Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberlies 2012 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
Jamie912
1126 Beiträge
26.03.2013 07:12

Neues von meiner kleinen ♥♥
Wunsch77
1691 Beiträge
26.03.2013 07:46
Zitat von Jamie912:

Total süß, die Rassel und den Griffball haben wir auch..
diecher
9593 Beiträge
26.03.2013 08:50
Zitat von Jamie912:

Ist die süß und sooo groß
26.03.2013 14:54
Bilder von gestern
diecher
9593 Beiträge
26.03.2013 16:45
Der lacht ja total schön
26.03.2013 16:53
Zitat von diecher:

Der lacht ja total schön

Der kleine Mann hat schon eine richtig dreckige Hehee-Lache. Die hat er eindeutig von seinem Papi
diecher
9593 Beiträge
26.03.2013 17:44
Zitat von dakapo:

Zitat von diecher:

Der lacht ja total schön

Der kleine Mann hat schon eine richtig dreckige Hehee-Lache. Die hat er eindeutig von seinem Papi

Hihi das kenn ich auch meine Maus hat auch ihr lachen von ihrem vater. Das beste ist wenn man fluchend a ihrem Laufgitter vorbei muss dann fängt sie herzhaft an mit lachen
Schaf
12471 Beiträge
26.03.2013 23:42

kathi_kat
483 Beiträge
27.03.2013 08:21
eure kleinen können schon so gut das köpfchen heben... wenn meine auf dem bauch liegt,was sie überhaupt nicht mag, bekommt sie ihren kopf nicht hoch mache ich was falsch??? kann man das i-wie trainieren???
27.03.2013 10:30
Zitat von kathi_kat:

eure kleinen können schon so gut das köpfchen heben... wenn meine auf dem bauch liegt,was sie überhaupt nicht mag, bekommt sie ihren kopf nicht hoch mache ich was falsch??? kann man das i-wie trainieren???

Bloss nix überstürzen! Die Kleinen haben ihr individuelles Tempo. Linu war schon im Bauch ein totaler Zappel und ich muss ihn eher bremsen, da er ständig sitzen und sich in den Stand hochziehen möchte. Gestern konnte ich bspw. gar nicht so schnell reagieren, wie er sich auf den Bauch dreht, was ja ansich ganz toll ist. Aber kurz nach dem Stillen "arbeitet" er so heftig, dass er die Hälfte wieder ausspuckt.
Also gib deinem kleinen Schatz einfach die Zeit sich selbst zu entscheiden, hör auf dein Bauchgefühl und geniess die Zeit mit deinem Schätzchen, sie werden viel zu schnell gross Und denk immer daran, es ist doch alles kein Wettbewerb.

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz!
27.03.2013 10:35
Zitat von kathi_kat:

Bei Ben lag es an den Blockaden......
Aber vielleicht braucht Deine auch etwas länger!!!
Bevorzugt Sie eine Seite lieber als die andere?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.03.2013 11:14
mensch habt ihr süße mäuse! die bilder sind herzlichst

Louis liegt auch nicht wirklich gerne auf dem Bauch. Entweder er schafft es sich wieder auf den rücken zu drehen, oder er wedelt mit dem gesicht nach unten mit den armen in der luft.

mein fabian war da auch etwas anders.. aber gut, ist halt nun mal so. ich werd mal unsere wingbo aus dem keller holen und schauen ob das was bringt

ach zum thema sitzen: louis zieht sich auch ständig in die sitzposition
diecher
9593 Beiträge
27.03.2013 12:06
So dann mal zum 4 monigen auch mal wieder paar Bilder

kathi_kat
483 Beiträge
27.03.2013 12:35
Zitat von SarahF:

Zitat von kathi_kat:

also den kopf nach rechts drehen mag sie nicht so... nur kurz... meist liegt sie dann auf die decke starrend oder auf die linke seite....
ich werde mal zum osteopathen gehen, wenn ich sie mal erreiche
war ja schon bei einer heilpraktikerin und sie meinte, der brustwirbel tanzt hin und her und deshalb hat sie verspannungen am rücken... das einzige was sie machen konnte war die verspannungen lösen...
27.03.2013 12:51
Zitat von kathi_kat:

Zitat von SarahF:

Zitat von kathi_kat:

also den kopf nach rechts drehen mag sie nicht so... nur kurz... meist liegt sie dann auf die decke starrend oder auf die linke seite....
ich werde mal zum osteopathen gehen, wenn ich sie mal erreiche
war ja schon bei einer heilpraktikerin und sie meinte, der brustwirbel tanzt hin und her und deshalb hat sie verspannungen am rücken... das einzige was sie machen konnte war die verspannungen lösen...

daran kann es leigen.......Deshalb müssen wir jetzt zur Krankengymnastik....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt