Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
24.09.2012 20:10
finde die maus auch total süß, anja, und die augen
.... kuller, kuller.
.... kuller, kuller.
25.09.2012 13:50
Dankeschön
Ich wäre auch dabei beim Wichtel. Ihr müsstet mich aber nochmal aufklären, wie das genau funktioniert
Ich wäre auch dabei beim Wichtel. Ihr müsstet mich aber nochmal aufklären, wie das genau funktioniert
26.09.2012 23:45
Wuerde auch gerne, kommt aber Porto-technisch nicht in Frage!
Menno, und mein Bondolino laesst auch auf sich warten..............
Dafuer sind es nur noch 16 Tage bis zum Termin, ich hoffe, Baby kommt relativ puenktlich!
LG an alle aus Canada =)
Dafuer sind es nur noch 16 Tage bis zum Termin, ich hoffe, Baby kommt relativ puenktlich!
LG an alle aus Canada =)
27.09.2012 00:06
Zitat von Lhiana:
Wuerde auch gerne, kommt aber Porto-technisch nicht in Frage!![]()
LG an alle aus Canada =)![]()
Päckchen kostet 14,90
Oh bei dir ist es ja auch schon so weit
freu mich schon auf Bildchen
29.09.2012 09:55
Ich mach auch mit
.
Uns gehts super. Die Maus ist so lieb
nur abends quält sie sich momentan mit Bauchweh. Aber dafür schläft sie nachts durch. Ich lege mich meistens gegen 23 Uhr mit ihr hin und dann schläft sie bis halb sechs/sechs
Für Dienstag hab ich einen Fototermin gemacht, freu mich total, die Fotografin kommt zu uns und nimmt sich richtig zeit
.
Sagt mal, darf man in der Stillzeit Haare färben? Weiß das jemand? Ich glaub bei Anton hab ichs einmal gemacht aber nun bin ich mir doch unsicher. Ich würd nur so gern mal wieder...
.
Uns gehts super. Die Maus ist so lieb
nur abends quält sie sich momentan mit Bauchweh. Aber dafür schläft sie nachts durch. Ich lege mich meistens gegen 23 Uhr mit ihr hin und dann schläft sie bis halb sechs/sechs
Für Dienstag hab ich einen Fototermin gemacht, freu mich total, die Fotografin kommt zu uns und nimmt sich richtig zeit
.
Sagt mal, darf man in der Stillzeit Haare färben? Weiß das jemand? Ich glaub bei Anton hab ichs einmal gemacht aber nun bin ich mir doch unsicher. Ich würd nur so gern mal wieder...
29.09.2012 16:16
Schön dass es euch so gut geht
Ist bestimmt toll dass Arne momentan zu Hause ist. Der Fototermin wird bestimmt schön.
Hm, also Strähnchen dürften gehen weil die Farbe nicht auf der Kopfhaut ist. Beim färben weiß ich es nicht genau.
Ist bestimmt toll dass Arne momentan zu Hause ist. Der Fototermin wird bestimmt schön.
Hm, also Strähnchen dürften gehen weil die Farbe nicht auf der Kopfhaut ist. Beim färben weiß ich es nicht genau.
29.09.2012 19:54
Meine Mama sagt ja zum Haare färben! Sie ist Frisör! Sie meint auch wenn man es so genau nimmt, dann dürfte man kein Haarspray nutzen! Die Dämpfe sind teilweise noch gefährlicher!
Aber wenn du dir unsicher bist, Töne doch nur!
Ich zum Beispiel blondiere auch nach wie vor alle 8 Wochen, Strähnen aber recht viele!
Aber wenn du dir unsicher bist, Töne doch nur!
Ich zum Beispiel blondiere auch nach wie vor alle 8 Wochen, Strähnen aber recht viele!
30.09.2012 21:33
Toll Pauli das die Maus so lieb ist und es euch gut geht freu mich schon auf Bildchen!!!!
Also ich hab auch während der SS gefärbt... und jetzt auch blondiert! Sehe darin überhaupt kein Problem.
Wann wollen wir denn wichteln?
Also ich hab auch während der SS gefärbt... und jetzt auch blondiert! Sehe darin überhaupt kein Problem.
Wann wollen wir denn wichteln?
30.09.2012 21:36
@Pauli: Ist ja super, dass Lotta schon so gut schläft in der Nacht. Unsere Maus hat auch gleich von Anfang an 5 - 6 Stunden in der Nacht geschafft, dass ist echt Gold wert und mittlerweile schläft sie von 20:00 - 7:30 Uhr, also genauso lange wie Jaden
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt