Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
15.06.2012 21:00
lissi, voll der modellbauch
und ich tippe auf
... ich bin auch schon mitgespannt.
und ich tippe auf
... ich bin auch schon mitgespannt.
17.06.2012 22:37
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
So, hier mal das noch ausstehende Bild von unserer kleinen Prinzessin![]()
![]()
![]()
oh wie wunderschön
![]()
![]()
![]()
sie ist ganz bezaubernd und erinnert mich ein bisschen an meine Maus, so klein und die Haare finde die haben etwas Ähnlichkeit, oder?
Ja du hast Recht...dachte auch gleich an das Bild von Thea
17.06.2012 22:39
Zitat von -Lissi-:
Hier mein Babybauchi-Update 32 +0![]()
Da er nicht so groß ist staunen die meisten wie weit ich schon bin.
Jeden Tag wird die Spannung bezüglich des Geschlechts größer![]()
Toller Bauch Lissi
17.06.2012 22:45
Ach Mensch Mädels, dachte beim 2. Kind wird alles entspannter, aber mich hat im Moment voll der Baby-Blues erwischt. Könnte zwischenzeitlich da sitzen und nur heulen
Dann kommen mir so Gedanken wie 'Oh Gott, wie soll ich das schaffen mit 2 Kindern wenn mein Mann nicht mehr da ist' (er hat 1 Monat Elternzeit). Ich versteh das nicht, war die ganze Zeit vorher total entspannt und pünktlich am 4. Tag nach der Geburt gings los. Ich hoffe so sehr, dass das nur an der Hormonumstellung liegt und bald wieder weg ist - mag mich so selber nicht leiden
Dann kommen mir so Gedanken wie 'Oh Gott, wie soll ich das schaffen mit 2 Kindern wenn mein Mann nicht mehr da ist' (er hat 1 Monat Elternzeit). Ich versteh das nicht, war die ganze Zeit vorher total entspannt und pünktlich am 4. Tag nach der Geburt gings los. Ich hoffe so sehr, dass das nur an der Hormonumstellung liegt und bald wieder weg ist - mag mich so selber nicht leiden
17.06.2012 22:52
Zitat von miaa:
Anja wie gehts euch so? Klappt alles?
Bis auf meine Stimmungsschwankungen geht's uns super. Die Kleine ist bisher wirklich pflegeleicht und eine ganz Liebe, trinkt brav ihre Flasche und hat letzte Nacht sogar schonmal 5 Std. durchgehalten. Mit dem Stillen hat es diesmal leider wieder nicht geklappt - hatte genau wie bei Jaden einfach zu wenig Milch. Mia und Flusi, wie klappt es bei Euch denn so mit den Grossen? Ich glaube Jaden leidet manchmal schon ein bisschen drunter, dass die Kleine die ganze Aufmerksamkeit bekommt
17.06.2012 22:54
Zitat von miaa:
[color=#F8A1C6] Mein Mädchen [/color]
Unsere Thea 2 Monate alt![]()
Was für ne süsse Maus - und das Outfit ist einfach Klasse
17.06.2012 23:03
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Bis auf meine Stimmungsschwankungen geht's uns super. Die Kleine ist bisher wirklich pflegeleicht und eine ganz Liebe, trinkt brav ihre Flasche und hat letzte Nacht sogar schonmal 5 Std. durchgehalten. Mit dem Stillen hat es diesmal leider wieder nicht geklappt - hatte genau wie bei Jaden einfach zu wenig Milch. Mia und Flusi, wie klappt es bei Euch denn so mit den Grossen? Ich glaube Jaden leidet manchmal schon ein bisschen drunter, dass die Kleine die ganze Aufmerksamkeit bekommt![]()
Oh das freut mich Mädchen halt
Oh schade das tut mir leid
weiß man warum du so wenig hast? Wie habt ihr das gemerkt? Also im Moment braucht Marko viel mehr Aufmerksamkeit als Thea und kostet auch viel mehr Zeit und Kraft. Er ist einfach nur anstrengend
die Kleine merke ich den ganzen Tag garnicht und dafür bin ich echt dankbar denn Marko zerrt gerade wirklich gewaltig an meinen Neven
17.06.2012 23:03
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
[color=#F8A1C6] Mein Mädchen [/color]
Unsere Thea 2 Monate alt![]()
Was für ne süsse Maus - und das Outfit ist einfach Klasse![]()
Danke
Mädchenkram ist toll
18.06.2012 07:28
Lissi toller Bauch
sieht ganz klasse aus
.
Anja deine kleine ist ja auch zuckersüß!!!
Der Baby Blues geht bestimmt bald vorbei, stell ich mir ganz schön schlimm vor
hast du denn jemanden mit dem du drüber reden kannst? Hebamme?
.
Miaa deine Thea ist so süß
und klasse Sachen die sie da trägt
hach da werd ich richtig ungeduldig. Unsere Nachbarin hat auch Sonntag ganz früh morgens entbunden
da kann ich's kaum noch erwarten...dabei hab ich noch ne ganze Weile vor mir
sieht ganz klasse aus
.
Anja deine kleine ist ja auch zuckersüß!!!
Der Baby Blues geht bestimmt bald vorbei, stell ich mir ganz schön schlimm vor
hast du denn jemanden mit dem du drüber reden kannst? Hebamme? .
Miaa deine Thea ist so süß
und klasse Sachen die sie da trägt
hach da werd ich richtig ungeduldig. Unsere Nachbarin hat auch Sonntag ganz früh morgens entbunden
da kann ich's kaum noch erwarten...dabei hab ich noch ne ganze Weile vor mir
18.06.2012 09:14
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Bis auf meine Stimmungsschwankungen geht's uns super. Die Kleine ist bisher wirklich pflegeleicht und eine ganz Liebe, trinkt brav ihre Flasche und hat letzte Nacht sogar schonmal 5 Std. durchgehalten. Mit dem Stillen hat es diesmal leider wieder nicht geklappt - hatte genau wie bei Jaden einfach zu wenig Milch. Mia und Flusi, wie klappt es bei Euch denn so mit den Grossen? Ich glaube Jaden leidet manchmal schon ein bisschen drunter, dass die Kleine die ganze Aufmerksamkeit bekommt![]()
Oh das freut mich Mädchen halt![]()
Oh schade das tut mir leidweiß man warum du so wenig hast? Wie habt ihr das gemerkt?
Also im Moment braucht Marko viel mehr Aufmerksamkeit als Thea und kostet auch viel mehr Zeit und Kraft. Er ist einfach nur anstrengenddie Kleine merke ich den ganzen Tag garnicht und dafür bin ich echt dankbar denn Marko zerrt gerade wirklich gewaltig an meinen Neven
![]()
Ich finde es auch einfach nur anstrengend. Vor allem komme ich mit dem wenigen Schlaf auch nicht so gut klar, denn Jaden ist tagsüber auch sehr anstrengend, da kann man sich ja auch nicht hinlegen. Muss dann manchmal mit 2 - 3 Std Schlaf auskommen, ich weiss nicht wie das auf Dauer funktionieren soll
Wie sind denn bei Euch die Nächte? Und wie kommst du mit den beiden tagsueber alleine klar? Hattest du auch einen Baby-Blues?
18.06.2012 11:23
Zitat von Mrs_C:ich lag auch gestern Abend so gegen 23 uhr im Bett ...neben mir stand der Stubenwagen und ich hab einfach nur geweint ...ich bin auch sooooo übermüdet ...wenn ich auf dem Sofa sitze nicke ich sofort ein ...finde das soooo gefährlich mit Theo auf dem Arm ... er schreit immer sobald er die Augen auf hat ...ist nie zufieden wenn er wach ist
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Oh schade das tut mir leidweiß man warum du so wenig hast? Wie habt ihr das gemerkt?
Also im Moment braucht Marko viel mehr Aufmerksamkeit als Thea und kostet auch viel mehr Zeit und Kraft. Er ist einfach nur anstrengenddie Kleine merke ich den ganzen Tag garnicht und dafür bin ich echt dankbar denn Marko zerrt gerade wirklich gewaltig an meinen Neven
![]()
Ich finde es auch einfach nur anstrengend. Vor allem komme ich mit dem wenigen Schlaf auch nicht so gut klar, denn Jaden ist tagsüber auch sehr anstrengend, da kann man sich ja auch nicht hinlegen. Muss dann manchmal mit 2 - 3 Std Schlaf auskommen, ich weiss nicht wie das auf Dauer funktionieren sollWie sind denn bei Euch die Nächte? Und wie kommst du mit den beiden tagsueber alleine klar? Hattest du auch einen Baby-Blues?
ich würde einfach mal gerne schlafen ...er ist natürlich immer dann wach wenn Mia schäft
ja Mia macht auch nur Mist um meine Aufmerksamkeit zu bekommen ...sie ist sehr unruhig ...aber das wundert mich auch nicht bei der unruhe hier
18.06.2012 12:07
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
![]()
Ich finde es auch einfach nur anstrengend. Vor allem komme ich mit dem wenigen Schlaf auch nicht so gut klar, denn Jaden ist tagsüber auch sehr anstrengend, da kann man sich ja auch nicht hinlegen. Muss dann manchmal mit 2 - 3 Std Schlaf auskommen, ich weiss nicht wie das auf Dauer funktionieren sollWie sind denn bei Euch die Nächte? Und wie kommst du mit den beiden tagsueber alleine klar? Hattest du auch einen Baby-Blues?
Ich finde es jetzt nicht anstrengender als ohne Thea da man sie nicht merkt aber Marko halt er sagt nur noch nein und hört überhaupt nicht, bin so froh wenn wir August 4 Wochen in Kroatien sind.
Thea schläft gut muss aber auch sagen ich mach es mir da sehr einfach, sie schläft bei uns im Bett und ich lege sie dann nur kurz an und schlafe weiter. Sie kommt so 2 mal. Marko schläft gut, gestern ist er erst um 23 Uhr ins Bett wegen Fussball dafür hat er dann Heute bis 10:30 geschlafen. Thea schreit kaum, schlät viel oder schaut. Thea wird von mir tagsüber viel im Marsupi getragen und ich bin nur mit Marko beschäftigt. Ich Schau das wir 1 mal am Tag eine große Runde mit dem Hund laufen, denn draußen ist er einfacher und kann keinen Dreck machen.
ist echt übel und dazu noch das trocken werden und ständiges waschen und Pipi aufwischen. Nein GSD garnicht, hatte das bei Marko auch nicht und dieses Mal war auch die SS ruhiger.
18.06.2012 12:12
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:ich lag auch gestern Abend so gegen 23 uhr im Bett ...neben mir stand der Stubenwagen und ich hab einfach nur geweint ...ich bin auch sooooo übermüdet ...wenn ich auf dem Sofa sitze nicke ich sofort ein ...finde das soooo gefährlich mit Theo auf dem Arm ... er schreit immer sobald er die Augen auf hat ...ist nie zufieden wenn er wach ist
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
![]()
ich würde einfach mal gerne schlafen ...er ist natürlich immer dann wach wenn Mia schäft
ja Mia macht auch nur Mist um meine Aufmerksamkeit zu bekommen ...sie ist sehr unruhig ...aber das wundert mich auch nicht bei der unruhe hier
Ich kann dich sehr gut verstehen, schlafentzug ist so schrecklich! Kann André nicht mal einspringen?
Jungs sind da wohl anfälliger was Koliken betrifft, kenne das von Marko noch. Oh man Süße das zerrt an den Nerven, Wünsche dir viel kraft.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt