Der neue Hibbelfred
17.07.2009 22:54
Zitat von NadlNic:
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
![]()
oh neeee mag kein blasen![]()
![]()
früher habeich das irgendwie voll gerne gemacht aber seit dem ich schwanger war nicht mehr so,also muss nicht sein und wenn meinmann mir dann noch auf den nerv geht, ht der schon verschissen
17.07.2009 22:56
Zitat von Melina Larissa:wenn ichkein bock habe, liege ich doof rum und hoffe das es schnell geht
17.07.2009 22:57
so meine zwei pornoquenns ich geh jetzt schlafen, ich wünsch euch ne gute nacht, treibt es nicht zu wild, und schön artig bleiben!!!*bye ihr süssen *bussy*
17.07.2009 22:58
Zitat von Jennifer:Haha nee oder ???
Zitat von Melina Larissa:wenn ichkein bock habe, liege ich doof rum und hoffe das es schnell geht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid mir ja ein haufen
Trinken wir noch ein?
17.07.2009 23:01
Zitat von Melina Larissa:
[size=30]Nadl ???????![]()
![]()
[/size]
jaaaaaaaaaaaaaaaaa bin daaaaaaaaa
17.07.2009 23:02
Zitat von Jennifer:
so meine zwei pornoquenns ich geh jetzt schlafen, ich wünsch euch ne gute nacht, treibt es nicht zu wild, und schön artig bleiben!!!*bye ihr süssen *bussy*![]()
![]()
gute nacht, du geile sau
nee, meine schlaf schön!! bussiiii
17.07.2009 23:02
Zitat von NadlNic:
Zitat von Melina Larissa:
[size=30]Nadl ???????![]()
![]()
[/size]
jaaaaaaaaaaaaaaaaa bin daaaaaaaaa![]()
Könnt ihr noch ???
17.07.2009 23:03
Zitat von NadlNic:schlaf gut
Zitat von Jennifer:
so meine zwei pornoquenns ich geh jetzt schlafen, ich wünsch euch ne gute nacht, treibt es nicht zu wild, und schön artig bleiben!!!*bye ihr süssen *bussy*![]()
![]()
gute nacht, du geile sau![]()
![]()
![]()
nee, meine schlaf schön!! bussiiii
17.07.2009 23:03
ich könnt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeee SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehe ma pippi machen und in der küche nach alk stöbern
17.07.2009 23:05
Zitat von NadlNic:
ich könnt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeee SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehe ma pippi machen und in der küche nach alk stöbern![]()
![]()
Ahhhhh du gefällst mir...Der abend is ja auch noch jung
17.07.2009 23:07
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von NadlNic:
ich könnt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeee SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehe ma pippi machen und in der küche nach alk stöbern![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhh du gefällst mir...Der abend is ja auch noch jung![]()
![]()
hihihihi hab grad so viel gepullert, der schöne sekt, alles im klo
hab noch eierlikör gefindet
17.07.2009 23:10
Zitat von NadlNic:ohhh je,dann geh lieber ins bett oder??? Noch mehr alkohol ist da bestimmt nicht gut
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von NadlNic:
ich könnt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeee SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehe ma pippi machen und in der küche nach alk stöbern![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhh du gefällst mir...Der abend is ja auch noch jung![]()
![]()
hihihihi hab grad so viel gepullert, der schöne sekt, alles im klo![]()
![]()
![]()
![]()
hab noch eierlikör gefindet![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt



