Dezemberlies 2012 Bilder Thread
24.07.2012 22:00
habs versucht
und ich glaub ich werd jetzt auch öfter zum Schallkopf greifen
wirklich wahr, ich werd mir deine beim nächsten FA-Besuch auf mein HTC laden und ihr sagen das ich nicht eher gehe bevor ich nicht auch so ähnlich tolle Bilder hab

wirklich wahr, ich werd mir deine beim nächsten FA-Besuch auf mein HTC laden und ihr sagen das ich nicht eher gehe bevor ich nicht auch so ähnlich tolle Bilder hab

24.07.2012 22:08
Tolle Bilder, und v.a. schöne Kugeln
meiner ist noch lange nicht so groß wie eurer...

meiner ist noch lange nicht so groß wie eurer...
25.07.2012 08:21
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Glueckskeks:
Zitat von Nangijala:
Hier ist unser KiWa![]()
@ Glueckskeks: Ist glaube ich fast der gleich, oder?
Ja so sieht der auch aus.
Weiß natürlich nicht wie es jetzt genau bei deinem KiWa (bei Kleinanzeigen ist), aber unserer ist echt super. Der sieht aus als würde er nicht wendig sein, ist er aberAlso der ist nicht so ein Klotz wie man vermutet
![]()
Bin ein paar mal im Kreis gefahren und das geht gut, ohne heftiges schieben, drücke etc. ..... Denke das liegt an den guten Reifen, dass der sich einfach und bequem schieben lässt![]()
Ja ich finde er sieht absolut nicht wendig aus. Bei den neuen Modellen sind die Räder vorne etwas kleiner und enger zusammen als die hinterreifen und Sie sind halt nicht fest sonst flexibel. Oder ist das bei dem hier auch so?
Auch wenn er nicht so aussieht, ich habe ihn als sehr komfortabel empfunden - also wendig und leicht zu schieben..
Ich finde die kleinen Räder auch nicht gut, weil ich in der Stadt gesehen habe wie (beim ABC Turbo S6) die Räder sowas von wackeln und rappeln, wenn über Kopfsteinpflaster und unebenene Wege gelaufen wird...
Dachte der wäre gut der ABC, aber die Räder waren soooo wild am wackeln... könnte mir vorstellen, dass das der Nachteil dieser kleinen wendigen Räder ist ...

25.07.2012 08:22
Zitat von Sabi:
Hier mal mein Bauch gestern 20+6
Ist der echt so riesig? Meine FÄ meinte ich sehe aus wie in der 26. Ssw.
WOOOOW hast du eine tolle Figur!!
NEID!!
Man man man man

25.07.2012 08:43
Zitat von Nangijala:
Zitat von Sabi:
Hier mal mein Bauch gestern 20+6
Ist der echt so riesig? Meine FÄ meinte ich sehe aus wie in der 26. Ssw.
WOOOOW hast du eine tolle Figur!!
NEID!!
Man man man man![]()
Heiße Kugel die du da schiebst
![]()
Dankeschön

25.07.2012 08:43
Ich gebe dieser Bilder-Reihe den Titel: Kaufrausch eleven
Die ist aus Tunesien

Die ist aus Tunesien

25.07.2012 09:11
Zitat von Nangijala:
Ich gebe dieser Bilder-Reihe den Titel: Kaufrausch eleven![]()
Die ist aus Tunesien![]()
das alles einmal weiter schicken an mich

25.07.2012 09:19
Zitat von Nangijala:
Tolle Sachen. Welche Gr. haste genommen?
25.07.2012 09:39
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Danke

Die Jacke aus Tunesien hat keine Größe

Und alles andere ist auch 62, außer der Strampler mit den Schildkröten der ist 56

Ich habe schon 3 Pullover und Hosen in 56 und mein Freund meint deshalb "kauf die nächste Größe, soviel verschiedene Sachen kann das Baby gar nicht tragen"

Bin ja mal gespannt...wahrscheinlich muss ich doch noch 2 Pullover in 56 nachkaufen ..Aber das sollte für mich kein Problem sein.. haha

25.07.2012 09:45
Zitat von Nangijala:
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Danke![]()
Die Jacke aus Tunesien hat keine Größe![]()
Da habe ich das kleinste genommen, was ich finden konnte.. Denke aber das wird sowas um die 62 sein
![]()
Und alles andere ist auch 62, außer der Strampler mit den Schildkröten der ist 56![]()
Ich habe schon 3 Pullover und Hosen in 56 und mein Freund meint deshalb "kauf die nächste Größe, soviel verschiedene Sachen kann das Baby gar nicht tragen"![]()
Bin ja mal gespannt...wahrscheinlich muss ich doch noch 2 Pullover in 56 nachkaufen ..Aber das sollte für mich kein Problem sein.. haha![]()
Babysachen kaufen geht immer !!!
Ja da hast du Recht

25.07.2012 10:08
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Danke![]()
Da habe ich das kleinste genommen, was ich finden konnte.. Denke aber das wird sowas um die 62 sein
![]()
Und alles andere ist auch 62, außer der Strampler mit den Schildkröten der ist 56![]()
Ich habe schon 3 Pullover und Hosen in 56 und mein Freund meint deshalb "kauf die nächste Größe, soviel verschiedene Sachen kann das Baby gar nicht tragen"![]()
Bin ja mal gespannt...wahrscheinlich muss ich doch noch 2 Pullover in 56 nachkaufen ..Aber das sollte für mich kein Problem sein.. haha![]()
Ja da hast du Recht. Ich weiß noch nicht welche Gr ich kaufen soll. Meine Maus war so winzig, sie schwamm sogar in den kleinsten Gr. Naja soviel brauch ich eh nicht, haben ja noch alles da
. Halt nur Wintersachen dann
Man kann es halt echt so schwer abschätzen!
Eine Bekannte hat ihre Tochter mit 56cm auf die Welt gebracht, obwohl die Eltern keine Riesen sind

Auf der anderen Seite kenne ich auch ein Mädel die hat ihre Tochter mit 48cm zur Welt gebracht... AHHHH
Diese Größenunterschiede machen einen Verrückt

Aber ich sag mal so... Der Pulli in Größe 62 ist auch im Frühjahr noch nötig,....
Und in kleinen Größen nachkaufen, kann man ja gott sei dank immer hihihi
25.07.2012 12:09
Zitat von Nangijala:
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Zitat von Sabi:
Zitat von Nangijala:
Danke![]()
![]()
Ja da hast du Recht. Ich weiß noch nicht welche Gr ich kaufen soll. Meine Maus war so winzig, sie schwamm sogar in den kleinsten Gr. Naja soviel brauch ich eh nicht, haben ja noch alles da
. Halt nur Wintersachen dann
Man kann es halt echt so schwer abschätzen!
Eine Bekannte hat ihre Tochter mit 56cm auf die Welt gebracht, obwohl die Eltern keine Riesen sind![]()
Auf der anderen Seite kenne ich auch ein Mädel die hat ihre Tochter mit 48cm zur Welt gebracht... AHHHH
Diese Größenunterschiede machen einen Verrückt![]()
Aber ich sag mal so... Der Pulli in Größe 62 ist auch im Frühjahr noch nötig,....
Und in kleinen Größen nachkaufen, kann man ja gott sei dank immer hihihi
Oh ist das süß. Niedlich!!! Oh. Da geht mein Herz auf. Hier meine Adresse zum weiterschicken: - nee Quatsch, gönne ich dir total. Oh. Schwärm.
25.07.2012 12:53
Gerade eingetroffen !!!!
Na könnt ihr euch vorstellen wie mein Mann das Zimmer halten will ????
Collection Rock Baby
und mein aktuelles Bauchbild bei 19+5
Collection Rock Baby

25.07.2012 13:46
Zitat von Nini2011:
Gerade eingetroffen !!!!
Collection Rock Baby![]()
Hahah. Ich mag die Sachen auch

Die haben auch so ein cooles Bett!! Das ist ein Traum!
Hat dein Mann gut ausgesucht!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt