Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberlies 2012 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
Sterneken
599 Beiträge
22.05.2012 14:51
Zitat von Nini2011:

Zitat von Sterneken:

Unser Krümel heut 12+2
Alles super SSL 5,7

@Nini nächster Termin ist 12.6 16 Uhr

Wow !!!! Wie groß und hast du gesehen wie es sich bewegt hat ? Ja bestimmt was für eine Frage erzähl mal was du alles erkennen konntest ich bin bei 12+6 zum nächsten US bin jetzt schon so aufgeregt !!!

Krümel hat sich ganz in die Ecke gekrümelt und hat es sich da gemütlich gemacht so das der gute Doc Probleme hatte es wirklich ganz zu kriegen
Hat uns auch die ganze Zeit den Rücken gezeigt, aber bewegt hat es sich ja und man konnte auch schon beide Arme und beide Beine sehen

Wir haben auch viel auf Flohmärkten gekauft und machen wir immer noch!!!
Die kleinen habens ja wirklich immer nur kurz an.
Ausserdem bekommt man immer noch so viel geschenkt gerade was Omas und Opas, sowie Onkels und Tanten angeht !
Nach Lijans Geburt konnte ich mich erschlagen mit Wäsche es waren wirklich 8 blaue Säcke voll die ich nach Kh Entlassung von Bekannten an Wäsche in der Stube hatte von Ihren Kids aaaaaa

------

Hab ein bißchen Panik bei mir im Mupa steht bei Fundusbestand S1 , weiss nun durch Tante Google schon das dass bedeutet das die Gebärmutter ein Finger über Steissbein sitzt , aber weiss nicht ob das was gutes oder schlechtes ist.....
Doc hat nichts gesagt

Nini2011
1743 Beiträge
22.05.2012 15:02
Zitat von Sterneken:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Sterneken:

Unser Krümel heut 12+2
Alles super SSL 5,7

Wow !!!! Wie groß und hast du gesehen wie es sich bewegt hat ? Ja bestimmt was für eine Frage erzähl mal was du alles erkennen konntest ich bin bei 12+6 zum nächsten US bin jetzt schon so aufgeregt !!!

Krümel hat sich ganz in die Ecke gekrümelt und hat es sich da gemütlich gemacht so das der gute Doc Probleme hatte es wirklich ganz zu kriegen
Hat uns auch die ganze Zeit den Rücken gezeigt, aber bewegt hat es sich ja und man konnte auch schon beide Arme und beide Beine sehen

Wir haben auch viel auf Flohmärkten gekauft und machen wir immer noch!!!
Die kleinen habens ja wirklich immer nur kurz an.
Ausserdem bekommt man immer noch so viel geschenkt gerade was Omas und Opas, sowie Onkels und Tanten angeht !
Nach Lijans Geburt konnte ich mich erschlagen mit Wäsche es waren wirklich 8 blaue Säcke voll die ich nach Kh Entlassung von Bekannten an Wäsche in der Stube hatte von Ihren Kids aaaaaa

------

Hab ein bißchen Panik bei mir im Mupa steht bei Fundusbestand S1 , weiss nun durch Tante Google schon das dass bedeutet das die Gebärmutter ein Finger über Steissbein sitzt , aber weiss nicht ob das was gutes oder schlechtes ist.....
Doc hat nichts gesagt

ich denke mal wenn es was schlechtes wäre dann hätte dir der FA das schon gesagt. Ich weiß z.b auch das ich eine gebärmutter habe mit steißlage die kommt irgendwann von selber hoch wurde mir so erzählt is also nichts schlimmes aber frag doch einfach mal nach und wenn du da einfach mal anrufst ! Bei mir steht 1x 8+2 und 1x 9+3 beim 1. mal stimmte das mit den wochen und tagen überein aber beim 2. bin ich schon 10+3 gewesen ! naja werde da mal nachfragen.
frechdachs81
5068 Beiträge
22.05.2012 15:33
Wow, Sterneken, das ist ein tolles Bild!!!! Ich liebe ja die 12. Woche Bilder... es heißt wenn man dann ein gutes Seitenbild gibt, dass man dann bereits eine erste Geschlechtstendenz erahnen kann. Wenn das Genital einen Winkel von größer als 30° hat, soll das für einen Jungen sprechen - bei meinem ersten hat es gepasst und beim Filius einer Freundin ebenfalls... ich finde es daher total spannend, die Bilder jetzt unter dem Aspekt zu betrachten
Also bei stand in der 7. SSW beim Fundusstand S+1, und das heißt soweit ich weiß 1 Fingerbreite über dem Scham bein - was auch Sinn macht, da die Ärztin ihre Hand ja von oben auf den Unterleib legt.
*
Nini: Also von dem Maßen her kannst du immer eine Abweichung zum ET haben Es heißt ja auch immer +/- x Tage , mach dir keinen Kopf. Bei dem Kopfumfangmaß meines Sohnes, war der ermittelte ET lt. US-Gerät immer drei Wochen eher, bei dem Oberschenkelknochen meist ziemlich genau am ET... und gerade am Anfang kommt es auch darauf an, wie gut der Arzt seine Messpunkte ansetzt
*
Ich hab eure Namen leider noch nicht so drauf... sorry dafür
Der kleine Junge, der so eine Zuckerschnute zieht, während er bei Papa auf dem Arm ist ist ja knuffig - und wirklich gut angezogen
Und das Planschmädel scheint ja eine kesse Maus zu sein - kann mir gedanklich ausmalen, wie sie später aussah
*
Oh man, ich hab irgendjemanden vergessen zu kommentieren, oder? Ich guck gleich mal nach...
frechdachs81
5068 Beiträge
22.05.2012 15:51
Tinassen: Auch sehr schönes Krümel-Bildchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Wasser in den Beinen... Hilfe, das sieht übel aus!!!!! Das muss ja furchtbar gewesen sein!!!
Bei mir haben sich ganz wenig die Bündchen von den Söckchen abgedrückt und meinen Ehering hatte ich vorsichtshalber abgelegt, hätte aber gar nicht sein müssen.
*
Morgen darf ich auch wieder - und diesmal vergisst sie bestimmt nicht, ein Bild für mich zu machen
Nangijala
961 Beiträge
22.05.2012 16:42
Zitat von Sterneken:

Unser Krümel heut 12+2
Alles super SSL 5,7

Super süß!
Hast du im Profil schon eine kleine Nase gesehen?
Ich freu mich ja sooo sehr die kleinen Nasen hier alle begutachten zu können

Wirklich tolles Bild! Der kleine Krümel scheint ein Bauchschläfer zu sein der hängt da so auf halb Acht
Sterneken
599 Beiträge
22.05.2012 17:21
Dankeeee

Nein leider konnten wir keine Nase und keine Geschlechtsteile erkennen.....
Es hat sich wirklich so in die Ecke gedrückt das der Doc kaum überhaupt was messen konnte was ich aber irgendwie schon wieder lustig finde .. vielleicht muss ich deswegen auch schon in 3 Wochen wieder hin
Nangijala
961 Beiträge
22.05.2012 18:51
MÄDELS.
Ich bin emotional so verweichtlicht, dass ich beim schauen von Rachs-Restaunrantschule (habe ich gerade online geguckt) GEWEINT habe....
Zwar nicht dolle, aber so 3 oder 4 stille Tränen!!!

ICH GLAUB ES HACKT

Wo soll das enden?
22.05.2012 19:35
Zitat von Nangijala:

MÄDELS.
Ich bin emotional so verweichtlicht, dass ich beim schauen von Rachs-Restaunrantschule (habe ich gerade online geguckt) GEWEINT habe....

ICH GLAUB ES HACKT

Wo soll das enden?

Kenn ich
Kann auch kaum noch TV gucken ohne ab und zu mal zu flennen
Schaf
12473 Beiträge
22.05.2012 19:39
Zitat von Sterneken:

Doc hat nichts gesagt

Man könnte das übersetzen mit: Bauch (bzw. Gebährmutter) wächst
Das heißt eben nur, dass die Gebährmutter sich nicht mehr hinter dem Scham bein versteckt, sondern langsam hoch wächst.. Und jetzt ist das obere Ende der Gebährmutter einen Finger über dem Schambein.
Irgendwann wird das dann aus Sicht des Nabels und am Ende aus Sicht der Rippen gemessen.
--> Weder gut noch schlecht.
Sterneken
599 Beiträge
22.05.2012 19:51
Zitat von Schaf:

Zitat von Sterneken:

Doc hat nichts gesagt

Das heißt eben nur, dass die Gebährmutter sich nicht mehr hinter dem Scham bein versteckt, sondern langsam hoch wächst.. Und jetzt ist das obere Ende der Gebährmutter einen Finger über dem Schambein.
Irgendwann wird das dann aus Sicht des Nabels und am Ende aus Sicht der Rippen gemessen.

Danke danke danke dachte schon die sitzt zu tief oder so hatte das noch nie wirklich bemerkt in den anderen ss das dass gemessen wird
Asinoe
2693 Beiträge
22.05.2012 19:53
Zitat von SarahF:

Zitat von Nangijala:

MÄDELS.

ICH GLAUB ES HACKT

Wo soll das enden?

Kenn ich
Kann auch kaum noch TV gucken ohne ab und zu mal zu flennen

ich auch... könnte wegen jedem scheiss heulen
Schaf
12473 Beiträge
22.05.2012 19:56
Zitat von Sterneken:

Zitat von Schaf:

Zitat von Sterneken:

Doc hat nichts gesagt

Danke danke danke dachte schon die sitzt zu tief oder so hatte das noch nie wirklich bemerkt in den anderen ss das dass gemessen wird

Ich hab das Ende letztes SwS panisch gegooglet, deswegen weiß ich das noch...
Sabi
946 Beiträge
22.05.2012 20:10
Zitat von frechdachs81:

Wow, Sterneken, das ist ein tolles Bild!!!! Ich liebe ja die 12. Woche Bilder... es heißt wenn man dann ein gutes Seitenbild gibt, dass man dann bereits eine erste Geschlechtstendenz erahnen kann. Wenn das Genital einen Winkel von größer als 30° hat, soll das für einen Jungen sprechen - bei meinem ersten hat es gepasst und beim Filius einer Freundin ebenfalls... ich finde es daher total spannend, die Bilder jetzt unter dem Aspekt zu betrachten
Also bei stand in der 7. SSW beim Fundusstand S+1, und das heißt soweit ich weiß 1 Fingerbreite über dem Scham bein - was auch Sinn macht, da die Ärztin ihre Hand ja von oben auf den Unterleib legt.
*
Nini: Also von dem Maßen her kannst du immer eine Abweichung zum ET haben Es heißt ja auch immer +/- x Tage , mach dir keinen Kopf. Bei dem Kopfumfangmaß meines Sohnes, war der ermittelte ET lt. US-Gerät immer drei Wochen eher, bei dem Oberschenkelknochen meist ziemlich genau am ET... und gerade am Anfang kommt es auch darauf an, wie gut der Arzt seine Messpunkte ansetzt
*
Ich hab eure Namen leider noch nicht so drauf... sorry dafür
Der kleine Junge, der so eine Zuckerschnute zieht, während er bei Papa auf dem Arm ist ist ja knuffig - und wirklich gut angezogen
Und das Planschmädel scheint ja eine kesse Maus zu sein - kann mir gedanklich ausmalen, wie sie später aussah
*
Oh man, ich hab irgendjemanden vergessen zu kommentieren, oder? Ich guck gleich mal nach...

Das Planschmädel ist meine . Danke Dir. Ja sie sah gut aus . Aber die Sonne hat es auch schnell wieder getrocknet
lelujessi
122 Beiträge
23.05.2012 21:53
so hab endlich ein bildschen bekommen war heute beim doc konnte nicht mehr warten und langsam muss ich es ja auch mal meinen jungs sagen und ohne bild schwirig zu verstehen für die beiden bild leider nicht so schön geworden aber alles supi hatte sogar am däumschen genuckelt
Asinoe
2693 Beiträge
23.05.2012 21:55
Zitat von lelujessi:

so hab endlich ein bildschen bekommen war heute beim doc konnte nicht mehr warten und langsam muss ich es ja auch mal meinen jungs sagen und ohne bild schwirig zu verstehen für die beiden bild leider nicht so schön geworden aber alles supi hatte sogar am däumschen genuckelt

WOW... ich finde das Bild ist doch sehr gut geworden
ich hoffe ich krieg auch so ein tolles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt