Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
21.06.2016 11:47
Zitat von xFROZENx:nein bisher nicht. Da ich sonst wirklich nur um den ES unterleibschmerzen und spinnbaren ZS hatte. Und es passte auch immer mit knapp 11 bis 12 Tage später Mens.
Bri, benutzt du Ovus?
Wahnsinn an ZT 23 kam die Mens![]()
da bekam ich vor der FG meist erst meinen ES.
Nur der letzte Zyklus hat mich recht durcheinander gebracht.
28.06.2016 11:26
Wie geht es euch?
Brauchen wir ne liste?
Ich hatte nen irren Traum.
Hab nen billig sst gemacht, der negativ war. Daraufhin meinte Laura mach nen cb.
Der war dann visual positiv und dann noch ein digi, der sagte schwanger 5 bisc39
Brauchen wir ne liste?
Hab nen billig sst gemacht, der negativ war. Daraufhin meinte Laura mach nen cb.
Der war dann visual positiv und dann noch ein digi, der sagte schwanger 5 bisc39
28.06.2016 11:27
Zitat von Leseratte-Brianna:
Wie geht es euch?
Brauchen wir ne liste?
Der war dann visual positiv und dann noch ein digi, der sagte schwanger 5 bisc39![]()
![]()
![]()
![]()
28.06.2016 11:30
Zitat von Pusteblume13:ich könnte mich jetzt noch bekringeln
Wie geht es euch?
Brauchen wir ne liste?
Der war dann visual positiv und dann noch ein digi, der sagte schwanger 5 bisc39![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.06.2016 11:32
Wie geht es euch?
Brauchen wir ne liste?
![]()
![]()
![]()
28.06.2016 11:34
Bri, das wäre aber eine Kleine Liste
wie geht es uch beiden den sonst so?
Ich habe heute immer noch leichte Blutungen und traue mich noch nicht mich darüber so richtig zu freuen...nicht das es wieder aufhört.
Hoffentlich setzt jetzt endlich meine richtige Mens ein, damit ich abschließen kann...und wieder von neu beginnen kann.
Im übrigen bin ich ZT 74
Ich habe heute immer noch leichte Blutungen und traue mich noch nicht mich darüber so richtig zu freuen...nicht das es wieder aufhört.
Hoffentlich setzt jetzt endlich meine richtige Mens ein, damit ich abschließen kann...und wieder von neu beginnen kann.
Im übrigen bin ich ZT 74
28.06.2016 11:41
Naja, es sind doch wir drei oder, ich fände eine Liste gut
Ich hab Kopfweh und bekomm Ohrenschmerzen. Ansonsten ist alles beim Alten, keine Mens und kein ES
Ich hab Kopfweh und bekomm Ohrenschmerzen. Ansonsten ist alles beim Alten, keine Mens und kein ES
28.06.2016 11:42
Zitat von xFROZENx:klein aber fein.
Bri, das wäre aber eine Kleine Liste![]()
Im übrigen bin ich ZT 74![]()
Ich tippe auf Mens. In 2 Tagen. Null Müdigkeit.
Heute alles weiß bzw nach dem Trocknen ein Hauch von (sehe ich kaum) tippe auf VL. Ist halt nen billigtest
Ich drücke die Daumen dass es stärker wird und ihr loslegen könnt
28.06.2016 12:13
Bri, das kenne ich...die Billigen SST mit ihrer schön VL.
@Liste...soll ich uns eine machen? Und wer möchte sonst? Einfach Händchen heben.
@Liste...soll ich uns eine machen? Und wer möchte sonst? Einfach Händchen heben.
28.06.2016 12:19
Zitat von xFROZENx:winke!
Bri, das kenne ich...die Billigen SST mit ihrer schön VL.
@Liste...soll ich uns eine machen? Und wer möchte sonst? Einfach Händchen heben.![]()
28.06.2016 12:26
Die Allerliebsten Hibbeln wieder !
Pusteblume13 Pusti (25)* Kinder:3 * Hibbelstart: August/September
Leseratte-Brianna Sabrina (34)* Kinder:2 * NMT: 1 Juli 2016
xFROZENx Sandra (30)* Kinder:5 * NMT: ?
28.06.2016 12:27
ich habe da mal was vorbereitet
jetzt muss ich aber erstmal kochen gehen....wenn ihr eine Liste machen wollt...
dann ignorieren wir die hier einfach...
jetzt muss ich aber erstmal kochen gehen....wenn ihr eine Liste machen wollt...
dann ignorieren wir die hier einfach...
28.06.2016 12:46
Perfekt
Und hier meine verdunstungslinie am noch fast feuchtem Test.
Und hier meine verdunstungslinie am noch fast feuchtem Test.
28.06.2016 12:46
Erkennt man da kaum und im trocken Zustand auch kaum
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt