Dezemberlies 2012 Bilder Thread
12.12.2012 13:43
Ja
ausser dass sie tag und nacht noch nicht unterscheiden kann und dementsprechend, tagsüber schlâft und nachts hellwach wird...
Habe mit meinen brustwarzen zu kâmpfen. Sind total wund. Kann leider nur pumpen.
Sonst ist alles gut

Habe mit meinen brustwarzen zu kâmpfen. Sind total wund. Kann leider nur pumpen.

Sonst ist alles gut

12.12.2012 16:59
Zitat von DiLa:
Jaausser dass sie tag und nacht noch nicht unterscheiden kann und dementsprechend, tagsüber schlâft und nachts hellwach wird...
Habe mit meinen brustwarzen zu kâmpfen. Sind total wund. Kann leider nur pumpen.![]()
Sonst ist alles gut![]()
Na das glaub ich.. Muss sich ja auch erstmal einspielen.. Brustwarzen hört sich nicht so toll an. Kann man was dagegen machen ? Wünsch dir alles Ute. Gglg
Zitat von DiLa:
Jaausser dass sie tag und nacht noch nicht unterscheiden kann und dementsprechend, tagsüber schlâft und nachts hellwach wird...
Habe mit meinen brustwarzen zu kâmpfen. Sind total wund. Kann leider nur pumpen.![]()
Sonst ist alles gut![]()
Na das glaub ich.. Muss sich ja auch erstmal einspielen.. Brustwarzen hört sich nicht so toll an. Kann man was dagegen machen ? Wünsch dir alles Ute. Gglg
Zitat von DiLa:
Sonst ist alles gut![]()
12.12.2012 22:01
Zitat von SarahF:
Hier ist unser Spatz:
http://www.babygalerie24.de/kh-unna/babygalerie/ba by/b00911613.html
sag mal wohnst du dirket in unna???
13.12.2012 05:22
Zitat von DiLa:
Sonst ist alles gut![]()
Deine Maus ist süss!!!

Hatte auch die ersten Tage schmerzende Brustwarzen aber die Hebamme in KH hat mir gezeigt wie man richtig anlegt. Ist wohl wichtig das ein grossteil der Brustwarze mit in den Mund geht. Bei mir sind sie noch ein bißchen empfindlich aber Wund sind sie zum Glück nicht geworden. Frag mal im MC bei den Stillmamas was du dagegen machen kannst.
13.12.2012 05:50
Also an den haaren ziehen tut sie sich nicht, dafür kratzt sie sich im gesicht aber sehr oft
Oh man... İch armes schwein. Hatte schon 2 mal'n milchstau mit fieber usw. Dann hatte ich ein totaken bluterguss... Und dann habe ich total eitrige blasen bekommen, die bei jedem pumpvorgang aufgeplatzt sind. Dann sind die blasen wund geworden und die haut fing an abzugehen... Nun sind sie zum glück etwas verheilt. Es tut halt nur am anfang weh aber ist auszuhalten.
Darf gerade pumpen
hoffe das maus noch schlâft wenn ich fertig bin.

Oh man... İch armes schwein. Hatte schon 2 mal'n milchstau mit fieber usw. Dann hatte ich ein totaken bluterguss... Und dann habe ich total eitrige blasen bekommen, die bei jedem pumpvorgang aufgeplatzt sind. Dann sind die blasen wund geworden und die haut fing an abzugehen... Nun sind sie zum glück etwas verheilt. Es tut halt nur am anfang weh aber ist auszuhalten.
Darf gerade pumpen

13.12.2012 17:04
Zitat von finchen86:
Zitat von SarahF:
Hier ist unser Spatz:
http://www.babygalerie24.de/kh-unna/babygalerie/ba by/b00911613.html
sag mal wohnst du dirket in unna???
Nein!Warum,Du????

13.12.2012 23:44
Zitat von SarahF:
Zitat von finchen86:
Zitat von SarahF: