Mütter- und Schwangerenforum

Die Anonymen Test Süchtigen!

Gehe zu Seite:
21.03.2012 16:33
So dieser Thread muss mal aufgemacht werden!

Hier kommen alle positiven und negativen teste egal welcher art ob sst oder ovu rein
21.03.2012 20:55
habe grad nen ovu test gemacht.
die rechte seite war eine fette linie und im linken feld war sie leicht zu sehen. aber wir üben trotzdem fleißig weiter

hab von meiner frauenärztin folsäure-tabletten verschrieben bekomm, da soll ich jeden tag eine tablette nehmen, hattet ihr die auch ???
21.03.2012 20:56
Ja folsäure nehme ich auch tgl ich muss immer schauen das ich sie nicht vergesse
Lisas
10 Beiträge
21.03.2012 20:58
ist das zufall? mein erster beitrag im forum und gerade heute dieser Thread... ihr haltet mich vielleicht für verrückt, aber das ist mein ergebnis ... und (nun festhalten), ich bin erst einen Tag überfällig:

ich muss dazu sagen, dass ich das erste mal im leben denke wirklich schwanger zu sein und es quasi das erste mal auch passiert sein könnte (sonst alles immer sicher).

diese angebliche hauchdünne linie, der berühmte schatten habe ich bereits seit dem ersten frühtest (8 tage vor Fälligkeit) interpretiert. Was natürlich quatsch ist, die wäre nun längst stärker geworden. naja, der letzte gerade eben und ich sehe natürlich wieder was...

ich glaube, ich bin echt süchtig. vor allem weil es auch so teuer ist....
respekt vor allen, die bereits seit jahren das warten durchmachen! ernstgemeint!
Lisas
10 Beiträge
21.03.2012 21:00
ich meinte mit ergebnis, nicht das schwangerschaftsergebnis, sondern meine ausbeute an schwangerschaftstest
21.03.2012 21:00
Das Foto ist etwas doof geschossen vieleicht die test übereinander legen
21.03.2012 21:02
Ich habe letzten monat glaube ich fast 6 test verbraucht alle positiv dann aber eine fg
Lisas
10 Beiträge
21.03.2012 21:08
oh mann, das tut mir sehr leid! viel-viel glück für die nächsten male!!!!

das foto war nicht zum interpretieren gedachte (da könnt ich höchstens mal den letzten versuchen), sondern eher als jux. ich musste über mich selbst lachen. zwei ungeöffnete liegen noch in der tasche
21.03.2012 21:10
Ich habe noch 29 billig test von ebay und xx normale test ich mach morgen mal ein foto
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.03.2012 05:55
Ich hab bestimmt 100 ovus und zig eb tests und zwei clearblue und ach ja meine personastreifen....aber ich bin ganz locker*nichtmalselberglaub*
22.03.2012 06:05
süß bri
22.03.2012 08:37
So alle meine Tests

pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
22.03.2012 08:41
habe auch sehr viele gemacht
22.03.2012 08:43
Ich denke ich kann in 8 tagen kann ich alle weit weg packen bis zum nächsten NMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt