Der neue Hibbelfred
17.03.2009 22:29
Zitat von Excute:
Guten Morgen ihr Lieben *winke*
Wie geht es euch?
Meine Erkältung ist langsam besserMorgen fahre ich Shoppen, ich freu mich schon total.
Zitat von Trinchen:
Sarah,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dass du erst nach eurem Urlaub testen willst ist soooo vernünftig, aber hast du dich einmal gefragt wie es uns dabei geht? Nachher ist hier keiner mehr, weil wir alle vor Aufregung und Neugier geplatzt sind!![]()
Hahahaha, da hast du total recht![]()
![]()
Ihr seit ja süß.......Sobald ich Freitag den Test gemacht hab, schreibe ich!!!!!! Muss um 4 aufstehen, weil ich ja arbeiten muss, dann stehts also spätestens um 5 im Forum!!!!!!
LG Sarah
18.03.2009 08:01
Die Mens ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!Juhu!!!
Eigendlich bekomm ich die immer direkt nach dem Aufstehen, also kann wirklich fast die Uhr nach stellen"!"
LG Sarah
Eigendlich bekomm ich die immer direkt nach dem Aufstehen, also kann wirklich fast die Uhr nach stellen"!"
LG Sarah
18.03.2009 08:06
Zitat von Soukaina:
Die Mens ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!Juhu!!!
Eigendlich bekomm ich die immer direkt nach dem Aufstehen, also kann wirklich fast die Uhr nach stellen"!"![]()
![]()
LG Sarah
Guten Morgen
Na das klingt doch super!! *daumendrück*
Ich fieber mit dir mit und hoffe ganz ganz doll das die mens nicht kommt!
18.03.2009 08:17
Zitat von Excute:
Zitat von Soukaina:
Die Mens ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!Juhu!!!
Eigendlich bekomm ich die immer direkt nach dem Aufstehen, also kann wirklich fast die Uhr nach stellen"!"![]()
![]()
LG Sarah
Guten Morgen
Na das klingt doch super!! *daumendrück*
Ich fieber mit dir mit und hoffe ganz ganz doll das die mens nicht kommt!
Danke!!Das kann ich echt gebrauchen, bin soooooo nervös, könnte ja schon nen Test machen, aber ich fahr doch jetzt gleich zur Nordsee und ich will mir echt nicht die 2 Tage Urlaub mit einem evtl. negativen Test versauen, muss jetzt noch bis Freitag durchhalten!!!
18.03.2009 08:19
Zitat von Soukaina:
Zitat von Excute:
Zitat von Soukaina:
Die Mens ist immer noch nicht da!!!!!!!!!!Juhu!!!
Eigendlich bekomm ich die immer direkt nach dem Aufstehen, also kann wirklich fast die Uhr nach stellen"!"![]()
![]()
LG Sarah
Guten Morgen
Na das klingt doch super!! *daumendrück*
Ich fieber mit dir mit und hoffe ganz ganz doll das die mens nicht kommt!
Danke!!Das kann ich echt gebrauchen, bin soooooo nervös, könnte ja schon nen Test machen, aber ich fahr doch jetzt gleich zur Nordsee und ich will mir echt nicht die 2 Tage Urlaub mit einem evtl. negativen Test versauen, muss jetzt noch bis Freitag durchhalten!!!![]()
![]()
![]()
Also ganz ehrlich..das könnt ich garnicht
Aber du schaffst das schon^^ Hab ein paar schöne Tage und vergiss nicht, uns zu informieren
18.03.2009 08:20
Ich nehm ja den Laptop mit und schreibe!!
Sobald ich Freitag morgens bescheid weiß schreib ichs ins Forum!!!
Ich hoffe ich halte bis Freitag durch!!!
LG
Sobald ich Freitag morgens bescheid weiß schreib ichs ins Forum!!!
Ich hoffe ich halte bis Freitag durch!!!
LG
18.03.2009 09:16
Zitat von Soukaina:viel glück!!!! hört sich ja vielsversprechend an!!! wenn du deine uhr danach stellen kannst
Ich nehm ja den Laptop mit und schreibe!!
Sobald ich Freitag morgens bescheid weiß schreib ichs ins Forum!!!
Ich hoffe ich halte bis Freitag durch!!!
LG
18.03.2009 09:39
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen!!!!!![]()
wie gehts euch?
Huhu Guten Morgen
Mir geht es ganz gut,und dir?
18.03.2009 09:45
Zitat von Excute:eigendlich ganz gut! ausser das ich müde bin mein sohn dachte sich heute auch komm ärger ich die mama und steh um kurz vor sieben auf, ich habe auch noch vergessen die gitter ins bett zu machen und so ist er dan raus gekommen und hat geheult da war vorbei mit schlafen!!!!
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen!!!!!![]()
wie gehts euch?
Huhu Guten Morgen
Mir geht es ganz gut,und dir?
18.03.2009 09:53
Zitat von Jennifer:
Zitat von Excute:eigendlich ganz gut! ausser das ich müde bin mein sohn dachte sich heute auch komm ärger ich die mama und steh um kurz vor sieben auf, ich habe auch noch vergessen die gitter ins bett zu machen und so ist er dan raus gekommen und hat geheult da war vorbei mit schlafen!!!!
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen!!!!!![]()
wie gehts euch?
Huhu Guten Morgen
Mir geht es ganz gut,und dir?
![]()
Wie lange schläft dein kleiner sonst immer so?
Ich wurd heut auch schon relativ zeitig von meiner kleinen geweckt, hab sie dann noch zu mir ins Bett geholt und dann haben wir noch kekuschelt und gespielt. War schön
18.03.2009 09:53
Zitat von Soukaina:
Ich nehm ja den Laptop mit und schreibe!!
Sobald ich Freitag morgens bescheid weiß schreib ichs ins Forum!!!
Ich hoffe ich halte bis Freitag durch!!!
LG
Guten Morgen alle zusammen!
Na ihr seid ja schon aktiv heute morgen.
Sarah ich drück dir auch ganz fest die Daumen
scheint bei euch auch so schön die Sonne?
18.03.2009 09:58
Engelchen???
Bist du schon da?
Bin neugierig wies bei dir ausschaut!!!!!!!!!!!!
Bist du schon da?
Bin neugierig wies bei dir ausschaut!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

