Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
12.07.2012 22:09
Zitat von likeANangel:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Von letzter Woche



Richtig schöner Babybauch, ich liebe diese Bilder

Hab gestern schon zu Alex gesagt, ich werde meinen Bauch dolle vermissen, die wahrscheinl letzte SS und die einzige Zeit wo man seinen Bauch vollends liebt


Da stimme ich dir zu
fluse79
16057 Beiträge
12.07.2012 22:36
mensch hier ist ja richtig was los ...Saskia ich drücke dir ganz feste die Daumen das die Wehen sich wieder verkrümeln ...wir wollen deinen süßen Bauch noch runder sehen
Felicity
2069 Beiträge
12.07.2012 23:05
oh man....alles alles Gute für dich und Baby!
sineli
8300 Beiträge
13.07.2012 08:34
Zitat von Felicity:

oh man....alles alles Gute für dich und Baby!

von uns auch... ging bei lina gut und wird es hier auch... gsd kannst du dich auf alex und deine mama verlassen.
Phillygirl
8697 Beiträge
13.07.2012 10:34

Pauli
10294 Beiträge
13.07.2012 10:43
Zitat von Phillygirl:




Wuaaaaaah Philly Glückwunsch!!!!! Das ist ja klasse es hat endlich geklappt, ich freu mich seeehr für dich!!
Phillygirl
8697 Beiträge
13.07.2012 10:50
Zitat von Pauli:

Zitat von Phillygirl:




Wuaaaaaah Philly Glückwunsch!!!!! Das ist ja klasse es hat endlich geklappt, ich freu mich seeehr für dich!!


daaanke dir!! ja hat jetzt echt gedauert..habs eigentlich schon aufgegeben, vor allem weil mein mann so ne bloede phase durchlebt hat..aber er ist auf dem weg der besserung und siehe da..schon klappts
-Lissi-
5622 Beiträge
13.07.2012 12:59
Philly herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
-Lissi-
5622 Beiträge
13.07.2012 12:59
Saskia wie gehts dir?
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2012 13:26
Zitat von -Lissi-:

Philly herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


Glückwunsch meine liebe
fluse79
16057 Beiträge
13.07.2012 13:26
Zitat von -Lissi-:

Saskia wie gehts dir?

ja saskia ich muss auch dauernd an dich denken
likeANangel
6894 Beiträge
13.07.2012 15:41
Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Saskia wie gehts dir?

ja saskia ich muss auch dauernd an dich denken

War eben mal etwas wehenfrei aber nun sind sie wieder da!
Noch keine hemmer nur Magnesium!
Bin total kaputt, war die komplette Nacht wach!
Aber die hebamme meint es gehe jetzt nicht mehr lange ohne hemmer!
Pauli
10294 Beiträge
13.07.2012 17:12
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von -Lissi-:

Saskia wie gehts dir?

ja saskia ich muss auch dauernd an dich denken

War eben mal etwas wehenfrei aber nun sind sie wieder da!
Noch keine hemmer nur Magnesium!
Bin total kaputt, war die komplette Nacht wach!
Aber die hebamme meint es gehe jetzt nicht mehr lange ohne hemmer!


Oh man Saskia ich denke auch die ganze zeit an dich. Gibt's doch alles gar nicht ich hoffe sie bekommen das bald in den Griff!
Drück dich mal!
likeANangel
6894 Beiträge
13.07.2012 18:49
Habe vor ner Stunde Hemmer bekommen!
Die lassen mein Herz rasen puh! Hoffe ich finde langsam mal schlaf, heute Nacht nichts und heute kam ständig irgendwer um zu untersuchen!
US ist ja super toll aber 5 Stück am Tag, vorallem reagier ich total allergisch darauf, offener Wunder Bauch! Hatte das bei Lina auch schon!
likeANangel
6894 Beiträge
13.07.2012 18:53
Philly, ich freu mich immer noch so hab ich dir ja schon paar mal gesagt!
Wie geht's dir? Wann rufst du beim fa an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt