Freundin gezogen. heiraten das dauert noch n bißchen. Nächstes Jahr, oder so."
Hab ich das richtig verstanden?? Nächstes Jahr???
Da haben meine Gehirnzellen Akkordarbeit geleistet. Hm, wir haben das Thema Hochzeit noch nicht so besprochen, aber er ist sich sicher, das er mich irgendwann heiraten wird.
vielleicht macht er mir nen Antrag???? AAAaaahhhh
Ich wär der glücklichste Mensch im Universum.
Gut, aber genug von mir. Wie gehts euch?? Gibt es Neuigkeiten?
Hallo Nadl: Schön dich hier wieder zu lesen.
Hab you vermisst.
Heute ist den ersten tag richtig kalt. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich richtig gebibbert, weils so kalt war. Also hab ich für mich beschlossen, das ab heute Herbst ist. Ich muss solche Sachen beschließen, sonst renn ich die nächsten Wochen weiterhin mit Trägertop etc rum, und fang mir als Belohnung ne tolle Erkältung ein. Hmm..
obwohl ...
Habe heute meinen ES, daher muss hasi heute dran glauben. Er weiß das zwar noch nicht, aber ich überleg schon die ganze Zeit, wie ich ihn mal so richtig verführen könnte heute abend.
Es tut mir leid, aber ich muss schon wieder ausschweifen, und muss eine kleine, süße Anekdote loswerden.
Also ich hab gestern mit Hasi telefoniert. Er war den ersten Tag wieder auf der Arbeit. Und da haben die Kollegen ihn mit folgendem Satz empfangen: "Kann man denn gratulieren?" Hasi meinte: "Wieso? Wozu?" Kollegen:" Na hier kursiert das Gerücht, du hättest geheiratet." Das hat er verneint, und meinte: "Nee, ich bin nur zu meiner Freundin gezogen. heiraten das dauert noch n bißchen. Nächstes Jahr, oder so."
Hab ich das richtig verstanden?? Nächstes Jahr???
Da haben meine Gehirnzellen Akkordarbeit geleistet. Hm, wir haben das Thema Hochzeit noch nicht so besprochen, aber er ist sich sicher, das er mich irgendwann heiraten wird.
Ich wär der glücklichste Mensch im Universum. Gut, aber genug von mir. Wie gehts euch?? Gibt es Neuigkeiten?
Hallo Nadl: Schön dich hier wieder zu lesen.
Hab you vermisst.
03.09.2009 11:57
Zitat von beljana:
Hallöchen, ich bin auch mal wieder da. Hmm, ich hab mich n bissel rar gemacht, aber jetzt ist ja der Sommer quasi vorbei und man verbringt die abende eher wieder drinnen.
Heute ist den ersten tag richtig kalt. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich richtig gebibbert, weils so kalt war. Also hab ich für mich beschlossen, das ab heute Herbst ist. Ich muss solche Sachen beschließen, sonst renn ich die nächsten Wochen weiterhin mit Trägertop etc rum, und fang mir als Belohnung ne tolle Erkältung ein. Hmm..obwohl ...
![]()
![]()
![]()
Hab ich das richtig verstanden?? Nächstes Jahr???![]()
![]()
Ich wär der glücklichste Mensch im Universum.
Gut, aber genug von mir. Wie gehts euch?? Gibt es Neuigkeiten?
Hallo Nadl: Schön dich hier wieder zu lesen.![]()
Hab you vermisst.
UUups, sorry doppeln wollt ich nicht. wollt eig nur was probieren, und die vorschau ansehen.
Sorry.
03.09.2009 12:33
hallo mädels na wie geht es euch bin auch mal wieder da habe zur zeit irgendwie nicht die lust ständig vorm pc zu sitzen
gibts was neues bei euch ???
also mein arzt hat mir auch nen rezept mitgegeben für folio aber habe es noch nicht abgeholt
@beljana das höert sich ja super an juhu
also mein arzt hat mir auch nen rezept mitgegeben für folio aber habe es noch nicht abgeholt
@beljana das höert sich ja super an juhu
03.09.2009 12:36
Zitat von JoelsMama:
bei mir nicht bin nur die neue hibblerin XD![]()
![]()
![]()
weiß ich doch schon habe doch auch hallo gesagt
sag es aber noch mal juhu
03.09.2009 12:38
Zitat von schnecke0403:
Zitat von JoelsMama:
![]()
![]()
weiß ich doch schon habe doch auch hallo gesagt![]()
![]()
![]()
sag es aber noch mal juhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhsooo sry bin zur zeit bissel verwirrt XD
03.09.2009 12:39
Zitat von JoelsMama:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von JoelsMama:
![]()
![]()
weiß ich doch schon habe doch auch hallo gesagt![]()
![]()
![]()
sag es aber noch mal juhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhhsooo sry bin zur zeit bissel verwirrt XD![]()
![]()
bist du jetzt erst angefangen zu hibbeln ???
oder bist du schon länger dran
also ich bin schon seit april dran aber es wird wohl auch noch dauern bis zur rente werde ich wohl aber doch schwanger sein
03.09.2009 12:42
Zitat von JoelsMama:
ja jetzt fängt der erste hibbel monat an![]()
![]()
![]()
![]()
ja dann hoffen wir mal das es schnell klappt
03.09.2009 13:17
Zitat von schnecke0403:
hallo mädels na wie geht es euch bin auch mal wieder da habe zur zeit irgendwie nicht die lust ständig vorm pc zu sitzen
also mein arzt hat mir auch nen rezept mitgegeben für folio aber habe es noch nicht abgeholt![]()
![]()
![]()
@beljana das höert sich ja super an juhu![]()
![]()
![]()
hji schnecke,
folio forte auf rezept?? ich kauf mir die in der apotheke so. Wieso kriegste da ein rezept?? sind die rezeptpflichtig??
03.09.2009 13:18
Zitat von JoelsMama:
ja jetzt fängt der erste hibbel monat an![]()
![]()
![]()
![]()
ui ui ui ich hab noch gar nicht hallo gesagt. Also nachträglich auch von mir ein
03.09.2009 18:31
hallo meine süßen
na alles klar an alle die die mens bekommen haben hoff ichauf nen guten zylus für euch.
meine mens noch net da jetzt tag 40 wider
najawar die letzten tage nicht dahatte was zu tun bin mami geworden von drillingen
haben die drei bei uns igarten gefunden und die mama ist nicht mehr gekommen jetzt ziehen wir sie mit der flasche auf
naja viel arbeit aber so süß
na alles klar an alle die die mens bekommen haben hoff ichauf nen guten zylus für euch.
meine mens noch net da jetzt tag 40 wider
najawar die letzten tage nicht dahatte was zu tun bin mami geworden von drillingen
haben die drei bei uns igarten gefunden und die mama ist nicht mehr gekommen jetzt ziehen wir sie mit der flasche auf
03.09.2009 18:40
Zitat von ciyana:
hallo meine süßen
meine mens noch net da jetzt tag 40 wider![]()
najawar die letzten tage nicht dahatte was zu tun bin mami geworden von drillingen![]()
haben die drei bei uns igarten gefunden und die mama ist nicht mehr gekommen jetzt ziehen wir sie mit der flasche auf![]()
Herzlichen Glückwunsch,wenigstens etwas,oder?
Sind das Mäuse ??? Oh mannn ein Zyklus von 40Tagen ist echt beschissen...
Wie gehts dir sonst ? Alles okay?
03.09.2009 19:11
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von ciyana:
hallo meine süßen
meine mens noch net da jetzt tag 40 wider![]()
najawar die letzten tage nicht dahatte was zu tun bin mami geworden von drillingen![]()
haben die drei bei uns igarten gefunden und die mama ist nicht mehr gekommen jetzt ziehen wir sie mit der flasche auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch,wenigstens etwas,oder?Sind das Mäuse ??? Oh mannn ein Zyklus von 40Tagen ist echt beschissen...
Wie gehts dir sonst ? Alles okay?
![]()
ne hasen sind das ja wiede mal alle 2 zyklen wider sheiße
sonst gehts mir ganz gut soweit und dir...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt