Dezemberlies 2012 Bilder Thread
22.06.2013 13:30
Zitat von JOSii:
Zitat von diecher:
Zitat von JOSii:
Find ich super.![]()
Sitzen tut unsere Maus noch nicht die ist eh in vielen Dingen sehr faul.![]()
ja aber dafür kann sie sich nicht alleine von bauch wieder auf denn rücken drehen.
Ist immer doof wenn man sie immer zurückdrehen muss weil sie heult.
Vorallem frühs..![]()
Mach dir nix drauß ich muss sie auch ständig zurück drehen aber nicht weil sie es nicht kann sondern weil´s einfach nur faulheit ist den wenn sie intensiv spielt und sie nicht merkt das sie beobachtet wird dreht man sich wieder auf den Rücken
22.06.2013 13:48
Zitat von JOSii:
Zitat von SarahF:
@Josii: Ich hatte auch Angst(obwohl ich schon eins hab).Aber ich wollte es unbedingt und dann muss man sich überwinden![]()
![]()
Habe 110 euro bezahlt-aber das ist auch von Tattoowierer zu Tattoowierer unterschiedlich!
Super macht die Kleine das schon.Sitzen kann unser noch nicht.
mh grad nicht wenig geld.
tats doll weh (ich weiß jeder empfindet es anders) ?
hätte gern eins auf dem schulterblatt aber die schmerzen![]()
Na,das stimmt-aber ich habe mich bei verschiedenen erkundigt.Und da war es mit am günstigsten!
Für mich war es schon sehr schmerzhaft
vielelicht war ich auch nur zu wehleidig!
22.06.2013 16:09
Setzten sich eure mäuse schon selbst oder bleiben sie nur gut sitzen wenn man sie setzt ?!
22.06.2013 16:45
Keines von beiden. Stacy hat auch keine Lust auf´s sitzen wenn ich sie hinsetze sie muss immer die Welt erkunden da hat man keine Zeit dafür
Wie ist es den bei deiner?
Wie ist es den bei deiner?
22.06.2013 20:41
Sitzt angelehnt in buggy oder Hochstuhl. Und auch im Einkaufswagen klappt das schon. Frei auf der krabbel Decke oder im Bett auch schon recht stabil. Aber alleine hin - aufsetzen noch nicht.
22.06.2013 21:00
Eure können alle schon so gut sitzen. Vaith würde gerne kippt aber um, versucht nur sich vorne abzustützen,aber da hat er die Kraft nicht für
22.06.2013 22:40
Taya sitzt auch noch net frei- ich hab sie im KiWa und im Hochstuhl immer noch leicht liegend und sonst etwas erhöht im stillkissen z.b.
Seit 3 Tagen legt sie sich immer auf n Bauch wenn ich sie ins Bett Leg- und wenn sie wieder zurück Dreh, dreht sie sich wieder auf n Bauch ....
Seit 3 Tagen legt sie sich immer auf n Bauch wenn ich sie ins Bett Leg- und wenn sie wieder zurück Dreh, dreht sie sich wieder auf n Bauch ....
23.06.2013 06:38
Na da is mal Platz drin
ein Bälle Bad gibt's hier auch- Bau ich aber erst auf wenn sie sitzen kann.... Das macht deine ja schon hervorragend.
ein Bälle Bad gibt's hier auch- Bau ich aber erst auf wenn sie sitzen kann.... Das macht deine ja schon hervorragend.
25.06.2013 09:11
Der sieht auch gar nicht mehr aus als wäre er noch nen Baby echt wahnsinn
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt