Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Soukaina
97 Beiträge
17.03.2009 22:29
Zitat von Excute:

Guten Morgen ihr Lieben *winke*

Wie geht es euch?
Meine Erkältung ist langsam besser Morgen fahre ich Shoppen, ich freu mich schon total.

Zitat von Trinchen:

Sarah,
Dass du erst nach eurem Urlaub testen willst ist soooo vernünftig, aber hast du dich einmal gefragt wie es uns dabei geht? Nachher ist hier keiner mehr, weil wir alle vor Aufregung und Neugier geplatzt sind!


Hahahaha, da hast du total recht


Ihr seit ja süß.......Sobald ich Freitag den Test gemacht hab, schreibe ich!!!!!! Muss um 4 aufstehen, weil ich ja arbeiten muss, dann stehts also spätestens um 5 im Forum!!!!!!

LG Sarah
Soukaina
97 Beiträge
17.03.2009 22:30
@Jennifer

Soukaina
97 Beiträge
17.03.2009 22:30
@Jennifer

Soukaina
97 Beiträge
18.03.2009 08:01
Die Mens ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!Juhu!!!
Eigendlich bekomm ich die immer direkt nach dem Aufstehen, also kann wirklich fast die Uhr nach stellen"!"

LG Sarah
Excute
1281 Beiträge
18.03.2009 08:06
Zitat von Soukaina:

Die Mens ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!Juhu!!!
Eigendlich bekomm ich die immer direkt nach dem Aufstehen, also kann wirklich fast die Uhr nach stellen"!"

LG Sarah


Guten Morgen
Na das klingt doch super!! *daumendrück*
Ich fieber mit dir mit und hoffe ganz ganz doll das die mens nicht kommt!
Soukaina
97 Beiträge
18.03.2009 08:17
Zitat von Excute:

Zitat von Soukaina:

Die Mens ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!Juhu!!!
Eigendlich bekomm ich die immer direkt nach dem Aufstehen, also kann wirklich fast die Uhr nach stellen"!"

LG Sarah


Guten Morgen
Na das klingt doch super!! *daumendrück*
Ich fieber mit dir mit und hoffe ganz ganz doll das die mens nicht kommt!



Danke!!Das kann ich echt gebrauchen, bin soooooo nervös, könnte ja schon nen Test machen, aber ich fahr doch jetzt gleich zur Nordsee und ich will mir echt nicht die 2 Tage Urlaub mit einem evtl. negativen Test versauen, muss jetzt noch bis Freitag durchhalten!!!
Excute
1281 Beiträge
18.03.2009 08:19
Zitat von Soukaina:

Zitat von Excute:

Zitat von Soukaina:

Die Mens ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!Juhu!!!
Eigendlich bekomm ich die immer direkt nach dem Aufstehen, also kann wirklich fast die Uhr nach stellen"!"

LG Sarah


Guten Morgen
Na das klingt doch super!! *daumendrück*
Ich fieber mit dir mit und hoffe ganz ganz doll das die mens nicht kommt!



Danke!!Das kann ich echt gebrauchen, bin soooooo nervös, könnte ja schon nen Test machen, aber ich fahr doch jetzt gleich zur Nordsee und ich will mir echt nicht die 2 Tage Urlaub mit einem evtl. negativen Test versauen, muss jetzt noch bis Freitag durchhalten!!!


Also ganz ehrlich..das könnt ich garnicht Aber du schaffst das schon^^
Hab ein paar schöne Tage und vergiss nicht, uns zu informieren
Soukaina
97 Beiträge
18.03.2009 08:20
Ich nehm ja den Laptop mit und schreibe!!
Sobald ich Freitag morgens bescheid weiß schreib ichs ins Forum!!!
Ich hoffe ich halte bis Freitag durch!!!

LG
18.03.2009 09:15
guten morgen zusammen!!!!!
wie gehts euch?
18.03.2009 09:16
Zitat von Soukaina:

Ich nehm ja den Laptop mit und schreibe!!
Sobald ich Freitag morgens bescheid weiß schreib ichs ins Forum!!!
Ich hoffe ich halte bis Freitag durch!!!

LG
viel glück!!!! hört sich ja vielsversprechend an!!! wenn du deine uhr danach stellen kannst
Excute
1281 Beiträge
18.03.2009 09:39
Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen!!!!!
wie gehts euch?


Huhu Guten Morgen

Mir geht es ganz gut,und dir?
18.03.2009 09:45
Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen!!!!!
wie gehts euch?


Huhu Guten Morgen

Mir geht es ganz gut,und dir?
eigendlich ganz gut! ausser das ich müde bin mein sohn dachte sich heute auch komm ärger ich die mama und steh um kurz vor sieben auf, ich habe auch noch vergessen die gitter ins bett zu machen und so ist er dan raus gekommen und hat geheult da war vorbei mit schlafen!!!!
Excute
1281 Beiträge
18.03.2009 09:53
Zitat von Jennifer:

Zitat von Excute:

Zitat von Jennifer:

guten morgen zusammen!!!!!
wie gehts euch?


Huhu Guten Morgen

Mir geht es ganz gut,und dir?
eigendlich ganz gut! ausser das ich müde bin mein sohn dachte sich heute auch komm ärger ich die mama und steh um kurz vor sieben auf, ich habe auch noch vergessen die gitter ins bett zu machen und so ist er dan raus gekommen und hat geheult da war vorbei mit schlafen!!!!


Wie lange schläft dein kleiner sonst immer so?
Ich wurd heut auch schon relativ zeitig von meiner kleinen geweckt, hab sie dann noch zu mir ins Bett geholt und dann haben wir noch kekuschelt und gespielt. War schön
Jen
Jen
261 Beiträge
18.03.2009 09:53
Zitat von Soukaina:

Ich nehm ja den Laptop mit und schreibe!!
Sobald ich Freitag morgens bescheid weiß schreib ichs ins Forum!!!
Ich hoffe ich halte bis Freitag durch!!!

LG


Guten Morgen alle zusammen!
Na ihr seid ja schon aktiv heute morgen.

Sarah ich drück dir auch ganz fest die Daumen

scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Jen
Jen
261 Beiträge
18.03.2009 09:58
Engelchen???
Bist du schon da?
Bin neugierig wies bei dir ausschaut!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt