Mütter- und Schwangerenforum

Der verrückte Hibbel Thread <3

Gehe zu Seite:
31.01.2012 19:58
jaja mädels das mit dem gewicht ist schon so ne sache ^^ ich hoffe das ich wenn ich schwanger werden nicht mehr als 15 kilo zunehme
sabrina1987
5478 Beiträge
31.01.2012 20:08
ohhh sorry laura....hab da was total falsch gelesen haha wollt schon sagen...das wäre auch viel 7 kg in so kurzer zeit ....
ich bin voll erkältet leute -.- und dann noch sonntag arbeiten =/ könnt kotzen......hab erst wieder nächste woche sonntag frei
31.01.2012 20:54
Zitat von sabrina1987:

ohhh sorry laura....hab da was total falsch gelesen haha wollt schon sagen...das wäre auch viel 7 kg in so kurzer zeit ....
ich bin voll erkältet leute -.- und dann noch sonntag arbeiten =/ könnt kotzen......hab erst wieder nächste woche sonntag frei


du arme....wieso lässt du dich nicht einfach krank schreiben?
31.01.2012 21:38
Ha Sabrina ist ja witztig die Verwechslung.
Also Mädels ich sage euch ihr werdet alle viel zunehmen. Ich wog vor meiner ersten SS 48 Kilo. Vor der Geburt dann 20 Kilo mehr.
Und jetzt war mein Startgewicht schon ca 55 Kilo. So schnell purzeln die Pfunde leider auch nicht. Aber da ich 1,70 bin ist es noch nicht ganz so schlimm .
31.01.2012 21:38
An nessi,
ich glaub du bist schwanger. Nochmal testen ode einfach dem Arzt sagen, dass du positiv getestet hast und dann bekommst du recht schnell nen Termin.
31.01.2012 23:14
Zitat von Tali:

Ha Sabrina ist ja witztig die Verwechslung.
Also Mädels ich sage euch ihr werdet alle viel zunehmen. Ich wog vor meiner ersten SS 48 Kilo. Vor der Geburt dann 20 Kilo mehr.
Und jetzt war mein Startgewicht schon ca 55 Kilo. So schnell purzeln die Pfunde leider auch nicht. Aber da ich 1,70 bin ist es noch nicht ganz so schlimm .


Ohhh 20 kilo sind schon ne menge aber tali du musst doch ne top figur haben bei 55 kilo und einer größe von 1,70...das ist doch super!!! Hast du den fressattacken bei der schwangerschaft gehabt oder eher nicht? Bestimmt hast du auch noch viel wassereinlagerung gehabt...das ist ja bei den meisten schwangeren so...
01.02.2012 09:42
Zitat von Caro1312:

Zitat von Tali:

Ha Sabrina ist ja witztig die Verwechslung.
Also Mädels ich sage euch ihr werdet alle viel zunehmen. Ich wog vor meiner ersten SS 48 Kilo. Vor der Geburt dann 20 Kilo mehr.
Und jetzt war mein Startgewicht schon ca 55 Kilo. So schnell purzeln die Pfunde leider auch nicht. Aber da ich 1,70 bin ist es noch nicht ganz so schlimm .


Ohhh 20 kilo sind schon ne menge aber tali du musst doch ne top figur haben bei 55 kilo und einer größe von 1,70...das ist doch super!!! Hast du den fressattacken bei der schwangerschaft gehabt oder eher nicht? Bestimmt hast du auch noch viel wassereinlagerung gehabt...das ist ja bei den meisten schwangeren so...


Also ich hab kaum Wasser gehabt, aber meine letzten Monate waren auch Winter, weil ich ja auch im März entbunden habe. Im Sommer hat man meistens viel Wasser. Wenn ich diesmal im September entbinde habe ich ja die ganzen Sommermonate eine Kugel und dann bestimmt auch viel Wasser. Ich hab damals schon sehr viel gegessen und jetzt leider auch .
Es ist schlimm. Wenn ich um sechs richtig gut Abendbrot gegessen habe, dann habe ich spätestens wieder um 21.00 wieder son derben Hunger, als hätte ich den ganzen Tag nichts gegessen. Aber ich glaube das ist nur die ersten und die letzten Wochen so.
nessi300
33 Beiträge
01.02.2012 12:29
hey mädels =)
hab vorhin einen digitalen test gemacht positiv
01.02.2012 13:29
Zitat von nessi300:

hey mädels =)
hab vorhin einen digitalen test gemacht positiv


Herzlichen Glückwuuunsch
01.02.2012 13:31


Hibbelliste für ein BABY 2012

Sabrina1987 ÜZ: 7 NMT: 18.02.2012

Caro1312 ÜZ: 5 NMT: 18.02.2012

mixed_88 ÜZ: 5 NMT: ?

Kuggelliste 2012

__Laauraa Geschafft im ÜZ: 3 ET:22.09.2012

Tali Geschafft im ÜZ: 5 ET:27.09.2012

nessi300 Geschafft im ÜZ: ? ET: ?

01.02.2012 13:32
Wooow es werden ja immer mehr auf der Kugelliste

@Nessi: Im welchen ÜZ hat es bei dir den geklappt und wann ist ungefähr der ET? Dann trage ich das in der Kugelliste ein
01.02.2012 13:33
Zitat von Tali:

Zitat von Caro1312:

Zitat von Tali:

Ha Sabrina ist ja witztig die Verwechslung.
Also Mädels ich sage euch ihr werdet alle viel zunehmen. Ich wog vor meiner ersten SS 48 Kilo. Vor der Geburt dann 20 Kilo mehr.
Und jetzt war mein Startgewicht schon ca 55 Kilo. So schnell purzeln die Pfunde leider auch nicht. Aber da ich 1,70 bin ist es noch nicht ganz so schlimm .


Ohhh 20 kilo sind schon ne menge aber tali du musst doch ne top figur haben bei 55 kilo und einer größe von 1,70...das ist doch super!!! Hast du den fressattacken bei der schwangerschaft gehabt oder eher nicht? Bestimmt hast du auch noch viel wassereinlagerung gehabt...das ist ja bei den meisten schwangeren so...


Also ich hab kaum Wasser gehabt, aber meine letzten Monate waren auch Winter, weil ich ja auch im März entbunden habe. Im Sommer hat man meistens viel Wasser. Wenn ich diesmal im September entbinde habe ich ja die ganzen Sommermonate eine Kugel und dann bestimmt auch viel Wasser. Ich hab damals schon sehr viel gegessen und jetzt leider auch .
Es ist schlimm. Wenn ich um sechs richtig gut Abendbrot gegessen habe, dann habe ich spätestens wieder um 21.00 wieder son derben Hunger, als hätte ich den ganzen Tag nichts gegessen. Aber ich glaube das ist nur die ersten und die letzten Wochen so.


ja tali gegen schwangerschaftsgelüste kann man leider nichts machen aber bei deiner top figur brauchst du dir echt keine große gedanken machen
__Laauraa
2039 Beiträge
01.02.2012 13:33
Zitat von nessi300:

hey mädels =)
hab vorhin einen digitalen test gemacht positiv


Herzlichen Glückwunsch
01.02.2012 14:48
Zitat von nessi300:

hey mädels =)
hab vorhin einen digitalen test gemacht positiv


Glückwunsch Nessie. Freu mich sehr für dich.
Erzähl mal was über dich. Wie heißt du eigentlich und wie alt bist du? Verheiratet? usw.
Wir andern kennen uns schon etwas mehr, deshalb interessiert es mich.
sabrina1987
5478 Beiträge
01.02.2012 15:02
herzlichen glückwunsch an nessie
@caro? wenn ich mich jetzt krank schreiben lasse werde ich zwar diesen sonntag nicht arbeiten müssen aber dafür werden die mich bestimmt extra am karneval sonntag malochen lassen als strafe^^ und das wäre noch schlimmer.... da geh ich lieber mit erkältung arbeiten hab ja zum glück kein fieber oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt