Mütter- und Schwangerenforum

Der xte "Ist da endlich was?"-Thread

Gehe zu Seite:
03.05.2015 18:35
Leute, ich bin so unglaublich aufgeregt!
Seit einem Jahr hibbeln wir nun, bisher ohne Erfolg.
Nun warte ich seit Donnerstag auf meine Mens.
Das ist sehr ungewöhnlich, denn normalerweise ist diese immer sehr pünktlich. Seit Dienstag habe ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, mal mensartig, mal wie messerstiche.. und immer sitze ich hier und habe regelrecht Angst, dass die rote Schwester dann doch zu Besuch kommt
Auch andere potenzielle Anzeichen wie Schmerzen in der Brust, bevorzugt in der Linken oder Schwindel schleichen sich mal ein, natürlich nehme ich das wahr, traue mich aber nicht, dies 100%tig als Schwangerschaftsanzeichen zu deuten, denn der Körper kann einen ja doch einiges vormachen

Komischerweise verunsichert es mich auch immer, dass ich mal über längere Zeit hinweg komplett unschwanger fühle, kein häufiges Pipi machen, kein Unterleibsziehen oder ähnliches, bis ich dann ein paar Stunden später wieder was merke. Total bescheuert eigentlich, als ob man gleich am Anfang die volle Ladung Schwangerschaftsbeschwerden abkriegen würde bzw. als ob man überhaupt tausend Anzeichen und Wehwehchen haben müsste.
Zumal ich bei meinem Sohn mit Übelkeit schon kaum zu tun hatte und mich insgesamt nicht über Beschwerden beklagen konnte.
Ich weiß auch nicht, kennt dieses Gefühl jemand?

Jedenfalls möchte ich Morgen endlich testen, ich wollte unbedingt noch ein paar Tage warten, bevor ich wieder den "teuren" Clearblue kaufe und 2 Stunden später meine Tage da sind.
Einerseits ist die Angst vor einer erneuten Enttäuschung riesig und auf der anderen Seite würde ich mich tierisch freuen, es endlich schwarz auf weiß zu haben

Ich würde mich freuen, falls wer Lust hat, mich mit ähnlichen Erfahrungsberichten aufzubauen, oder sich Leidensgenossen finden lassen oder ihr einfach mitfiebern wollt
03.05.2015 18:58
Komm doch zu uns in den Hibbelthread
03.05.2015 19:00
Zitat von Happybee:

Komm doch zu uns in den Hibbelthread


Welcher von den Vielen ist denn das?
Akumiii
1692 Beiträge
03.05.2015 20:43
Hihi, oder in unseren

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2016-hibbeln-auf-baby-nummer-2?page=39#posting-1 5854575

Huhu Bee ^_^

Drück dir allemal die Daumen das es geklappt hat!
03.05.2015 20:44
Zitat von Akumiii:

Hihi, oder in unseren

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2016-hibbeln-auf-baby-nummer-2?page=39#posting-1 5854575

Huhu Bee ^_^

Drück dir allemal die Daumen das es geklappt hat!


Huhu ^.^

würde ja mit zu eurem kommen, aber ich hibbel nicht auf Baby nummer 2
03.05.2015 20:53
Zitat von Akumiii:

Hihi, oder in unseren

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/2016-hibbeln-auf-baby-nummer-2?page=39#posting-1 5854575

Huhu Bee ^_^

Drück dir allemal die Daumen das es geklappt hat!


Wenn ich mich nicht vertue dann habe ich mich da sogar auf einer der ersten Seiten kurz eingeklinkt, dann aber nicht mehr geschrieben, anfangs zeitbedingt und dann habe ich auch schon den Faden verloren, ihr wart so fleißig am schreiben
Akumiii
1692 Beiträge
03.05.2015 21:01
Oh, also unsere Runde ist super
Und ich hibbel auch nicht aufs 2. Kind, aber die Mädels haben mich lieb aufgenommen Momentan sind wir auch 2 Mädels die aufs 1. Kind hibbeln
04.05.2015 08:33
hallo

kann dir leider von mir nichts positives berichten... ich war diesen monat gaaaanz schön scheinschwanger...

hatte über 2 wochen teils mensartige schmerzen... paar tage schwindel.. schmerzen in den brustwarzen.. und dann kam auch die mens taaagelang nicht... war sogar beim FA der meinte für positive tests wärs noch zu früh...

hab am nmt negativ getestet, bei nmt+2 und nmt+6 (morgens)...

bei nmt+6 kam dann am nachmittag ganz plötzlich die mens..

ich wünsche dir dass es bei dir anders ist... denn diese anzeichen können ja alle sehr positiv sein... und dann heißts nur mehr.. so, mens oder nicht...

alles gute
Jani85
27577 Beiträge
04.05.2015 10:40
hast du getestet?? Was kam raus??
04.05.2015 10:49
Ich bin auch ganz neugierig hat es geklappt
04.05.2015 16:00
Positiv
Ich kann es gar nicht fassen, habe fast geheilt vor Freude!!

Ich melde mich am Abend nochmal ausführlicher
04.05.2015 16:05
juuhuuuu
04.05.2015 16:58
glückwunsch
YviMaus1991
10387 Beiträge
04.05.2015 17:59
omg pokie herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt