Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
08.07.2009 20:14

schnecke0403
1895 Beiträge
08.07.2009 20:16
ich mags dafür umso heißer
NadlNic
4611 Beiträge
08.07.2009 20:37
bäh mir ist schlecht,hab grad so viel zwiebelringe gegessen...
08.07.2009 20:37
huhu ihr süßen bin wieder da aber nur kurz amanda hatte heute morgen 40 fieber aber heut mittag alles wieder vergessen nur essen wollte sie heute abend nicht wobei des auch von ihrer verstopfung kommen kann wenns se morgen net kakern kann bekommt se nen einlauf und ich bekomme meine tage habe übelst uleibschmerzen seid gestern schon

und wie gehts euch
NadlNic
4611 Beiträge
08.07.2009 20:41
Zitat von xhexe88x:

huhu ihr süßen bin wieder da aber nur kurz amanda hatte heute morgen 40 fieber aber heut mittag alles wieder vergessen nur essen wollte sie heute abend nicht wobei des auch von ihrer verstopfung kommen kann wenns se morgen net kakern kann bekommt se nen einlauf und ich bekomme meine tage habe übelst uleibschmerzen seid gestern schon

und wie gehts euch

hey meine süße! knuddel die kleine. warum nehmen die net erstma n zäpfchen?
08.07.2009 20:44
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

und wie gehts euch

haben se doch deswegen wars ja gegen mittag weg
NadlNic
4611 Beiträge
08.07.2009 20:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

und wie gehts euch

haben se doch deswegen wars ja gegen mittag weg

ja fiel mir auch grad ein, dass sie sicher eins bekommen hat.
Vitki
1163 Beiträge
08.07.2009 21:20
Huhu ich teste am 19. oder 20. hatte gestern den ersten positiven Ovu
NadlNic
4611 Beiträge
08.07.2009 21:49
Zitat von Vitki:

Huhu ich teste am 19. oder 20. hatte gestern den ersten positiven Ovu

huhu! na das hört sich ja toll an!!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
09.07.2009 08:28
guten morgen meine allerliebsten lieblings Hibblertanten

muß euch was erzählen...
bin heut nacht um 1.46 Uhr wach geworden...mich gewundert:Wieso?...hm...okay, regnet draußen, aber davon bin ich doch nich wach geworden...wer weiß...geh in küche und hol mit n Balisto(orange!) kommt gut...trink schluck Tee und will grad wieder Bett...klingelt da nich das Telefon??? Irgend ein Hoschi war da dran, der sich verwählt hat...kam mir ganz schön suspekt vor! ob ich daher wach geworden bin, wegen vorahnung? Hat mich schon bißchen irritiert...und zum Schluß hab ich noch geträumt, dass ich nen Jungen gekriegt hab, den Namen vergessen hab und meine Kleine Fragen mußte, wie der Zwerg heißt...wißt ihr was raus gekommen is?...LENNY-LINUS...!?
so das mußt ich euch jetz mal erzählen, is ja keiner bei mir zu Hause
drück euch
NadlNic
4611 Beiträge
09.07.2009 09:23
Zitat von murmelgnom:

guten morgen meine allerliebsten lieblings Hibblertanten

muß euch was erzählen...
bin heut nacht um 1.46 Uhr wach geworden...mich gewundert:Wieso?...hm...okay, regnet draußen, aber davon bin ich doch nich wach geworden...wer weiß...geh in küche und hol mit n Balisto(orange!) kommt gut...trink schluck Tee und will grad wieder Bett...klingelt da nich das Telefon??? Irgend ein Hoschi war da dran, der sich verwählt hat...kam mir ganz schön suspekt vor! ob ich daher wach geworden bin, wegen vorahnung? Hat mich schon bißchen irritiert...und zum Schluß hab ich noch geträumt, dass ich nen Jungen gekriegt hab, den Namen vergessen hab und meine Kleine Fragen mußte, wie der Zwerg heißt...wißt ihr was raus gekommen is?...LENNY-LINUS...!?
so das mußt ich euch jetz mal erzählen, is ja keiner bei mir zu Hause
drück euch

hey schatzi! na da haste ja mal was erlebt in der nacht

LENNY hört sich gut an

zurück drück
murmelgnom
3480 Beiträge
09.07.2009 09:34
naja...aber mein Mann is ja nich da...und ich hatte schon bißl schiß
NadlNic
4611 Beiträge
09.07.2009 09:38
vor was hattest du denn schiß? hab auch nachts alleine angst. als ich solo war 1 jahr lang, lief die ganze nacht tv, und die haustür immer abgeschlossen.
murmelgnom
3480 Beiträge
09.07.2009 09:41
Zitat von NadlNic:

vor was hattest du denn schiß? hab auch nachts alleine angst. als ich solo war 1 jahr lang, lief die ganze nacht tv, und die haustür immer abgeschlossen.

na wegen dem anruf...hätt ja sost was sein können...vllt kucken ob ich allein bin oda so...huh...krieg glei wieder Haut von Gackgack
NadlNic
4611 Beiträge
09.07.2009 09:53
Zitat von murmelgnom:

Zitat von NadlNic:

na wegen dem anruf...hätt ja sost was sein können...vllt kucken ob ich allein bin oda so...huh...krieg glei wieder Haut von Gackgack

ich hab als kind immer frierpickel gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt