Der neue Hibbelfred
05.03.2010 19:51
Zitat von NadlNic:
ich muss mal aufs
nich das dein mann danachmachen muß
05.03.2010 19:59
ich hab grad gemacht...jetz is hier schön warm...nu fehlt nur noch meine
05.03.2010 20:40
so, nun aber anders könnt ich meinen Zustand jetz nich beschreiben
05.03.2010 21:22
oh murmel, du sollst doch nicht immer solch sexy fotos hier von dir reinstellen, werden doch alle neidisch
05.03.2010 21:25
hi meine süßen
das neueste von mir hatte gestern schon ganz meiner vermutung nach schmierblutungen bekommen und heut war meine mens da tada und wieder nix diesen monat.
und dann muss ich lesen in dem schreiben vom gericht das die alte von meinem schatz wieder schwanger war doch (find ich jetzt nicht lustig) das kind verloren hat. irgendwie hilft sich die natur schon selber ähm hallo die vernachlässigt ihr erstes kind schon voll das es schon nimmer lustig ist zähne hin ständig krank und jedes mal wenn wir die kleine holen volle kanne verstopfung..und das uheft is einfach weg impfpass auch und es stehen seit dez auch noch 2 impfungen aus und ein eeg soll se seit nem halben jahr auch machen. ich finde das echt nicht lustig was die ihrem kind antut....das macht mich so wütend..........
ich glaube auch das der fred hier uns magisch angezogen hat....ich werde jetzt vielleicht noch höchstens 3 monate warten und wenn bis dahin noch nix passiert is dann werd ich wohl auch mal wieder nen arzt konsultieren...
das neueste von mir hatte gestern schon ganz meiner vermutung nach schmierblutungen bekommen und heut war meine mens da tada und wieder nix diesen monat.
und dann muss ich lesen in dem schreiben vom gericht das die alte von meinem schatz wieder schwanger war doch (find ich jetzt nicht lustig) das kind verloren hat. irgendwie hilft sich die natur schon selber ähm hallo die vernachlässigt ihr erstes kind schon voll das es schon nimmer lustig ist zähne hin ständig krank und jedes mal wenn wir die kleine holen volle kanne verstopfung..und das uheft is einfach weg impfpass auch und es stehen seit dez auch noch 2 impfungen aus und ein eeg soll se seit nem halben jahr auch machen. ich finde das echt nicht lustig was die ihrem kind antut....das macht mich so wütend..........
ich glaube auch das der fred hier uns magisch angezogen hat....ich werde jetzt vielleicht noch höchstens 3 monate warten und wenn bis dahin noch nix passiert is dann werd ich wohl auch mal wieder nen arzt konsultieren...
05.03.2010 21:31
@nadl...
@ciyana... das is ja alles sch*...bei dir/euch...
@ciyana... das is ja alles sch*...bei dir/euch...
05.03.2010 21:45
na endlich traust dich auch mal...dacht schon ich seh dich nie mal ganz
du bist die, mit dem gemuschelten BH, richtig
du bist die, mit dem gemuschelten BH, richtig
05.03.2010 21:47
@Ciyana: Tja... warum solche leute immer wieder schwanger werden, ist mir n rätsel
Omg... bei zweien kann man dat schlüpperchen netmal sehen
Zitat von NadlNic:
ich und meine freundinnen![]()
Omg... bei zweien kann man dat schlüpperchen netmal sehen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt