Der Weg zum großen Glück
09.04.2011 10:30
Zitat von July1988:
angel glaube bei mir hat es sich mit hibbeln erstmal erledigt....![]()
muss erstmal mein privatleben wieder in den griff bekommen....tut mir leid...aber hibbel natürlich gerne bei euch mit und drücke ganz dolle die daumen.....![]()
das ist super doof immer noch zoff mit deinem mann?
*knuddel*
dann muss ich mit dem kugeln auf dich warten wollten doch zusammen kugeln
11.04.2011 11:18
Ich glaube wir haben es geschafft, also ich habe ein gutes Gefühl.
Meine Brüste sind berührungsempfindlich und ich habe ab und zu ein ziehen in der leistengegend & gebärmutter..
ich bin nun im 26 Zyclustag ..
Das ist mein erster ÜZ .. !
Was sagt ihr dazuu ??
Liebe grüße :*
Meine Brüste sind berührungsempfindlich und ich habe ab und zu ein ziehen in der leistengegend & gebärmutter..
ich bin nun im 26 Zyclustag ..
Das ist mein erster ÜZ .. !
Was sagt ihr dazuu ??
Liebe grüße :*
11.04.2011 11:23
Hallo
Bin auch wieder mal hier.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
Wann testest du denn?Ich muß leider noch 5.Tage warten.Aber vom Gefühl her hats bei mir nicht geklappt.
Bin auch wieder mal hier.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
Wann testest du denn?Ich muß leider noch 5.Tage warten.Aber vom Gefühl her hats bei mir nicht geklappt.
11.04.2011 12:52
Zitat von Everybodys_Darling:
Ich glaube wir haben es geschafft, also ich habe ein gutes Gefühl.
Meine Brüste sind berührungsempfindlich und ich habe ab und zu ein ziehen in der leistengegend & gebärmutter..
ich bin nun im 26 Zyclustag ..
Das ist mein erster ÜZ .. !
Was sagt ihr dazuu ??
Liebe grüße :*
wie lang ist dein zyklus den? wann testest du? drücke dir die daumen
11.04.2011 20:03
Ich bin im 26 Zyclustag -.-" und im ersten ÜZ.. weiß daher nicht wann ich meine Mens bekomme...
Konnte es heute nicht aushalten und hab einen Test gemacht ..PAAAH NEGATIV !!! -.-"
Konnte es heute nicht aushalten und hab einen Test gemacht ..PAAAH NEGATIV !!! -.-"
11.04.2011 22:36
Ich drücke auch die Daumen
Ich muß jetzt erst mal wieder warten
Bin heute wieder 5. Zyklustag
Aber wie war das: "Neuer Zyklus, neues Glück"
Wird schon werden.
Ich muß jetzt erst mal wieder warten
Bin heute wieder 5. Zyklustag
Aber wie war das: "Neuer Zyklus, neues Glück"
Wird schon werden.
11.04.2011 22:40
Vielleicht ist das jetzt eine total doofe Frage, aber was bedeutet NMT??
11.04.2011 22:51
hallo. würde mich auch gern zu euch gesellen. ich warte nun schon seit etwa einem jahr drauf, schwanger zu werden. das problem ist, dass mein freund sich noch nicht wirklich dazu durcringen kann, den startschuss zu geben. er sagt immernoch, er will noch kein kind. aber andererseits verzichtet er auch oft auf kondom, obwohl er weiß, dass ich in der fruchtbaren phase bin. also hab ich fast jeden monat doch ein bisschen hoffnung
heute bin ich ZT 25 von 27. hatte die letzten tage echt ein super gefühl. brüste tun so doll weh. mehr als normal kurz vor der mens. und ich hab dauernd son zwacken/drücken im UL. hab sogar schon geträumt ich wäre schwanger
habs heut nich mehr aushalten können und nen test gemacht... negativ... aber ich hab noch n bisschen hoffnung. vielleicht wars zu früh...
heute bin ich ZT 25 von 27. hatte die letzten tage echt ein super gefühl. brüste tun so doll weh. mehr als normal kurz vor der mens. und ich hab dauernd son zwacken/drücken im UL. hab sogar schon geträumt ich wäre schwanger
habs heut nich mehr aushalten können und nen test gemacht... negativ... aber ich hab noch n bisschen hoffnung. vielleicht wars zu früh...
12.04.2011 09:40
Zitat von Everybodys_Darling:
Ich bin im 26 Zyclustag -.-" und im ersten ÜZ.. weiß daher nicht wann ich meine Mens bekomme...
Konnte es heute nicht aushalten und hab einen Test gemacht ..PAAAH NEGATIV !!! -.-"
das ist immer doof wenn der test negativ ist vielleicht war es zu früh
sollte es diesen zyklus nicht klappen kannst du es mal mit einer tempi-kurve probieren dann weißt du immer wann dein Eisprung ist.
12.04.2011 09:42
Zitat von sarahmcfly82:
Vielleicht ist das jetzt eine total doofe Frage, aber was bedeutet NMT??
NMT= nächster mens tag
oder
NMT= nicht mens tag weil wir alle hoffen das die mens nicht kommt
drück dir die daumen für den neuen zyklus
12.04.2011 09:46
Zitat von Nimoeh:
hallo. würde mich auch gern zu euch gesellen. ich warte nun schon seit etwa einem jahr drauf, schwanger zu werden. das problem ist, dass mein freund sich noch nicht wirklich dazu durcringen kann, den startschuss zu geben. er sagt immernoch, er will noch kein kind. aber andererseits verzichtet er auch oft auf kondom, obwohl er weiß, dass ich in der fruchtbaren phase bin. also hab ich fast jeden monat doch ein bisschen hoffnung![]()
heute bin ich ZT 25 von 27. hatte die letzten tage echt ein super gefühl. brüste tun so doll weh. mehr als normal kurz vor der mens. und ich hab dauernd son zwacken/drücken im UL. hab sogar schon geträumt ich wäre schwanger![]()
habs heut nich mehr aushalten können und nen test gemacht... negativ... aber ich hab noch n bisschen hoffnung. vielleicht wars zu früh...
Herzlich willkommen
wie alt bist du und wie lang bist du mit deinem schatz zusammen?
mit was hast du getestet 10er oder 25er? drück dir die daumen und nicht zu sehr hoffen kann einen runter ziehen falls es nicht geklappt hat. viel viel glück
12.04.2011 09:56
Ah ok
Vielen Dank!
Also mein nächster NMT wäre dann der 04./.05.05.2011
Wir hoffen das beste
Vielen Dank! Also mein nächster NMT wäre dann der 04./.05.05.2011
Wir hoffen das beste
12.04.2011 11:22
ich bin 26 jahre alt und mit meinem schatz fast 2 jahre zusammen.
getestet hab ich mit dem clearblue frühtest. weiß grad nich, ab wieviel der anzeigt.
ich weiß, das hoffen immer runter zieht, wenns dann doch wieder nicht klappt. aber ich krieg diese leise stimme, die mir sagt "vielleicht ja doch" nicht ausgeschaltet
getestet hab ich mit dem clearblue frühtest. weiß grad nich, ab wieviel der anzeigt.
ich weiß, das hoffen immer runter zieht, wenns dann doch wieder nicht klappt. aber ich krieg diese leise stimme, die mir sagt "vielleicht ja doch" nicht ausgeschaltet
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


