Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mami's 2010 ...

Gehe zu Seite:
SanMama
1014 Beiträge
28.04.2011 15:58
Ab wann wollt ihr wieder schwanger werden?
mellemaus2010
2095 Beiträge
28.04.2011 16:12
wenn ich ehrlich bin eigentlich bin eigentlich och dieses jahr, weil ich gerne möchte das sie dann keinen gr0ßen unterschied haben, aber mein schatz möchte leider nicht, sondern erst wieder wenn er mit dem bund fertig ist oder später. und du?
SanMama
1014 Beiträge
28.04.2011 16:30
Zitat von mellemaus2010:

wenn ich ehrlich bin eigentlich bin eigentlich och dieses jahr, weil ich gerne möchte das sie dann keinen gr0ßen unterschied haben, aber mein schatz möchte leider nicht, sondern erst wieder wenn er mit dem bund fertig ist oder später. und du?


Also ich auch entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres damit ich es hiner mir habe Denke fangen so ab September oder Oktober an und hoffe das es dann klappt... Mein Mann möchte jetzt schon aber bisschen früh finde ich
mellemaus2010
2095 Beiträge
28.04.2011 16:35
Zitat von SanMama:

Zitat von mellemaus2010:

wenn ich ehrlich bin eigentlich bin eigentlich och dieses jahr, weil ich gerne möchte das sie dann keinen gr0ßen unterschied haben, aber mein schatz möchte leider nicht, sondern erst wieder wenn er mit dem bund fertig ist oder später. und du?


Also ich auch entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres damit ich es hiner mir habe Denke fangen so ab September oder Oktober an und hoffe das es dann klappt... Mein Mann möchte jetzt schon aber bisschen früh finde ich


Hast du es gut das dein mann schon möchte würde gerne meinen überzeugen, aber denke mal reden und so bringt alles nix
SanMama
1014 Beiträge
28.04.2011 16:43
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von SanMama:

Zitat von mellemaus2010:

wenn ich ehrlich bin eigentlich bin eigentlich och dieses jahr, weil ich gerne möchte das sie dann keinen gr0ßen unterschied haben, aber mein schatz möchte leider nicht, sondern erst wieder wenn er mit dem bund fertig ist oder später. und du?


Also ich auch entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres damit ich es hiner mir habe Denke fangen so ab September oder Oktober an und hoffe das es dann klappt... Mein Mann möchte jetzt schon aber bisschen früh finde ich


Hast du es gut das dein mann schon möchte würde gerne meinen überzeugen, aber denke mal reden und so bringt alles nix


Müssen schon beide wollen das stimmt hoffe er überlegt es sich noch anders...

Aber wenn ich ganz ehrlich bin möchte gerne schnell ein zweites Kind aber habe überhaupt keine lust auf eine SS Geburt kein Problem aber diese langen 9 Monate
erdbeersaft
919 Beiträge
28.04.2011 17:04
in 4 oder 5 Jahren fang ich erst wieder an über dieses Thema nachzudenken! dann möchten wir aber gerne 2 hintereinander!
mellemaus2010
2095 Beiträge
28.04.2011 18:26
Zitat von SanMama:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von SanMama:

Zitat von mellemaus2010:

wenn ich ehrlich bin eigentlich bin eigentlich och dieses jahr, weil ich gerne möchte das sie dann keinen gr0ßen unterschied haben, aber mein schatz möchte leider nicht, sondern erst wieder wenn er mit dem bund fertig ist oder später. und du?


Also ich auch entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres damit ich es hiner mir habe Denke fangen so ab September oder Oktober an und hoffe das es dann klappt... Mein Mann möchte jetzt schon aber bisschen früh finde ich


Hast du es gut das dein mann schon möchte würde gerne meinen überzeugen, aber denke mal reden und so bringt alles nix


Müssen schon beide wollen das stimmt hoffe er überlegt es sich noch anders...

Aber wenn ich ganz ehrlich bin möchte gerne schnell ein zweites Kind aber habe überhaupt keine lust auf eine SS Geburt kein Problem aber diese langen 9 Monate

also mir macht die schwangerschaft nix aus, solage ich nict wieder mit der übelkeit zu tun habe, aber denke mal meiner möchte auch nicht wegen den hormonen denn die waren extrem bei mir. wie viel kinder wollt ihr mal?
LaVida
1830 Beiträge
28.04.2011 18:53
wenn ÜBERHAUPT, dann erst in einigen jahren...
schwangerschaft war nicht soo toll, geburt war schlimm und die zeit bis jetzt ist noch schlimmer. (schreibaby, kiss syndrom...wünsch ich keinem).

sobald alles normal bei uns läuft muss ich mich erstmal erholen und dann möchte ich die zeit ENDLICH genießen können. das konnten wir bisher leider sehr sehr selten
Supernatural
1234 Beiträge
28.04.2011 19:12
Im Moment sage ich, dass ich kein Kind mehr möchte. Ich weiß nicht wie es in ein paar Jahren aussieht..
Aber im Moment genieße ich die Zeit und denke noch gar nicht an ein 2. Kind
SanMama
1014 Beiträge
29.04.2011 13:33
Zitat von erdbeersaft:

in 4 oder 5 Jahren fang ich erst wieder an über dieses Thema nachzudenken! dann möchten wir aber gerne 2 hintereinander!


Warum denn erst so spät?
SanMama
1014 Beiträge
29.04.2011 13:34
Zitat von mellemaus2010:

Zitat von SanMama:

Zitat von mellemaus2010:

Zitat von SanMama:

Zitat von mellemaus2010:

wenn ich ehrlich bin eigentlich bin eigentlich och dieses jahr, weil ich gerne möchte das sie dann keinen gr0ßen unterschied haben, aber mein schatz möchte leider nicht, sondern erst wieder wenn er mit dem bund fertig ist oder später. und du?


Also ich auch entweder Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres damit ich es hiner mir habe Denke fangen so ab September oder Oktober an und hoffe das es dann klappt... Mein Mann möchte jetzt schon aber bisschen früh finde ich


Hast du es gut das dein mann schon möchte würde gerne meinen überzeugen, aber denke mal reden und so bringt alles nix


Müssen schon beide wollen das stimmt hoffe er überlegt es sich noch anders...

Aber wenn ich ganz ehrlich bin möchte gerne schnell ein zweites Kind aber habe überhaupt keine lust auf eine SS Geburt kein Problem aber diese langen 9 Monate

also mir macht die schwangerschaft nix aus, solage ich nict wieder mit der übelkeit zu tun habe, aber denke mal meiner möchte auch nicht wegen den hormonen denn die waren extrem bei mir. wie viel kinder wollt ihr mal?


Insgesamt 2 mehr nicht Ich denke mehr werden viel zu teuer, auch wenn sich das jetzt blöd anhört
SanMama
1014 Beiträge
29.04.2011 13:37
Zitat von LaVida:

wenn ÜBERHAUPT, dann erst in einigen jahren...
schwangerschaft war nicht soo toll, geburt war schlimm und die zeit bis jetzt ist noch schlimmer. (schreibaby, kiss syndrom...wünsch ich keinem).

sobald alles normal bei uns läuft muss ich mich erstmal erholen und dann möchte ich die zeit ENDLICH genießen können. das konnten wir bisher leider sehr sehr selten


Das ist nicht schön. Dann hoffe ich das es bald alles besser wird

Ich hatte zum Glück ne leichte Geburt. War überhaupt nicht schlimm und der kleine ist auch ein ganz ruhiger. Habe ich bis jetzt noch keine großen Probleme mit gehabt. Außer halt diese Koliken. Warst du denn schon mal bei einem Osteopathen? Meine Freundin hatte auch ein Schreibaby mit diesem Kiss-Syndrom und sie war dort paar mal deswegen. Es hat gut geholfen wie sie sagt
SanMama
1014 Beiträge
29.04.2011 13:38
Zitat von BebiiiBabeee:

Im Moment sage ich, dass ich kein Kind mehr möchte. Ich weiß nicht wie es in ein paar Jahren aussieht..
Aber im Moment genieße ich die Zeit und denke noch gar nicht an ein 2. Kind


Bevor ich schwanger wurde wollte ich eigentlich gar kein Kind Und jetzt gerne schnell ein zweites damit ich es hinter mir habe
erdbeersaft
919 Beiträge
29.04.2011 20:04
Zitat von SanMama:

Zitat von erdbeersaft:

in 4 oder 5 Jahren fang ich erst wieder an über dieses Thema nachzudenken! dann möchten wir aber gerne 2 hintereinander!


Warum denn erst so spät?


Die kleine war nicht geplant und da wir noch jung sind haben wir ja noch Zeit mit der weiteren Familienplanung! Mein Freund hat schon einen Sohn aus seiner vorigen Beziehung dh ist noch keine Eile geboten- Bruder ist ja vorhanden!

Du fängst Ende des Jahres wieder zum Hibbeln an? *daumen sind gedrückt*

Ach, schwanger sein ist so schön!
SanMama
1014 Beiträge
01.05.2011 12:12
Zitat von erdbeersaft:

Zitat von SanMama:

Zitat von erdbeersaft:

in 4 oder 5 Jahren fang ich erst wieder an über dieses Thema nachzudenken! dann möchten wir aber gerne 2 hintereinander!


Warum denn erst so spät?


Die kleine war nicht geplant und da wir noch jung sind haben wir ja noch Zeit mit der weiteren Familienplanung! Mein Freund hat schon einen Sohn aus seiner vorigen Beziehung dh ist noch keine Eile geboten- Bruder ist ja vorhanden!

Du fängst Ende des Jahres wieder zum Hibbeln an? *daumen sind gedrückt*

Ach, schwanger sein ist so schön!


Jaaaaaa dankeschön!

Aber ich finde ne Schwangerschaft totoal ätzend ehrlich gesagt hätte lieber 3 geburten an einem tag als 9 monate schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt