Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
17.07.2009 22:54
Zitat von NadlNic:

Zitat von Melina Larissa:




oh neeee mag kein blasen
früher habeich das irgendwie voll gerne gemacht aber seit dem ich schwanger war nicht mehr so,also muss nicht sein und wenn meinmann mir dann noch auf den nerv geht, ht der schon verschissen
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.07.2009 22:55

17.07.2009 22:56
Zitat von Melina Larissa:

wenn ichkein bock habe, liege ich doof rum und hoffe das es schnell geht
17.07.2009 22:57
so meine zwei pornoquenns ich geh jetzt schlafen, ich wünsch euch ne gute nacht, treibt es nicht zu wild, und schön artig bleiben!!!*bye ihr süssen *bussy*
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.07.2009 22:58
Zitat von Jennifer:

Zitat von Melina Larissa:

wenn ichkein bock habe, liege ich doof rum und hoffe das es schnell geht
Haha nee oder ??? ihr seid mir ja ein haufen Trinken wir noch ein?
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.07.2009 22:59
[size=30]Nadl ??????? [/size]
NadlNic
4611 Beiträge
17.07.2009 23:01
Zitat von Melina Larissa:

[size=30]Nadl ??????? [/size]


jaaaaaaaaaaaaaaaaa bin daaaaaaaaa
NadlNic
4611 Beiträge
17.07.2009 23:02
Zitat von Jennifer:

so meine zwei pornoquenns ich geh jetzt schlafen, ich wünsch euch ne gute nacht, treibt es nicht zu wild, und schön artig bleiben!!!*bye ihr süssen *bussy*


gute nacht, du geile sau
nee, meine schlaf schön!! bussiiii
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.07.2009 23:02
Zitat von NadlNic:

Zitat von Melina Larissa:

[size=30]Nadl ??????? [/size]


jaaaaaaaaaaaaaaaaa bin daaaaaaaaa

Könnt ihr noch ???
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.07.2009 23:03
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

so meine zwei pornoquenns ich geh jetzt schlafen, ich wünsch euch ne gute nacht, treibt es nicht zu wild, und schön artig bleiben!!!*bye ihr süssen *bussy*


gute nacht, du geile sau
nee, meine schlaf schön!! bussiiii
schlaf gut
NadlNic
4611 Beiträge
17.07.2009 23:03
ich könnt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeee SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehe ma pippi machen und in der küche nach alk stöbern
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.07.2009 23:05
Zitat von NadlNic:

ich könnt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeee SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehe ma pippi machen und in der küche nach alk stöbern

Ahhhhh du gefällst mir...Der abend is ja auch noch jung
NadlNic
4611 Beiträge
17.07.2009 23:07
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von NadlNic:

ich könnt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeee SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehe ma pippi machen und in der küche nach alk stöbern

Ahhhhh du gefällst mir...Der abend is ja auch noch jung


hihihihi hab grad so viel gepullert, der schöne sekt, alles im klo
hab noch eierlikör gefindet
Melina Larissa
4619 Beiträge
17.07.2009 23:10
Zitat von NadlNic:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von NadlNic:

ich könnt noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeee SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehe ma pippi machen und in der küche nach alk stöbern

Ahhhhh du gefällst mir...Der abend is ja auch noch jung


hihihihi hab grad so viel gepullert, der schöne sekt, alles im klo
hab noch eierlikör gefindet
ohhh je,dann geh lieber ins bett oder??? Noch mehr alkohol ist da bestimmt nicht gut
NadlNic
4611 Beiträge
17.07.2009 23:10
huhuhuhu eierlikör mit limo, voll süßßßßßßßßßßßßß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt