Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
14.04.2012 00:05
mensch mensch
weg ihr wehen hier gibts noch keine Arbeit für euch
weg ihr wehen hier gibts noch keine Arbeit für euch
14.04.2012 19:56
Mia das hört sich doch schon besser an
, die paar Wochen hälts die Maus auch noch im Bauchi aus!
Anja schön dass du nun wieder zu Hause bist. Ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen dass eure Maus noch mindestens 6 Wochen aushält. Fühl dich ganz fest gedrückt! Ist bestimmt schwierig positiv zu denken wenn man so eine Tortur schon mal mitgemacht hat...
, die paar Wochen hälts die Maus auch noch im Bauchi aus! Anja schön dass du nun wieder zu Hause bist. Ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen dass eure Maus noch mindestens 6 Wochen aushält. Fühl dich ganz fest gedrückt! Ist bestimmt schwierig positiv zu denken wenn man so eine Tortur schon mal mitgemacht hat...
14.04.2012 21:32
Lissi Glückwunsch zum UHU
man wie schnell das geht!
-
Miaa und Anja...was macht ihr denn für Sachen?! Schön, dass die Wehen bei dir noch nichts bewirkt haben Miaa! Die Prinzessin kann sich ruhig noch etwas Zeit lassen.
Und Anja...schön dass du wieder zu Hause bist. Aber klar, dass du dir jetzt Gedanken machst. Ich drück die Daumen dass die Maus noch lange nicht raus will!
man wie schnell das geht! -
Miaa und Anja...was macht ihr denn für Sachen?! Schön, dass die Wehen bei dir noch nichts bewirkt haben Miaa! Die Prinzessin kann sich ruhig noch etwas Zeit lassen.
Und Anja...schön dass du wieder zu Hause bist. Aber klar, dass du dir jetzt Gedanken machst. Ich drück die Daumen dass die Maus noch lange nicht raus will!
14.04.2012 21:35
Und hier wie versprochen (wenn auch verspätet) die Bilder vom US
Mein kleines Wunder
Mein kleines Wunder
14.04.2012 21:57
Zitat von Pauli:
Lissi Glückwunsch zum UHUman wie schnell das geht!
-
Ich wollte dir nur etwas Zeitdruck machen
14.04.2012 21:59
Zitat von Pauli:
Und hier wie versprochen (wenn auch verspätet) die Bilder vom US![]()
Mein kleines Wunder![]()
Wunderschön
ah ich bin gespannt was es wird
14.04.2012 22:35
das macht lust, pauli
.. ich bin auch gespannt was es wird, kann keinen schnippel entdecken
.
.. ich bin auch gespannt was es wird, kann keinen schnippel entdecken
.
15.04.2012 17:28
Pauli, das sind so tolle Bilder und Super das du gleich so viele bekommen hast!
15.04.2012 20:18
Danke ihr Lieben
Ich bin auch ganz verliebt. Diese mini Füße
hehe...und war auch ganz erstaunt dass ich so viele Bilder bekommen hab. Find ich toll, bei Anton hab ich die ganze SS über nur zwei Bildchen bekommen und find das im Nachhinein total schade.
Ich bin auch ganz verliebt. Diese mini Füße
hehe...und war auch ganz erstaunt dass ich so viele Bilder bekommen hab. Find ich toll, bei Anton hab ich die ganze SS über nur zwei Bildchen bekommen und find das im Nachhinein total schade.
15.04.2012 20:45
Zitat von Pauli:
Danke ihr Lieben![]()
Ich bin auch ganz verliebt. Diese mini Füßehehe...und war auch ganz erstaunt dass ich so viele Bilder bekommen hab. Find ich toll, bei Anton hab ich die ganze SS über nur zwei Bildchen bekommen und find das im Nachhinein total schade.
ich dachte, es seien die pobacken
.
15.04.2012 20:55
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Danke ihr Lieben![]()
Ich bin auch ganz verliebt. Diese mini Füßehehe...und war auch ganz erstaunt dass ich so viele Bilder bekommen hab. Find ich toll, bei Anton hab ich die ganze SS über nur zwei Bildchen bekommen und find das im Nachhinein total schade.
ich dachte, es seien die pobacken.
ich würde sagen es wird Zeit Silke, das du wieder anfängst an eigenen Bildern zu üben
Pobacken
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt