Der neue Hibbelfred
03.06.2009 20:09
Och, immer noch so wie heute Mittag... gestern noch fast die Hand für ins Feuer gelegt, dass es geklappt hat und heute einfach nur niedergeschlagen, weil es sich nicht mehr so anfühlt...
03.06.2009 20:12
Zitat von schnecke0403:Vielleicht ist es auch nur so ne Phase von ihm,wo er mit allem unzufrieden ist,mach dir nicht soviele Gedanken.Männer sind manchmal einfach nicht zu verstehen.Wir haben ja auch mal so Tage wo wir alles und jeden an die Wand klatschen könnten..
Zitat von Melina Larissa:
![]()
@Schnecke
Hmm warum ist er denn so abweisend zu dir?Das tut mir leid echt,kann mir vorstellen wie dir zu mute war/ist..
keine ahnung weiß auch manchmal nicht was mit ihm los ist er ist ja nicht immer so
03.06.2009 20:12
Zitat von miajoelle85:
Och, immer noch so wie heute Mittag... gestern noch fast die Hand für ins Feuer gelegt, dass es geklappt hat und heute einfach nur niedergeschlagen, weil es sich nicht mehr so anfühlt...![]()
hattest du denn schon getestet
03.06.2009 20:13
![]()
Zitat von NadlNic:hoffentlich,drück dir gaaanz fest die Daumen. Schon irgendwelche Anzeichen das die Mens eintrudelt ?
hoffentlich bleibt meine auch weg.
hab schon seit tagen regelartige schmerzen,übern ganzen tach und vollere brüste,ziehn in der leiste.das ding is nur, ich hab vorher NIE regelanzeichen.
03.06.2009 20:14
Zitat von NadlNic:
![]()
Zitat von NadlNic:hoffentlich,drück dir gaaanz fest die Daumen. Schon irgendwelche Anzeichen das die Mens eintrudelt ?
hab schon seit tagen regelartige schmerzen,übern ganzen tach und vollere brüste,ziehn in der leiste.das ding is nur, ich hab vorher NIE regelanzeichen.![]()
du hattest heute getestet oder ????
03.06.2009 20:15
So ihr Lieben,ich komme später wieder gucke jetzt RTL bis nachher..
03.06.2009 20:16
@schnecke
Ja, gestern (negativ). Allerdings schwankt mein Zyklus (28 bis 35 Tagen). Für einen Frühtest war es wohl in jedem Fall etwas früh... na ja, aber du (ihr) kennt das ja... man ist so furchtbar neugierig und ungeduldig. :-/
Ja, gestern (negativ). Allerdings schwankt mein Zyklus (28 bis 35 Tagen). Für einen Frühtest war es wohl in jedem Fall etwas früh... na ja, aber du (ihr) kennt das ja... man ist so furchtbar neugierig und ungeduldig. :-/
03.06.2009 20:16
So ihr Lieben,ich komme später wieder gucke jetzt RTL bis nachher..
tschüssi
03.06.2009 20:18
Zitat von miajoelle85:
@schnecke
oh ja habe letzten monat glaube ich dreimal getestet
03.06.2009 20:18
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
![]()
hab schon seit tagen regelartige schmerzen,übern ganzen tach und vollere brüste,ziehn in der leiste.das ding is nur, ich hab vorher NIE regelanzeichen.![]()
rüschtüsch
03.06.2009 20:19
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
![]()
rüschtüsch![]()
und ???
wie immer ne
03.06.2009 20:21
@Nadlnic
Und? Bin auch neugierig. ^^
@schnecke
Naja, zwei Mal... aber in diesem Zyklus könnte es auch mehr werden. Ich bin so hin- und hergerissen.
Und? Bin auch neugierig. ^^
@schnecke
Naja, zwei Mal... aber in diesem Zyklus könnte es auch mehr werden. Ich bin so hin- und hergerissen.
03.06.2009 20:25
so meine lieben ich werde mich auch mal verabschieden will auch RTL schauen
03.06.2009 20:26
Viel Spaß!
Ist dann überhaupt noch wer hier?? Oder werde ich alleine gelassen? *schnüff* ^^
Ist dann überhaupt noch wer hier?? Oder werde ich alleine gelassen? *schnüff* ^^
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

noch! ich glaub da noch net dran.