Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
18.02.2011 20:43
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Und Mia wie siehts aus?
Nichts von der Mens zu sehen aber immer wieder dieser braune ZL.
was hat das nur zu bedeuten???
Hm komisch. Teste einfach Morgen und du hast Gewissheit. War dein Zyklus sonst immer sehr regelmäßig?
Also richtig aufgeschrieben habe ich ab Oktober und da war er immer regelmäßig zwischen 26 und 28 Tage. Davor war er aber auch immer regelmäßig also nie so extrem das es mir aufgefallen wäre.
18.02.2011 20:47
Also ich hab gelesen das manche in der SS einen bräunlichen Ausfluss haben
Du machst es ganz schön spannend
Du machst es ganz schön spannend
18.02.2011 20:51
Zitat von -Lissi-:
Also ich hab gelesen das manche in der SS einen bräunlichen Ausfluss haben![]()
Du machst es ganz schön spannend![]()
ja sonst wäre hier ja nichts los
nur leider weiß mein Mann mittlerweile auch schon das ich überfällig bin (er weiß da wohl ziemlich gut bescheid
) naja ich hab ihm gesagt er soll sich nicht so viele Hoffnungen machen aber er ist total aus dem Häuschen
man man der wird mächtig enttäuscht sein
wenn der Test negativ ist.
18.02.2011 21:30
Süße ich würde auch sagen, teste nun doch mal.
Ich habe jetzt schon 12 Teststreifen hier liegen
Ich habe jetzt schon 12 Teststreifen hier liegen
18.02.2011 21:45
Zitat von likeANangel:
Süße ich würde auch sagen, teste nun doch mal.
Ich habe jetzt schon 12 Teststreifen hier liegen![]()
12? Gabs die im Angebot
ich besorg mir Morgen einen Test und dann mal abwarten.
18.02.2011 21:50
Zitat von miaa:
Zitat von likeANangel:
Süße ich würde auch sagen, teste nun doch mal.
Ich habe jetzt schon 12 Teststreifen hier liegen![]()
12? Gabs die im Angebot![]()
ich besorg mir Morgen einen Test und dann mal abwarten.
Hab mir so ganz eifnache bei Amazon bestellt.
Mir sind die Tests einfach zu teuer und ich brauch einfach immer sofortige Gewissheit wenn mal der 1. NMT ist.
19.02.2011 15:04
So Mädels die Olle ist da
neuer NMT ist der 21.03.
Saskia da sind wir ja bestimmt garnicht weit auseinander, oder?
neuer NMT ist der 21.03. Saskia da sind wir ja bestimmt garnicht weit auseinander, oder?
19.02.2011 15:13
Miaa
ES: ca. 07.03 NMT: 21.03 ÜZ: 2
Conny
ES: ? NMT
ÜZ
Test
Saskia
ES: ? NMT: ? ÜZ
Test
Bitte eure Daten noch eintragen
ES: ca. 07.03 NMT: 21.03 ÜZ: 2 Conny
ES: ? NMT
ÜZ
Test
Saskia
ES: ? NMT: ? ÜZ
Test
Bitte eure Daten noch eintragen
19.02.2011 17:30
AHHHHHH hab gerade getestet!!! Mädels ich bin Schwanger!!!!!
JUHU!!!! Ich ,wir, freuen uns RIESIG!!!!! Und die chance steht ja echt gut für ein mädel...wir hatten ja ein paar tage vor ES sex!!! Hach ist das schön...ABER ich hatte ja mit sascha erst ab der 7 wochen SS-beschwerden...jetzt fing das alles schon gestern an. überl, schwindel, heisshunger, eckel auf cafe, zigies von meinen menne... na das werden tolle erste wochen!! ABER SCH... EGAL!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!
JUHU!!!! Ich ,wir, freuen uns RIESIG!!!!! Und die chance steht ja echt gut für ein mädel...wir hatten ja ein paar tage vor ES sex!!! Hach ist das schön...ABER ich hatte ja mit sascha erst ab der 7 wochen SS-beschwerden...jetzt fing das alles schon gestern an. überl, schwindel, heisshunger, eckel auf cafe, zigies von meinen menne... na das werden tolle erste wochen!! ABER SCH... EGAL!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!
19.02.2011 17:51
Zitat von conny123_4:
AHHHHHH hab gerade getestet!!! Mädels ich bin Schwanger!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
JUHU!!!! Ich ,wir, freuen uns RIESIG!!!!! Und die chance steht ja echt gut für ein mädel...wir hatten ja ein paar tage vor ES sex!!! Hach ist das schön...ABER ich hatte ja mit sascha erst ab der 7 wochen SS-beschwerden...jetzt fing das alles schon gestern an. überl, schwindel, heisshunger, eckel auf cafe, zigies von meinen menne... na das werden tolle erste wochen!! ABER SCH... EGAL!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!
lichen Glückwunsch
das ist ja super und dann noch die perfekten Chancen auf ein Mädchen
super super super!!!!! Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
19.02.2011 18:09
Liebe Katrin liebe Conny ich habe mal für euch einen Thrad eröffnet http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-die-dezembermamis-2009-kugeln-wieder-3 ich hoffe es kommen noch ganz viele dazu
19.02.2011 18:19
Zitat von conny123_4:
AHHHHHH hab gerade getestet!!! Mädels ich bin Schwanger!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
JUHU!!!! Ich ,wir, freuen uns RIESIG!!!!! Und die chance steht ja echt gut für ein mädel...wir hatten ja ein paar tage vor ES sex!!! Hach ist das schön...ABER ich hatte ja mit sascha erst ab der 7 wochen SS-beschwerden...jetzt fing das alles schon gestern an. überl, schwindel, heisshunger, eckel auf cafe, zigies von meinen menne... na das werden tolle erste wochen!! ABER SCH... EGAL!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!
Oooooh Herzlichen Glückwunsch!!!!
DAS ist super und wahrscheinlich wirklich ein unglaubliches Gefühl...ich freue mich furchtbar mit Dir!!!
19.02.2011 18:28
In dieser Freude und mit DEN Neuigkeiten wird mein Beitrag jetzt untergehen
aber ich versuche es trotzdem mal....
Wir hibbeln auch wieder seit diesem Monat. Wir sind derzeit in der ES Phase
Wie einige vielleicht noch wissen haben wir im Dezember 2009 unsere Charlotte bekommen, die ein quirliges kleines Mäuschen ist und im August 2004 unseren Cedrik
der schon ein echtes Schulkind ist.
Lotte
Cedrik
Und obwohl es das 3. Kind ist, das wir jetzt bekommen wollen ist es nicht weniger spannend aufregend und irritierend alles
Und ich hoffe, dass ich HIER vielleicht ein bisschen mitquatschen kann, wo die größeren Zwerge (bei uns der mittlere dann ;o)) ähnliche Entwicklungen machen.....
Liebe Grüße
aber ich versuche es trotzdem mal.... Wir hibbeln auch wieder seit diesem Monat. Wir sind derzeit in der ES Phase
Wie einige vielleicht noch wissen haben wir im Dezember 2009 unsere Charlotte bekommen, die ein quirliges kleines Mäuschen ist und im August 2004 unseren Cedrik
der schon ein echtes Schulkind ist. Lotte
Cedrik
Und obwohl es das 3. Kind ist, das wir jetzt bekommen wollen ist es nicht weniger spannend aufregend und irritierend alles
Und ich hoffe, dass ich HIER vielleicht ein bisschen mitquatschen kann, wo die größeren Zwerge (bei uns der mittlere dann ;o)) ähnliche Entwicklungen machen.....
Liebe Grüße
19.02.2011 18:32
Zitat von Marta:
In dieser Freude und mit DEN Neuigkeiten wird mein Beitrag jetzt untergehenaber ich versuche es trotzdem mal....
Wir hibbeln auch wieder seit diesem Monat. Wir sind derzeit in der ES Phase![]()
Wie einige vielleicht noch wissen haben wir im Dezember 2009 unsere Charlotte bekommen, die ein quirliges kleines Mäuschen ist und im August 2004 unseren Cedrikder schon ein echtes Schulkind ist.
Lotte
Cedrik
Und obwohl es das 3. Kind ist, das wir jetzt bekommen wollen ist es nicht weniger spannend aufregend und irritierend alles![]()
Und ich hoffe, dass ich HIER vielleicht ein bisschen mitquatschen kann, wo die größeren Zwerge (bei uns der mittlere dann ;o)) ähnliche Entwicklungen machen.....
Liebe Grüße
schön das du hier bist
soll ich dich in die Liste eintragen? Brauche dann dein NMT, ES... Süße Bilder von deinen Kindern
19.02.2011 18:39
Unsere Hibblerinnen
Miaa
ES: ca. 07.03 NMT: 21.03 ÜZ: 2
Saskia
ES: ? NMT: ? ÜZ: 1 Test
Marta
ES: ? NMT: ? ÜZ: 1 Test
Unsere Schwangeren
Katrin
ET: 18.08.2011 Wunsch: ? Outing: ?
Conny
ET: ? Wunsch: ? Outing
Bitte eure Daten noch eintragen
Miaa
ES: ca. 07.03 NMT: 21.03 ÜZ: 2 Saskia
ES: ? NMT: ? ÜZ: 1 Test
Marta
ES: ? NMT: ? ÜZ: 1 Test
Unsere Schwangeren
Katrin
ET: 18.08.2011 Wunsch: ? Outing: ? Conny
ET: ? Wunsch: ? Outing
Bitte eure Daten noch eintragen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt



