Dezemberlies 2012 Bilder Thread
22.08.2012 10:03
ein schönes Zimmer hast du da geschaffen!!!! Wirklich sehr schön.
Wir gehören auch noch zu dem Club, wir haben noch nichts fertig. Bis euf ein paaar babyklamotten. Bei uns bekommen wir sehr viel aus dem Bekanntenkreis aber das müssen wir alles noch abholen weil wir ja auch nur zwei Zimmer haben. Erst im August 2013 wird umgzogen
Wir gehören auch noch zu dem Club, wir haben noch nichts fertig. Bis euf ein paaar babyklamotten. Bei uns bekommen wir sehr viel aus dem Bekanntenkreis aber das müssen wir alles noch abholen weil wir ja auch nur zwei Zimmer haben. Erst im August 2013 wird umgzogen
22.08.2012 11:43
Zitat von Sterneken:
@Ich werde Mami 2011du hättest das Bild nun nicht ändern müssen deswegen , jetzt sieht man deinen tollen Bauchi gar nicht so
das war einfach nur Spass
Unser klaut sich auch immer soetwas alles..spielt aber auch mit allem anderen Hallo Hallo
![]()
@SarahF ok das würde ich dann auf quasi Baustelle auch so machensieht aber echt toll aus !!! Muss ich wohl mal zu C&A tigern oohoooh das endet nicht gut ...ich komm mit Tüten dort wieder raus ...
![]()
was ändern?????
22.08.2012 14:34
Halloo bin wieder zurück. Es war soooooo toll!!!!!! Alle organge an ort und Stelle und alles funktionert. Unser Junior war heute richtig brav und hat schön alles gezeigt

Alles ganz normal entwickelt nur die Körpergröße konnte man nicht messen weil er n bisschen doof liegt. Er ist eine einzige Kurve

22.08.2012 17:54
Hallo hier auch mein Bildchen von heute, hab mir nen extra US gegönnt.
Mausi - nachwievor und sicher ein Mädchen - ist ca. 31 cm udn hat 720 g was wohl völligst toppi ist ei 24+4 und sonst ist auch alles dran und gesund und bekam sogar ein 3 D bild
Mausi - nachwievor und sicher ein Mädchen - ist ca. 31 cm udn hat 720 g was wohl völligst toppi ist ei 24+4 und sonst ist auch alles dran und gesund und bekam sogar ein 3 D bild

22.08.2012 22:41
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von Sterneken:
@Ich werde Mami 2011du hättest das Bild nun nicht ändern müssen deswegen , jetzt sieht man deinen tollen Bauchi gar nicht so
Unser klaut sich auch immer soetwas alles..spielt aber auch mit allem anderen Hallo Hallo
![]()
@SarahF ok das würde ich dann auf quasi Baustelle auch so machensieht aber echt toll aus !!! Muss ich wohl mal zu C&A tigern oohoooh das endet nicht gut ...ich komm mit Tüten dort wieder raus ...
![]()
was ändern?????
Na hast das letzte bild doch geändert sehe deine tochter etc nimmer
22.08.2012 22:42
Wieder ganz tolle Us Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!
So süsse Knirpse
Hab heute tatsächlich schonmal eine Tasche zumindest aus dem Keller geholt , die steht nun zum waschen bereit.
So süsse Knirpse

Hab heute tatsächlich schonmal eine Tasche zumindest aus dem Keller geholt , die steht nun zum waschen bereit.
22.08.2012 22:55
Zitat von Sterneken:
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von Sterneken:
![]()
![]()
was ändern?????
Na hast das letzte bild doch geändert sehe deine tochter etc nimmer
ne? vllt wird das nur verschoben von den Posts?
wenn du drauf drückst ist das dann auch noch?
23.08.2012 08:51
Ui das ist auch schon eine richtig schöne Babykugel !!!!!!!!
ich glaub langsam kann es keiner mehr verstecken
ich glaub langsam kann es keiner mehr verstecken

23.08.2012 10:36
Wenn ich immer eure schönen Bauchbilder sehe, denke ich immer ihr seit alle viel weiter als ich. Klar sieht man bei mir auch schon ne Babybauch, aber der ist noch gar nicht so groß. Sieht schonmal gar nicht nach 25. Ssw 7. Monat aus.
Mir wird auch oft gesagt ich seh aus wie 4. Monat. Naja hab ja auch noch nichts zugenommen, aber reißen tue ich trotzdem schon.
Mir wird auch oft gesagt ich seh aus wie 4. Monat. Naja hab ja auch noch nichts zugenommen, aber reißen tue ich trotzdem schon.
23.08.2012 13:53
Zitat von Glueckskeks:
Wenn ich immer eure schönen Bauchbilder sehe, denke ich immer ihr seit alle viel weiter als ich. Klar sieht man bei mir auch schon ne Babybauch, aber der ist noch gar nicht so groß. Sieht schonmal gar nicht nach 25. Ssw 7. Monat aus.
Glaub mit ich hätte lieber einen kleineren Bauch ... ich kann mir kaum noch die Beine rasieren und aus dem Stand komm ich nicht mehr in meine Unterhose rein...

23.08.2012 19:06
Zitat von daisydee:
Zitat von Glueckskeks:
Glaub mit ich hätte lieber einen kleineren Bauch ... ich kann mir kaum noch die Beine rasieren und aus dem Stand komm ich nicht mehr in meine Unterhose rein...Ich beneide immer Mütter die so ne kleine Babykugel haben ...
Und was macht ihr dann dagegen? Wir können doch nicht wuchern ohne Ende, oder?
24.08.2012 05:50
Zitat von Lineja:
Zitat von daisydee:
Zitat von Glueckskeks:
Glaub mit ich hätte lieber einen kleineren Bauch ... ich kann mir kaum noch die Beine rasieren und aus dem Stand komm ich nicht mehr in meine Unterhose rein...Ich beneide immer Mütter die so ne kleine Babykugel haben ...
Und was macht ihr dann dagegen? Wir können doch nicht wuchern ohne Ende, oder?
Anscheinend schon... ich meine, was willst du schon dagegen machen ??

24.08.2012 05:53
Zitat von Sterneken:
Ui das ist auch schon eine richtig schöne Babykugel !!!!!!!!
ich glaub langsam kann es keiner mehr verstecken![]()
Danke ... und nein verbergen kann man es jetzt wirklich nicht mehr ...

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt