Dezember-2013-Baby-Gehibbel
17.03.2013 19:44
Ok. Uschi hat immer wieder gedacht, ich werde nicht schwanger und einmal, dass ich so schnell nicht schwanger werde. Aber Leute, ich werde reich.
ist doch auch was
ist doch auch was
17.03.2013 19:51
Uschi sagt ich werde in ca. 2 jahren schwanger
mädels dann komm ich in zwei jahren nochmal hierher
mädels dann komm ich in zwei jahren nochmal hierher
17.03.2013 20:51
Hallo
Ich hab heimlich mit gelesen und wir hibbel seit dem letzten Zyklus.
Ich hatte gehofft ein Novemberlie zu bekommen, aber die Mens hat mich gestern eines besseren gelehrt.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und mein Männel 29 Jahre, ich habe schon einen 5jährigen Sohn aus einer vorher gehenden Beziehung. Ich komme aus dem schönen Sachsen
Ich drück uns allen die Daumen und hoffe ihr nehmt mich hier noch auf.
Ich hatte gehofft ein Novemberlie zu bekommen, aber die Mens hat mich gestern eines besseren gelehrt.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und mein Männel 29 Jahre, ich habe schon einen 5jährigen Sohn aus einer vorher gehenden Beziehung. Ich komme aus dem schönen Sachsen
Ich drück uns allen die Daumen und hoffe ihr nehmt mich hier noch auf.
18.03.2013 08:18
Zitat von Kamika:
Hallo![]()
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt und mein Männel 29 Jahre, ich habe schon einen 5jährigen Sohn aus einer vorher gehenden Beziehung. Ich komme aus dem schönen Sachsen![]()
Ich drück uns allen die Daumen und hoffe ihr nehmt mich hier noch auf.![]()
Hallo Kamika!
sowieso, wir freuen uns über jede Mithibblerin
@me alles normal, alles ok, nichts Neues
18.03.2013 08:50
oh ich bin so traurig und wütend
ich hab nen test heute morgen gemacht und jetzt zeigt er einfach "testfehler" an--und ich habs so gemacht wie´s drauf stand...
ich weiß schon warumich so was eigentlich nicht mehr machen wollte
ich hab nen test heute morgen gemacht und jetzt zeigt er einfach "testfehler" an--und ich habs so gemacht wie´s drauf stand...
ich weiß schon warumich so was eigentlich nicht mehr machen wollte
18.03.2013 08:56
Zitat von chris35413:
oh ich bin so traurig und wütend![]()
![]()
![]()
ich weiß schon warumich so was eigentlich nicht mehr machen wollte![]()
Was ist denn das für ein doofer Test!!!!!! Aber Chris, ich versteh dich absolut als Vieltesterin
aber noch trau ich mich nicht zu testen, ist noch viel zu früh, obwohl es ja bei manchen extrem früh anzeigen soll. Ich bin jetzt ES+6. Do teste ich das erste mal, weil wir da in die Therme fahren ne ich wissen will, ob ich am Abend zum Essen ein Glaserl Wein trinken kann, oder nicht.
und wenn er negativ zeigt, dann kann es ja wohl nicht schaden, oder wie.
18.03.2013 09:10
Zitat von mona84:
Zitat von chris35413:
oh ich bin so traurig und wütend![]()
![]()
![]()
ich weiß schon warumich so was eigentlich nicht mehr machen wollte![]()
Was ist denn das für ein doofer Test!!!!!! Aber Chris, ich versteh dich absolut als Vieltesterinaber noch trau ich mich nicht zu testen, ist noch viel zu früh, obwohl es ja bei manchen extrem früh anzeigen soll. Ich bin jetzt ES+6. Do teste ich das erste mal, weil wir da in die Therme fahren ne ich wissen will, ob ich am Abend zum Essen ein Glaserl Wein trinken kann, oder nicht.
und wenn er negativ zeigt, dann kann es ja wohl nicht schaden, oder wie.
ich frag mich halt echt, warum das ding jetzt nicht funktioniert hat---was das für nen grund sein soll...warum es nicht angezeigt wird..
wenn du zu früh testest dann zeigt er ja nicht das richtige ergebnis an..
18.03.2013 09:22
Huhu Mädels!
Mein NMT steht bald an und ja ich habe schon getestet. Heute bei ES+10 negativ. Bin nicht enttäuscht, habe eigentlich nichts anderes erwartet.
Hab schon seit taaaaaagen Mensziehen, mal mehr mal weniger. Hab das gefühl dass es was gutes bedeuten könnte aber hab gleichzeitig angst dass mein körper mich veräppelt
Hab gestern abend noch übelkeit gehabt und mir kommts wieder vor als wäre meine Nase empfindlicher geworden... mal sehen was die nächsten Tage noch bringen. Tempi ist schön oben
Mein NMT steht bald an und ja ich habe schon getestet. Heute bei ES+10 negativ. Bin nicht enttäuscht, habe eigentlich nichts anderes erwartet.
Hab schon seit taaaaaagen Mensziehen, mal mehr mal weniger. Hab das gefühl dass es was gutes bedeuten könnte aber hab gleichzeitig angst dass mein körper mich veräppelt
Hab gestern abend noch übelkeit gehabt und mir kommts wieder vor als wäre meine Nase empfindlicher geworden... mal sehen was die nächsten Tage noch bringen. Tempi ist schön oben
18.03.2013 09:32
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Hab schon seit taaaaaagen Mensziehen, mal mehr mal weniger. Hab das gefühl dass es was gutes bedeuten könnte aber hab gleichzeitig angst dass mein körper mich veräppeltHab gestern abend noch übelkeit gehabt und mir kommts wieder vor als wäre meine Nase empfindlicher geworden... mal sehen was die nächsten Tage noch bringen. Tempi ist schön oben
![]()
Hm, na, das hat ja noch nicht alles zu sagen. Bei den wenigsten zeigt es schon so früh an. Meine Daumen sind gedrückt. Mensziehen können auch die Mutterbänder sein.
Chris, hast du nicht auch am 26 NMT?
18.03.2013 09:35
Zitat von mona84:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Hab schon seit taaaaaagen Mensziehen, mal mehr mal weniger. Hab das gefühl dass es was gutes bedeuten könnte aber hab gleichzeitig angst dass mein körper mich veräppeltHab gestern abend noch übelkeit gehabt und mir kommts wieder vor als wäre meine Nase empfindlicher geworden... mal sehen was die nächsten Tage noch bringen. Tempi ist schön oben
![]()
Hm, na, das hat ja noch nicht alles zu sagen. Bei den wenigsten zeigt es schon so früh an. Meine Daumen sind gedrückt. Mensziehen können auch die Mutterbänder sein.
am 24.
18.03.2013 09:40
Zitat von chris35413:
Zitat von mona84:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
![]()
am 24.
Achsoooo
ok. Na, hast du noch andere Testtage vor NMT geplant? Ich teste sicher ab ES+9 alle 2 Tage lol Bei Tobi war bei ES+11 "sichtbar", Gegsi bei ES+13 und das Sternchen bei ES+15
18.03.2013 09:43
Zitat von mona84:
Zitat von chris35413:
Zitat von mona84:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
![]()
am 24.
Achsoooook. Na, hast du noch andere Testtage vor NMT geplant? Ich teste sicher ab ES+9 alle 2 Tage lol Bei Tobi war bei ES+11 "sichtbar", Gegsi bei ES+13 und das Sternchen bei ES+15
4
naja geplant, hab ich eig nix
aber den heute morgen wollt ich eig auch nicht machen, aber ich konnts nich abwarten und dann sowas
ich hab n brief bekommen von der fä bei der ich im jan war und da steht dass ich keine bösartigkeit hab aber zellveränderungen sichtbar sind und ich nen termin machen soll..vll hab ich ja deshalb diese ganzen "symptone"
18.03.2013 09:46
Guten Morgen
Ihr schreibt ja viel. Komm ja gar niht hinterher. Zumal mein Internet seit Sonnabend 18 Uhr alle ist und mein Schatz heute erstmal neues besorgen muss. Aber dann les ich regelmäßiger mit, damit ich noch hinterher komme.
Hoffe es geht euch gut.
Ich glaube, dass bei mri die Mens eintrudelt. Hab ja nun 3 tage Schmierblutungen gehabt und seit heute ist es döller und schmerzhafter.
Ihr schreibt ja viel. Komm ja gar niht hinterher. Zumal mein Internet seit Sonnabend 18 Uhr alle ist und mein Schatz heute erstmal neues besorgen muss. Aber dann les ich regelmäßiger mit, damit ich noch hinterher komme.
Hoffe es geht euch gut.
Ich glaube, dass bei mri die Mens eintrudelt. Hab ja nun 3 tage Schmierblutungen gehabt und seit heute ist es döller und schmerzhafter.
18.03.2013 10:09
Zitat von MichisMietze2013:
Guten Morgen
![]()
Hoffe es geht euch gut.
Ich glaube, dass bei mri die Mens eintrudelt. Hab ja nun 3 tage Schmierblutungen gehabt und seit heute ist es döller und schmerzhafter.![]()
![]()
Wenn dein Ticker stimmt hast du noch eine woche bis NMT.... das wäre aber früh wenn die eintrudelt...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt