Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
02.03.2012 20:04
Pauli herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW
miaa
15612 Beiträge
02.03.2012 21:05
Zitat von -Lissi-:

Was??? auch schon wieder...die Zeit vergeht aber echt von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch
Pauli
10295 Beiträge
02.03.2012 21:06
Zitat von -Lissi-:

Dankeschön die zeit vergeht so schnell! Meine Erkältung ist zum Glück auf dem Weg sich zu verabschieden. Montag hab ich wieder einen Termin...aber ohne Ultraschall. Trotzdem bin ich aufgeregt.
Nächstes Wochenende geht's dann zu meiner Familie und meine Schwester kommt noch eine Woche mit zu und anschließend.
.
Wie gehts euch so?
Pauli
10295 Beiträge
02.03.2012 21:07
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Was??? auch schon wieder...die Zeit vergeht aber echt von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch

Danke ...sag ich ja die zeit rennt.
fluse79
16057 Beiträge
02.03.2012 21:38
Pauli auch von mir nen dicken Glückwunsch ...und Lissi natürlich auch zur 18ten Woche
Pauli
10295 Beiträge
02.03.2012 22:00
Zitat von fluse79:

Pauli auch von mir nen dicken Glückwunsch ...und Lissi natürlich auch zur 18ten Woche

Danke
Und Lissi...hab ich ja gar nicht gesehen auch von mir Glückwunsch zur 18. Woche
Felicity
2069 Beiträge
02.03.2012 22:23
Herzlichen Glückwunsch zur 13. Ssw Pauli und dir Lissi, zur 18. Ssw. Die Zeit rast...
Simon hatte am Mi die U5:
70cm groß und 9780g schwer. Ein kleiner Brocken
fluse79
16057 Beiträge
02.03.2012 22:27
Zitat von Felicity:

Herzlichen Glückwunsch zur 13. Ssw Pauli und dir Lissi, zur 18. Ssw. Die Zeit rast...

wow da hat er aber wirklich stolze Maße ...wirkt auf den Bildern gar nicht so kompakt
miaa
15612 Beiträge
02.03.2012 23:35
Zitat von Felicity:

oh wow der ist echt groß. War alles ok?

Lissi von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur 18.SSW
Felicity
2069 Beiträge
03.03.2012 14:09
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Ja sie war super zufrieden. Simon kann schon viel mehr als er können müsste. Dann meinte die Ärztin: "Simon ist aber ein ganz schön wildes Kind, ist das der Anstrengendere von den beiden Brüdern?" HA HA
Ich hab dann nur gemeint: "nein, das ist mein ruhigeres Kind" und darauf hat sie nur gemeint: "Oh je, Sie Arme"
-Lissi-
5622 Beiträge
03.03.2012 19:38
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Ja sie war super zufrieden. Simon kann schon viel mehr als er können müsste. Dann meinte die Ärztin: "Simon ist aber ein ganz schön wildes Kind, ist das der Anstrengendere von den beiden Brüdern?" HA HA
Ich hab dann nur gemeint: "nein, das ist mein ruhigeres Kind" und darauf hat sie nur gemeint: "Oh je, Sie Arme"

-Lissi-
5622 Beiträge
03.03.2012 19:39
Zitat von Felicity:

Er hat Johanna schon bald überholt mit dem Gewicht
-Lissi-
5622 Beiträge
03.03.2012 19:47
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Dankeschön die zeit vergeht so schnell! Meine Erkältung ist zum Glück auf dem Weg sich zu verabschieden. Montag hab ich wieder einen Termin...aber ohne Ultraschall. Trotzdem bin ich aufgeregt.
Nächstes Wochenende geht's dann zu meiner Familie und meine Schwester kommt noch eine Woche mit zu und anschließend.
.
Wie gehts euch so?

Da freust dich bestimmt schon sehr auf den Familienbesuch

Ich hab am 12.03. meinen ersten Termin bei meiner Hebamme, sie hat mich auch schon bei Johanna betreut und ich war super zufrieden.
Pauli, darf ich fragen wie viel du schon zugenommen hast? Bei mir sinds nun etwa 5 kg und ich hab etwas Bedenken dass ich wieder so viel zunehme wie letztes Mal...
Ansonsten gehts mir recht gut und ich hab oft gar nicht das Gefühl dass ich schwanger bin.
Pauli
10295 Beiträge
03.03.2012 19:59
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Anton hatte auch solche maße. Aber ich hab mir immer gesagt besser so, als zu dünn...wenn er mal krank wird hat er was zuzusetzen
Pauli
10295 Beiträge
03.03.2012 20:07
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

.
Wie gehts euch so?

Da freust dich bestimmt schon sehr auf den Familienbesuch

Ich hab am 12.03. meinen ersten Termin bei meiner Hebamme, sie hat mich auch schon bei Johanna betreut und ich war super zufrieden.
Pauli, darf ich fragen wie viel du schon zugenommen hast? Bei mir sinds nun etwa 5 kg und ich hab etwas Bedenken dass ich wieder so viel zunehme wie letztes Mal...
Ansonsten gehts mir recht gut und ich hab oft gar nicht das Gefühl dass ich schwanger bin.

Ja und wie ich mich freue. Und wenn Montag dann alles ok ist kann ich mich richtig freuen. Irgendwie mach ich mir Gedanken dass irgendwas nicht stimmen könnte. Bin echt froh wenn Montag ist!
.
Ah schön, dass ist doch toll, dann kennt dich die Hebamme schon und man ist gleich vertrauter. ich werde wohl auch wieder zu meiner von Anton gehen. War da auch sehr zufrieden.
Klar darfst du fragen
Ich hab bisher so gut wie nichts zugenommen, wenn nicht sogar abgenommen. Genau weiß ich das nicht weil man beim FA ja immer mit Schuhen und allem drum und dran gewogen wird. Und zu Hause hab ich mich nun nicht mit Schuhen auf die Waage gestellt aber ich hatte ohne Kleidung fast 2 Kilo weniger als ich beim letzten mal beim FA hatte. Allerdings war ich ja auch krank und hab fast nur Tee getrunken. Und allgemein esse ich gerade kaum mehr Süßigkeiten. Stehe eher auf Paprika, Gurke usw.
Aber mach dir keinen Kopf. Denke 5 Kilo sind doch im Rahmen. Du hast ja auch beinahe schon die Hälfte der SS rum.
Ich hab mir aber auch vorgenommen diesmal nicht wieder so viel zuzunehmen wie bei Anton.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt