Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
03.11.2012 23:10
Saskia ich drück dir ganz doll die Daumen das du deine Maus bald in den Armen halten kannst.
Du schaffst das und du weißt ja eine Geburt läuft selten nach Plan also bisschen Chaos gehört dazu, danach ist es alles vergessen und du darfst zur Belohnung mit deiner Maus kuscheln.
Bin schon auf den Namen gespannt Du hast so lange um deinen Schatz gekämpft dann schaffst du das jetzt mit Links. Ich hab mir das immer gesagt wenn es schwierig wurde und dann ging es mir schon viel besser.
likeANangel
6894 Beiträge
03.11.2012 23:24
Danke für die lieben Worte!
Tut gut wenn man sich mitteilen kann! Muss dann gleich wieder zum CTG!
Man fühlt sich im KH finde ich, immer schrecklich allein!
Mein Mann ist eben Heim Gefahren!
Wehen hab ich bisher kaum welche gehabt!
Felicity
2069 Beiträge
04.11.2012 08:53
Liebe Saskia, auch ich wünsch dir für die nächsten Stunden alles alles Gute und dass du schnell deine Maus in den Armen hälst.
Ich wurde bei Simon ja auch 3 Tage eingeleitet und fands nachts auch furchtbar so alleine zu sein. Mir hat der Gedanke dann geholfen, dass wenigstens nun immer jemand für dich und das Baby da ist. Du schaffst das!
Mrs_C
2164 Beiträge
04.11.2012 14:24
Bei mir tat sich nach dem Blasensprung im KH auch 12 Stunden lang gar nichts (ich fand's schrecklich!), aber mit Einleitung hat es dann von der 1. Wehe bis zur Geburt nur noch 4 Stunden gedauert. Ich hoffe, du hast deine Maus schon im Arm oder hast es wenigstens bald geschafft und dann ist alles wieder vergessen.
likeANangel
6894 Beiträge
04.11.2012 15:11
Voller Stolz und Liebe halten wir nun unser 2. Wunder im Arm!
Sophia kam um 12:52 Uhr mit 50 cm und 3140 g zur Welt!
Traumhafte Entbindung, keine Schmerzen, nicht gerissen!
Mir geht's blendend, hab um halb 1 noch Schweinebraten gegessen
Pauli
10295 Beiträge
04.11.2012 15:19
Zitat von likeANangel:

Oh wie schööön!!! alles alles Gute zur Geburt! Das ging ja nun schnell einen tollen Namen habt ihr da ausgesucht! Wie schön dass es dir so gut geht
Wünsche euch eine schöne erste zeit zu viert! Genießt es
-Lissi-
5622 Beiträge
04.11.2012 15:20
Zitat von likeANangel:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2ten Tochter

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

Ging ja dann richtig flott, und das Geheimnis der schmerzfreien Entbindung würd ich gern wissen
Freu mich auf Fotos

miaa
15612 Beiträge
04.11.2012 18:15

Liebe Saskia herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter wir wünschen euch eine wunderschöne erste Zeit und alles erdenklich Gute für die kleine Sophia - ich finde den Namen wunderschön Mich freut es ganz arg das es so schnell ging und du eine traumhafte Geburt hattest und ich freu mich schon riesig auf Fotos von deiner 2. Prinzessin
josisMami
12659 Beiträge
04.11.2012 19:16
Saskia alles Liebe zur Geburt eurer 2.Tochter,
schön dass du eine traumhafte Geburt hattest und direkt wieder fit bist
ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Spaß mit der kleinen Maus <3 was sagt die große Schwester zur Kleinen?
Felicity
2069 Beiträge
04.11.2012 20:24
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wunder!!!! Tolle Maße und ein super toller Name! Freu mich sehr auf Fotos!!!
sineli
8300 Beiträge
04.11.2012 20:30
herzlichen glückwunsch auch von uns... ... bin schon gespannt, ob sie lina gleicht .
Taima
6524 Beiträge
05.11.2012 10:22
Auch von uns alles Gute zur zweiten Prinzessin...Eine schöne erste Kennenlerzeit
Mrs_C
2164 Beiträge
05.11.2012 13:39
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und eine ganz tolle, erste Kennenlernzeit! Freut mich, dass dann doch alles so schnell ging
Mrs_C
2164 Beiträge
05.11.2012 13:41
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2ten Tochter

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

Ging ja dann richtig flott, und das Geheimnis der schmerzfreien Entbindung würd ich gern wissen
Freu mich auf Fotos

Ich glaub das Geheimnis heisst PDA, Lissi - anders kann ich's mir auch nicht vorstellen
likeANangel
6894 Beiträge
05.11.2012 15:10
Ja die PDA ist schon so ein Zaubermittel
Ich hab aber 3 Stunden wirklich heftigste Wehen gehabt, die leider nichts bewirkten!
Sophia ist nach wie vor ein Engel! Super brav!
Meine Brustwarzen bringen mich zwar um, aber das ist auch das einzige schmerzhafte!
Mein Glück war wirklich das ich nicht gerissen bin, dass macht es echt angenehmer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt