Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 22:03
Zitat von Melina Larissa:

So bin wieder da,wer noch ?!????

na wer wohl....
20.05.2009 22:04
hey ihr süssen!!!
ichhabe so kopfschmerzen heute bin eichfach voll kaputt fühlmich so scheisse....
ich habe so schlechte laune...
wir waren heute auf einer hochzeitsfeier, war nru standes amtlch ich bin schon seit halb sieben zuhause,undmein mann ist immer noch nicht da!!! er wird sicher wieder voll blau heim kommen!
soviel zum thema ändern !!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 22:04
Zitat von ciyana:

aber irgendwie finde ich das schön das ihr hier so viel miteinander schreibt.bin echt froh das ich hier her gefunden habe wenn auch ich mich noch nicht so dazugehörig fühle,bin eher am lesen man hat hier einfach das gefühl ein offenes ohr zu finden......und ich hoffe das ihr lange hier bleibt auch wenn es bei euch schon "gefunkt" hat...
Das kommt noch,bist ja auch noch ganz frisch zu uns gestoßen.Wie alt bist du und wo kommst du denn her?Haben ja noch garnicht wirklich viel von dir Erfahren.
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 22:06
Zitat von ciyana:

aber irgendwie finde ich das schön das ihr hier so viel miteinander schreibt.bin echt froh das ich hier her gefunden habe wenn auch ich mich noch nicht so dazugehörig fühle,bin eher am lesen man hat hier einfach das gefühl ein offenes ohr zu finden......und ich hoffe das ihr lange hier bleibt auch wenn es bei euch schon "gefunkt" hat...

Ja und weißte was des tolle ist? hier ist kein zickenkrieg und machen sich gegenseitig fertig...also wenn ich woanders lese wie man aufeinander los geht nur weil man ne andere meinung hat find ich voll schlimm.... Deshalb bin ich umso glücklicher hier zu sein... Ja aber wieso klingste dich net mehr ein? wegschicken wird dich scho keiner...
ciyana
2056 Beiträge
20.05.2009 22:06
bin daniela 23 jahre komme aus münchen mit meinem schatz (marokkaner) seit 1 jahr und 8 monaten zusammen. was soll ich noch erzählen mhhh fällt mir auf die schnele nix ein.
20.05.2009 22:07
Zitat von ciyana:

bin daniela 23 jahre komme aus münchen mit meinem schatz (marokkaner) seit 1 jahr und 8 monaten zusammen. was soll ich noch erzählen mhhh fällt mir auf die schnele nix ein.
erstmal herzlichwillkommen bei uns
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 22:08
Zitat von ciyana:

Hast du schon kinder oder was machste beruflich? seit wann bist am hibbeln?
ciyana
2056 Beiträge
20.05.2009 22:10
ne hab noch keine aber mein schatz hat schon ne tochter die is grad drei geworden is aber bei der mama. hab mitte februar meine pille abgesetzt. und seit dem am üben
ciyana
2056 Beiträge
20.05.2009 22:11
ach ja vergessen beruflich arbeite ich bei meine zwerge im kindergarten also hab ich doch schon mittlerweile 23 Kinder hehe
Melina Larissa
4619 Beiträge
20.05.2009 22:11
Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Ja und weißte was des tolle ist? hier ist kein zickenkrieg und machen sich gegenseitig fertig... also wenn ich woanders lese wie man aufeinander los geht nur weil man ne andere meinung hat find ich voll schlimm.... Deshalb bin ich umso glücklicher hier zu sein... Ja aber wieso klingste dich net mehr ein? wegschicken wird dich scho keiner...
Da muß ich dir aber mal recht geben,sooo viele Hühner auf einem Haufen und kein Krach..
20.05.2009 22:12
schon wieder keiner redet mit mir*schnief*
bin weg bye gute nacht
ciyana
2056 Beiträge
20.05.2009 22:13
bin dann auch mal ne weile weg komm nachher aber wieder rein bis dahin haltet alle die ohren steif
20.05.2009 22:19
Zitat von Jennifer:

bin weg bye gute nacht
bin ich hier doch nicht mehr so erwünscht?! schnief ganz traurig bins!!!
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 22:21
Zitat von Jennifer:

bin weg bye gute nacht

Halt hier geblieben....schön da bleiben...bin nur genervt von nem tread hier deshalb schreib ich hier so langsam..
wollt eigentlich fragen ob es sich mit deinem mann ohne den abend jetzt mitzuzählen schon was gebessert hat...wie es dir und dem kleinen geht...
net so schnell abhauen süße...
Jamaika
2857 Beiträge
20.05.2009 22:23
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jennifer:

bin weg bye gute nacht
bin ich hier doch nicht mehr so erwünscht?! schnief ganz traurig bins!!!

ach schmarn...quatschkopf... hier haben dich mehr lieb als du denkt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt