Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
12.07.2012 22:09
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von likeANangel:
Von letzter Woche![]()
Richtig schöner Babybauch, ich liebe diese Bilder![]()
Hab gestern schon zu Alex gesagt, ich werde meinen Bauch dolle vermissen, die wahrscheinl letzte SS und die einzige Zeit wo man seinen Bauch vollends liebt![]()
Da stimme ich dir zu
12.07.2012 22:36
mensch hier ist ja richtig was los ...Saskia ich drücke dir ganz feste die Daumen das die Wehen sich wieder verkrümeln ...wir wollen deinen süßen Bauch noch runder sehen
13.07.2012 08:34
Zitat von Felicity:
oh man....alles alles Gute für dich und Baby!
von uns auch... ging bei lina gut und wird es hier auch... gsd kannst du dich auf alex und deine mama verlassen.
13.07.2012 10:43
Zitat von Phillygirl:
![]()
Wuaaaaaah Philly
Glückwunsch!!!!! Das ist ja klasse
es hat endlich geklappt, ich freu mich seeehr für dich!!
13.07.2012 10:50
Zitat von Pauli:
Zitat von Phillygirl:
![]()
Wuaaaaaah PhillyGlückwunsch!!!!! Das ist ja klasse
es hat endlich geklappt, ich freu mich seeehr für dich!!
![]()
daaanke dir!! ja hat jetzt echt gedauert..habs eigentlich schon aufgegeben, vor allem weil mein mann so ne bloede phase durchlebt hat..aber er ist auf dem weg der besserung und siehe da..schon klappts
13.07.2012 13:26
Zitat von -Lissi-:
Philly herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
![]()
Glückwunsch meine liebe
13.07.2012 13:26
Zitat von -Lissi-:
Saskia wie gehts dir?
ja saskia ich muss auch dauernd an dich denken
13.07.2012 15:41
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Saskia wie gehts dir?
ja saskia ich muss auch dauernd an dich denken
War eben mal etwas wehenfrei aber nun sind sie wieder da!
Noch keine hemmer nur Magnesium!
Bin total kaputt, war die komplette Nacht wach!
Aber die hebamme meint es gehe jetzt nicht mehr lange ohne hemmer!
13.07.2012 17:12
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Saskia wie gehts dir?
ja saskia ich muss auch dauernd an dich denken
War eben mal etwas wehenfrei aber nun sind sie wieder da!
Noch keine hemmer nur Magnesium!
Bin total kaputt, war die komplette Nacht wach!
Aber die hebamme meint es gehe jetzt nicht mehr lange ohne hemmer!
Oh man Saskia ich denke auch die ganze zeit an dich. Gibt's doch alles gar nicht
ich hoffe sie bekommen das bald in den Griff! Drück dich mal!
13.07.2012 18:49
Habe vor ner Stunde Hemmer bekommen!
Die lassen mein Herz rasen
puh! Hoffe ich finde langsam mal schlaf, heute Nacht nichts und heute kam ständig irgendwer um zu untersuchen!
US ist ja super toll aber 5 Stück am Tag, vorallem reagier ich total allergisch darauf, offener Wunder Bauch! Hatte das bei Lina auch schon!
Die lassen mein Herz rasen
puh! Hoffe ich finde langsam mal schlaf, heute Nacht nichts und heute kam ständig irgendwer um zu untersuchen! US ist ja super toll aber 5 Stück am Tag, vorallem reagier ich total allergisch darauf, offener Wunder Bauch! Hatte das bei Lina auch schon!
13.07.2012 18:53
Philly, ich freu mich immer noch so
hab ich dir ja schon paar mal gesagt!
Wie geht's dir? Wann rufst du beim fa an?
hab ich dir ja schon paar mal gesagt! Wie geht's dir? Wann rufst du beim fa an?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt



