Der neue Hibbelfred
04.03.2010 21:29
nee nee, wir haben urlaub genommen.
das wär wirklich blöd. wir wollen ja auch noch n bißchen feiern.
das wär wirklich blöd. wir wollen ja auch noch n bißchen feiern.
04.03.2010 21:38
ich muss schon wieder tschüß sagen. muss noch einmal wäsche aufhängen, dann duschen und ab in die kiste. morgen ist um halb sechs die nacht rum.
04.03.2010 21:55
Zitat von beljana:
nee nee, wir haben urlaub genommen.
das wär wirklich blöd. wir wollen ja auch noch n bißchen feiern.![]()
jop feiern muss sein
@ Viala ja istimmt schon aber mmer wenn meine mens zu spät kam und ich nen test gemacht hab obwohl ich kein gues gefühl hate und dann immer negativ war und paar tage immer noch nichts noch nen test usw aber ich find das nicht so gut zuviele test zu machen wenn nur nen negativ kommt weil das macht einen schon traurig
04.03.2010 22:01
dann sag ich schonmal gute n8 Beli
ja, zu viel neg. tests sind schon blöd
Ich hab nur angst vor morgen, dass ich nicht schwanger bin
so ziemlich jeder bestätigt mir, dass das total schwanger klingt... aber was, wenn es nicht so ist?
ohne anzeichen... ok, damit könnte ich leben... aber so?
ja, zu viel neg. tests sind schon blöd
Ich hab nur angst vor morgen, dass ich nicht schwanger bin
so ziemlich jeder bestätigt mir, dass das total schwanger klingt... aber was, wenn es nicht so ist? ohne anzeichen... ok, damit könnte ich leben... aber so?
04.03.2010 22:03
Achja, was ich eh fragen wollte... wie viel wochen nach befruchtung könnten denn frühestens symptome auftreten?
wann spätestens? wenn mein es sich nicht verschoben hat, wären ja theoretisch gut 3 wochen vergangen... hat er sich verschoben, wärens es vielleicht 2
wann spätestens? wenn mein es sich nicht verschoben hat, wären ja theoretisch gut 3 wochen vergangen... hat er sich verschoben, wärens es vielleicht 2
04.03.2010 22:04
Zitat von Viala:
dann sag ich schonmal gute n8 Beli![]()
ja, zu viel neg. tests sind schon blöd![]()
Ich hab nur angst vor morgen, dass ich nicht schwanger binso ziemlich jeder bestätigt mir, dass das total schwanger klingt... aber was, wenn es nicht so ist?
ohne anzeichen... ok, damit könnte ich leben... aber so?![]()
ich sag auch ma gute nacht beli .......
hm joah man weiß nie was man sagen soll ne und ich kenn mich da ja leider auch nicht aus..........aber wenn die erfahrenen schon sagen das es schwanger klingt wird es wohl so sein und morgen hast du dann endlich gewissheit und es werden dir sehr viele daumen gedrückt boah bin schon sowas von gespannt auf morgen
04.03.2010 22:10
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
Ich hab nur angst vor morgen, dass ich nicht schwanger binso ziemlich jeder bestätigt mir, dass das total schwanger klingt... aber was, wenn es nicht so ist?
hm joah man weiß nie was man sagen soll ne und ich kenn mich da ja leider auch nicht aus..........aber wenn die erfahrenen schon sagen das es schwanger klingt wird es wohl so sein und morgen hast du dann endlich gewissheit und es werden dir sehr viele daumen gedrückt boah bin schon sowas von gespannt auf morgen![]()
Ja
Ich bin ehrlich soooo froh, dass es hier so viele liebe Mädels gibt
Aber ich glaub, ich geh nu auch schlafen... wenn ich morgen am steuer wegpenne, kommt das nicht gut
Nacht die Damen
04.03.2010 22:18
Zitat von Viala:
Zitat von lena88:
Zitat von Viala:
hm joah man weiß nie was man sagen soll ne und ich kenn mich da ja leider auch nicht aus..........aber wenn die erfahrenen schon sagen das es schwanger klingt wird es wohl so sein und morgen hast du dann endlich gewissheit und es werden dir sehr viele daumen gedrückt boah bin schon sowas von gespannt auf morgen![]()
JaIch bin ehrlich soooo froh, dass es hier so viele liebe Mädels gibt
![]()
Aber ich glaub, ich geh nu auch schlafen... wenn ich morgen am steuer wegpenne, kommt das nicht gut![]()
Nacht die Damen![]()
gute nacht schlaf gut bis morgen
05.03.2010 07:32
Guten Morgen Mädels. Dagt mal, kann mir einer mal den Ticker erklären? Bei mir steht, das ich seit 0 Tagen auf meine Regel warte. Das heißt jetzt, das ich heute meine mens bekommen sollte??? Aber ich bin erst morgen dran! Und wenn die mens nicht heute kommt, dann steht da morgen, das ich seit einem Tag auf die regel warte?? das heißt, ich müßte bei den tickern hier in der MC immer einen Tag drauf packen?? Also keine 29 Tage Zyklus, sondern 30 tage angeben, obwohl´s nur 29 sind?? Ich versteh´s grad nicht.
05.03.2010 08:05
Zitat von beljana:
Guten Morgen Mädels. Dagt mal, kann mir einer mal den Ticker erklären? Bei mir steht, das ich seit 0 Tagen auf meine Regel warte. Das heißt jetzt, das ich heute meine mens bekommen sollte??? Aber ich bin erst morgen dran! Und wenn die mens nicht heute kommt, dann steht da morgen, das ich seit einem Tag auf die regel warte?? das heißt, ich müßte bei den tickern hier in der MC immer einen Tag drauf packen?? Also keine 29 Tage Zyklus, sondern 30 tage angeben, obwohl´s nur 29 sind?? Ich versteh´s grad nicht.![]()
Morgen Beli
ja, das ist irgendwie eine ganz merkwürdige sache mit den tickern hier
ich kapier die auch nicht...
05.03.2010 09:22
derm ticker stimmt schon...wenn du einen 28 tage zyklus hast hast du am 28 Zyklsutag dein nmt...das heißt wenn du deine tage nicht bekommst wäre es der erste tag...denn da würdest du ja normalerweise deine tage bekommen....hast du sie nicht steht da ich warte auf meine Regel seid 1nem tag...wenn du deine tage aber bekommst startest du den ticker ja wieder neu...verstanden?
05.03.2010 09:30
guten morgen
vialaaaaaaa bin so gespannt, kanns kaum abwarten von dir zu lesen
gruß @all
vialaaaaaaa bin so gespannt, kanns kaum abwarten von dir zu lesen
gruß @all
05.03.2010 09:55
Schönes Wochenende wünsch ich meinen Hibbelmäusen-und Schwangeren
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt