Der neue Hibbelfred
19.07.2009 19:51
Zitat von Jamaika:
soll ich morgen früh testen?![]()
mach mal
testen
19.07.2009 19:53
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
soll ich morgen früh testen?![]()
mach mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
testen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber natürlich nur wenn die mens noch nicht da sein sollte...
19.07.2009 19:54
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
soll ich morgen früh testen?![]()
mach mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
testen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber natürlich nur wenn die mens noch nicht da sein sollte...![]()
hehe ja das is klar
19.07.2009 20:28
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Jamaika:
soll ich morgen früh testen?![]()
mach mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
testen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber natürlich nur wenn die mens noch nicht da sein sollte...![]()
hehe ja das is klar![]()
19.07.2009 20:46
huhu wieder da
habe jetzt stress mit meinme schatz und bin mir gar nemme sicher ob ich wirklich das baby von ihm will...ich weiß echt blöde,....aber er hat amanda grad soooooooooo extrem angeschriehen wie noch nie nur weil sie halt naja bissle zickig war und nach ihm geschlagen hat....aber halo das ist ein Kind....die lässt man dann einfach links liegen die kommt dann schon wenns se sich beruhigt hat .......hey ich könnt ihn grad echt schlagen.....echt komisch der mann grad......sind voll die blöden gedanken die ich gerade habe
habe jetzt stress mit meinme schatz und bin mir gar nemme sicher ob ich wirklich das baby von ihm will...ich weiß echt blöde,....aber er hat amanda grad soooooooooo extrem angeschriehen wie noch nie nur weil sie halt naja bissle zickig war und nach ihm geschlagen hat....aber halo das ist ein Kind....die lässt man dann einfach links liegen die kommt dann schon wenns se sich beruhigt hat .......hey ich könnt ihn grad echt schlagen.....echt komisch der mann grad......sind voll die blöden gedanken die ich gerade habe
19.07.2009 20:53
Zitat von xhexe88x:
huhu wieder dahabe jetzt stress mit meinme schatz und bin mir gar nemme sicher ob ich wirklich das baby von ihm will...ich weiß echt blöde,....aber er hat amanda grad soooooooooo extrem angeschriehen wie noch nie nur weil sie halt naja bissle zickig war und nach ihm geschlagen hat....aber halo das ist ein Kind....die lässt man dann einfach links liegen die kommt dann schon wenns se sich beruhigt hat .......hey ich könnt ihn grad echt schlagen.....echt komisch der mann grad......sind voll die blöden gedanken die ich gerade habe
![]()
Also hoffentlich vergehen deine gedanken wieder...ja klar ist blöd aber dann red mit ihm und klär des...aber alles hinschmeißen? dann lieber alleinerziehend mit 2 kindern, aber muss ja jeder selbst wissen....
19.07.2009 20:58
Zitat von Jamaika:ja gut bevor ichs baby wegmache trenn ich mich Lieber von ihm...ich hoffe echt das das einmalig war weil des war echt hammerhart...die kleine tat mir so leid die hat kaum noch luft bekommen von vielem heulen
Zitat von xhexe88x:
huhu wieder dahabe jetzt stress mit meinme schatz und bin mir gar nemme sicher ob ich wirklich das baby von ihm will...ich weiß echt blöde,....aber er hat amanda grad soooooooooo extrem angeschriehen wie noch nie nur weil sie halt naja bissle zickig war und nach ihm geschlagen hat....aber halo das ist ein Kind....die lässt man dann einfach links liegen die kommt dann schon wenns se sich beruhigt hat .......hey ich könnt ihn grad echt schlagen.....echt komisch der mann grad......sind voll die blöden gedanken die ich gerade habe
![]()
Also hoffentlich vergehen deine gedanken wieder...ja klar ist blöd aber dann red mit ihm und klär des...aber alles hinschmeißen? dann lieber alleinerziehend mit 2 kindern, aber muss ja jeder selbst wissen....![]()
![]()
![]()
19.07.2009 21:00
Zitat von xhexe88x:hmmm das sind deine hormone, ne aber im ernst,also jeder erzieht seien kinder anders und wenn lukas mich haut dann schreie ich auch, und wenn mein mann schreit hmmm bin ich auch sauer aber sage nichts, den sonst fängt der kleine an uns gegenseitig auszuspielen
Zitat von Jamaika:ja gut bevor ichs baby wegmache trenn ich mich Lieber von ihm...ich hoffe echt das das einmalig war weil des war echt hammerhart...die kleine tat mir so leid die hat kaum noch luft bekommen von vielem heulen
Zitat von xhexe88x:
huhu wieder dahabe jetzt stress mit meinme schatz und bin mir gar nemme sicher ob ich wirklich das baby von ihm will...ich weiß echt blöde,....aber er hat amanda grad soooooooooo extrem angeschriehen wie noch nie nur weil sie halt naja bissle zickig war und nach ihm geschlagen hat....aber halo das ist ein Kind....die lässt man dann einfach links liegen die kommt dann schon wenns se sich beruhigt hat .......hey ich könnt ihn grad echt schlagen.....echt komisch der mann grad......sind voll die blöden gedanken die ich gerade habe
![]()
Also hoffentlich vergehen deine gedanken wieder...ja klar ist blöd aber dann red mit ihm und klär des...aber alles hinschmeißen? dann lieber alleinerziehend mit 2 kindern, aber muss ja jeder selbst wissen....![]()
![]()
![]()
![]()
19.07.2009 21:06
Zitat von Jennifer:jaa aber warum schreit er sie denn an???? nur weil sie mal ihre 5 minuten hat weil sie übermüdet ist???wenn es jetzt nen deftigen grund hätte okay,aber wegen sowas ne also das geht mal gar net
Zitat von xhexe88x:hmmm das sind deine hormone, ne aber im ernst,also jeder erzieht seien kinder anders und wenn lukas mich haut dann schreie ich auch, und wenn mein mann schreit hmmm bin ich auch sauer aber sage nichts, den sonst fängt der kleine an uns gegenseitig auszuspielen
Zitat von Jamaika:ja gut bevor ichs baby wegmache trenn ich mich Lieber von ihm...ich hoffe echt das das einmalig war weil des war echt hammerhart...die kleine tat mir so leid die hat kaum noch luft bekommen von vielem heulen
Zitat von xhexe88x:
huhu wieder dahabe jetzt stress mit meinme schatz und bin mir gar nemme sicher ob ich wirklich das baby von ihm will...ich weiß echt blöde,....aber er hat amanda grad soooooooooo extrem angeschriehen wie noch nie nur weil sie halt naja bissle zickig war und nach ihm geschlagen hat....aber halo das ist ein Kind....die lässt man dann einfach links liegen die kommt dann schon wenns se sich beruhigt hat .......hey ich könnt ihn grad echt schlagen.....echt komisch der mann grad......sind voll die blöden gedanken die ich gerade habe
![]()
Also hoffentlich vergehen deine gedanken wieder...ja klar ist blöd aber dann red mit ihm und klär des...aber alles hinschmeißen? dann lieber alleinerziehend mit 2 kindern, aber muss ja jeder selbst wissen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die kleine bekommt noch richtig angst vor ihm
sie hat ihm auch nicht gute nacht sagen wollen....und ich habe ihn drauf angesprochen..und was kommt von ihm.....jaaaa jetzt bin ich wieder der depp nur weil DEIN kind so blöd tut
19.07.2009 21:09
Zitat von Jennifer:
Zitat von xhexe88x:hmmm das sind deine hormone, ne aber im ernst,also jeder erzieht seien kinder anders und wenn lukas mich haut dann schreie ich auch, und wenn mein mann schreit hmmm bin ich auch sauer aber sage nichts, den sonst fängt der kleine an uns gegenseitig auszuspielen
Zitat von Jamaika:ja gut bevor ichs baby wegmache trenn ich mich Lieber von ihm...ich hoffe echt das das einmalig war weil des war echt hammerhart...die kleine tat mir so leid die hat kaum noch luft bekommen von vielem heulen
Zitat von xhexe88x:
huhu wieder dahabe jetzt stress mit meinme schatz und bin mir gar nemme sicher ob ich wirklich das baby von ihm will...ich weiß echt blöde,....aber er hat amanda grad soooooooooo extrem angeschriehen wie noch nie nur weil sie halt naja bissle zickig war und nach ihm geschlagen hat....aber halo das ist ein Kind....die lässt man dann einfach links liegen die kommt dann schon wenns se sich beruhigt hat .......hey ich könnt ihn grad echt schlagen.....echt komisch der mann grad......sind voll die blöden gedanken die ich gerade habe
![]()
Also hoffentlich vergehen deine gedanken wieder...ja klar ist blöd aber dann red mit ihm und klär des...aber alles hinschmeißen? dann lieber alleinerziehend mit 2 kindern, aber muss ja jeder selbst wissen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mein nur des kind kann halt nichts dafür wenn jetzt was schief läuft...jetzt stenker mal mit deinem schatz...aber schlagen lassen würd i mich von meinem kleinen kind auch net weißte, irgendwie musste ja reagieren, er hat zwar überreagiert aber du wirst sehen am schluss hat er sich selbst erschreckt darüber..
19.07.2009 21:11
naja aber dann kann man das kind doch links liegen lassen das tut ihr viel mehr weh als wenn er so grob ihr gegenüber wird und sie total anschreit
ach menno wisst ihr als ich noch alleine war hatte ich mir über sowas nie gedanken machen müssen
ach menno wisst ihr als ich noch alleine war hatte ich mir über sowas nie gedanken machen müssen
19.07.2009 21:15
Zitat von xhexe88x:
naja aber dann kann man das kind doch links liegen lassen das tut ihr viel mehr weh als wenn er so grob ihr gegenüber wird und sie total anschreitach menno wisst ihr als ich noch alleine war hatte ich mir über sowas nie gedanken machen müssen
![]()
Ja aber ich mein die wenigsten Männer glaub ich können zwischen eigenem und fremden kind ne gleiche beziehung aufbauen...das das eigene vorzüge erlebt und so, ich glaub da kommt man nicht dran vorbei, ich mein es gibt auch viele ausnahmen....Ich weiß auch nicht ausser ihm klipp und klar die meinung sagen und das du konsequenzen daraus ziehen wirst wenn sowas nochmal vorkommt...
19.07.2009 21:15
kuckt euch das ma an...quali is nich besonders...aber ich hab mich fast eingepullt
(sorry, paßt zwar hier grad nich so, aber das mußte ich euch zeiegn...ihr seid doch meine besten!
)
(sorry, paßt zwar hier grad nich so, aber das mußte ich euch zeiegn...ihr seid doch meine besten!
) - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

