Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
29.07.2009 21:44
Zitat von beljana:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von beljana:

Zitat von schnecke0403:

freitag oder samstag was ist euch denn lieber ??????

sorry, ich muss passen. fahren am we weg.

holen wir nach

ja auf jeden fall. ich freu mich schon.

ich sag euch allen nun aber wieder winke winke. will noch n gemütlichen mit hasi machen, der muss morgen wieder um halb sechs raus, der arme.
Wünsch euch noch nen schönen abend. bis morgen.

schlaf gut gehe auch jetzt gleich
schnecke0403
1895 Beiträge
29.07.2009 21:45
so mädels gehe jetzt auch mich hinlegen oder so
schlaft gut und bis morgen habe morgen frei
NadlNic
4611 Beiträge
29.07.2009 21:49
Zitat von schnecke0403:

so mädels gehe jetzt auch mich hinlegen oder so
schlaft gut und bis morgen habe morgen frei

oder so? schlaf du auch schön, gute nacht
-engelchen-
2554 Beiträge
29.07.2009 21:52
hi ihr süssen wie gehts euch denn allen so? mir so lala... hatte heut bisschen ärger mit schatzi jetzt ist er vor 2 stunden bisschen raus spazieren gegangen aber noch nicht zurück.... nächste woche mittwoch muss mein kleiner schatz operiert werden ist aber zum glück ambulant aber irgendwie ahb ich doch etwas angst davor ........oooh mädels mir ist einfach irgendwie zum heulen...... naja egal...wird schon wieder werden .....ich hab euch alle ganz doll lieb .... ich drück euch ....
Jamaika
2857 Beiträge
29.07.2009 21:55
Zitat von -engelchen-:

hi ihr süssen wie gehts euch denn allen so? mir so lala... hatte heut bisschen ärger mit schatzi jetzt ist er vor 2 stunden bisschen raus spazieren gegangen aber noch nicht zurück.... nächste woche mittwoch muss mein kleiner schatz operiert werden ist aber zum glück ambulant aber irgendwie ahb ich doch etwas angst davor ........oooh mädels mir ist einfach irgendwie zum heulen...... naja egal...wird schon wieder werden .....ich hab euch alle ganz doll lieb .... ich drück euch ....

hey meine maus, ach menno heut ist der tag der doofen nachrichten irgendwie...voll blöd..ich hoff dei mann kommt gleich wieder...was wird denn operiert...weißt was heul ma zusammen...mir ist auch danach...
-engelchen-
2554 Beiträge
29.07.2009 22:02
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

hey meine maus, ach menno heut ist der tag der doofen nachrichten irgendwie...voll blöd..ich hoff dei mann kommt gleich wieder...was wird denn operiert...weißt was heul ma zusammen...mir ist auch danach...

ach meine süsse wie schön das du da bist .....er hat ne vorhautverklebung , also so heisst das und dann lassen wir ihn gleich mit beschneiden.....ist nix schlimmes aber als mama mit ansehen wenn das kind operiert werden muss ist glaub ioch scheisse ... hatte ich ja noch nie.....und mein achso toller freund ist schon seid gestern total scheisse zu mir ich weiss gar nicht warum ......er ist sooo faul geworden und dann meckert er nur rum die letzten tage .....und was ist bei dir los süsse .....
29.07.2009 22:07
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von xhexe88x:

@jennifer danke schön ich denke und hoffe das es dem pünktchen gut geht mir geht es sehr gtu ,danke und wie gehst dir ??ich hoffe wieder besser??!!

@alle anderen Hallo LOL
@sooooooo ich gehe bald schlafen habe morgen amtskriegtag .....die bekommen mächtig ärger weil se uns bescheissen wollen....arschgeigen
Das war ich,nicht Jenny
häää ich blick nischts mehr LOOOL wie peinlich aber jenny hat micha uch gefragt oder bin ich blöde??? oh man ich liegt gleich aufm boden

@nadl haja ist doch so oder die zocken uns amt wir würden normal noch ca 200 euro bekommen und der antrag ist abgelehnt worden....haha das ich nicht lache....
Jamaika
2857 Beiträge
29.07.2009 22:07
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

ach meine süsse wie schön das du da bist .....er hat ne vorhautverklebung , also so heisst das und dann lassen wir ihn gleich mit beschneiden.....ist nix schlimmes aber als mama mit ansehen wenn das kind operiert werden muss ist glaub ioch scheisse ... hatte ich ja noch nie.....und mein achso toller freund ist schon seid gestern total scheisse zu mir ich weiss gar nicht warum ......er ist sooo faul geworden und dann meckert er nur rum die letzten tage .....und was ist bei dir los süsse .....

Ach hab meine Blutwerte und da ist nix von HCG zu sehen...nicht schwanger und meine mens immernoch nicht da...und jetzt soll ich warten bis ich sie hab und des nervt mich jetzt und kotzt mich an weil ich so voller Hoffnung war...weil alles dafür gesprochen hat...
ABer wieso ohne grund..man männer echt, die könnts auch gegen die wand klatschen manchmal...
und bei deinem kleinen drück ich die daumen das alles gut wird...
29.07.2009 22:10
Zitat von -engelchen-:

ich drück dir die daumen wird alles iweder gut süße was meinst du was für ein schock für mich des war mit amanda das sie angefangen hat zu bluten weils aufgebplatz ist und sie nochmal operiert wurde...aber die ärzte sind heutzutage so gut ausgbeildet das ihm nix passieren wird drück dich auch mal ganz Lieb und ich habe dich auch Lieb süßes engelchen
-engelchen-
2554 Beiträge
29.07.2009 22:20
ach ihr seid ja so lieb danke mädels ...aj ich vertrau den ärzten schon.... ja süsse jami ich drück dich so das tut mir sooo leid ich war mir sooo sicher das es bei dir geklappt hat ...warte ab vielleicht passierts ja doch noch .... denn deine tage hast du ja auch noch nicht .....ja das mit den männern ... weisst du gestern kommen wir vom einkaufen wieder und ich machh noch schnell die wäsche auf dem hof vom wäscheständer ab komm nach oben und er sitzt am computer.....wir alle am verhungern ...ich frag ihn warum er nicht schon mal angefangen hat mit kochen und er : ist ja nicht abgewaschen bla bla bla ....... ich frag ihn warum er denn nicht die wäsche gemacht hat statt blöd rumzusitzen und so weiter halt denkt euch den rest.....
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.07.2009 22:39
Zitat von Vitki:

Toll...manche haben hier jeden Tag was und es wird sich drum gekümmert und wenn man selber mal was hat dann wird man ignoriert... nett...naja bis die Tage Mädels =)
eyyyy ich hab nicht jeden tag was ja
ich hab keine wehwehchen wie andere die sie jeden tag aufschreiben....Les mal ok.....Das ist ja jetzt echt kacke....
Bin seid (Fast)anfang an dabei
ihr habt wohl alle eure tage.....Du schreibs anscheind viel zu selten
-engelchen-
2554 Beiträge
29.07.2009 22:49

Zitat von Vitki:

Toll...manche haben hier jeden Tag was und es wird sich drum gekümmert und wenn man selber mal was hat dann wird man ignoriert... nett...naja bis die Tage Mädels =)
ich hab keine wehwehchen wie andere die sie jeden tag aufschreiben....Les mal ok.....Das ist ja jetzt echt kacke....

hi süsse wie gehts dir? ich hoffe gut ,bin auch schon wieder weg muss schlafen bin echt müde.......schlaft alle gut ich hab euch lieb
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.07.2009 22:51
Zitat von schnecke0403:

freitag oder samstag was ist euch denn lieber ??????

samstag
Melina Larissa
4619 Beiträge
29.07.2009 22:52
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Vitki:

hi süsse wie gehts dir? ich hoffe gut ,bin auch schon wieder weg muss schlafen bin echt müde.......schlaft alle gut ich hab euch lieb
Gut,danke hoffe dir gehts auxh gut,schlaf schön bye bye
Vitki
1163 Beiträge
30.07.2009 00:13

Zitat von Vitki:

Hab ich gesagt das ich dich meine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt