Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
12.11.2012 21:30
Zitat von fluse79:
Wie süß, ein richtiger Sonnenschein
und ganz die Mama find ich.
12.11.2012 21:34
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Saskia und Pauli kommt ihr gut zurecht mit Bondolino?
Ich komme super mit klarallerdings hab ich ihn bisher nur drinnen benutzt. Hab noch keine Tragejacke oder Cover. Überlege mir das 3in1 Cover von hoppediz zu kaufen, das reicht uns glaub ich.
Was hast du Lissi? Jacke oder Cover?
Ich hab eine Tragejacke von Tragepulli.de, die ist allerdings aus Vlies und ich weiß noch nicht ob die reicht wenns richtig kalt ist. Sonst benutz ich sie aber sehr gern
12.11.2012 21:47
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Wie süß, ein richtiger Sonnenscheinund ganz die Mama find ich.
ja ich habe wirklich glück ...meine Kinder haben wirklich ein absolut sonniges Gemüt
12.11.2012 21:54
Zitat von fluse79:
ohhh Conny super das der Storch sein Navi geupdatet hatfreue mich riesig mit euch
)) danke!!!
12.11.2012 21:55
Zitat von josisMami:
Conny, alles alles Liebe zur Schwangerschaft und vorallem, dass alles super wird![]()
![]()
![]()
ich freu mich für euch![]()
![]()
![]()
Danke danke danke!! Endlich!!
12.11.2012 22:29
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Zitat von -Lissi-:
Saskia ein schönes Bild deiner süßen Mädels![]()
Mia wie machst du das denn mitm stillen wenn du mit Marko schwimmen gehst?
Pumpst du ab oder stillst du sie nochmal bevor du fährst?
Also bei Thea ist das kein Problem, entweder ich still sie noch mal oder mein Mann gibt ihr dann ein Gläschen (sie bekommt doch immer Abends ein Gläschen) Das Schwimmen ist von 18-19 Uhr ich bin dann wieder da wenn sie ins Bett geht. Also eigentlich perfekt. Werde ja auch ein bisschen arbeiten im Dezemberdie Maus macht das ganz prima, man muss sie halt nur viel tragen
![]()
Oh toll, das gefällt Marko bestimmtAber 18 - 19 Uhr finde ich ganz schön spät für Kinderschwimmen, oder? Zu der Zeit ist mit Jaden schon nicht mehr viel los, da würde ich ihn glaub ich nicht mehr ins Schwimmbad kriegen
Ich gehe ab Januar mit Tamia zum Babyschwimmen Dienstags & Donnerstags. Freu mich auch schon total, allerdings finde ich es immer so stressig bis man sich & Baby umgezogen hat
Und nächste Woche startet unser Pekip Kurs
Hat das von Euch mal jemand gemacht?
Ich finde es ok, denn früher hätte ich ja keine Betreuung für Thea und mitnehmen kann ich sie ja nicht. Marko packt das sicher, er geht ja vor 20 Uhr eh nicht ins Bett.
12.11.2012 22:32
Herzlichen Glückwunsch Conny, ich freu mich soooooo für euch
bestimmt geht dieses Mal alles gut!!!!!!! Hast du eigentlich Mönchspfeffer genommen?
bestimmt geht dieses Mal alles gut!!!!!!! Hast du eigentlich Mönchspfeffer genommen?
12.11.2012 22:33
Theo ist ja echt ein Sonnenschein und man sieht gleich wo er hingehört
ganz ganz süß!
ganz ganz süß!
12.11.2012 22:38
Zitat von likeANangel:
was ein kleine suesse Maus! Das Geschwisterbild ist sooo schoen!
Hoffe, Du fuehst Dich ein bisschen besser! Ich drueck Dich mal feste!
Paulina war bei Leo ja schon 4, aber sehr auf mich fixiert..ich hab mich auch unter Druck gesetzt Ihr gerecht zu werden. Ich denk dadurch hat das Stillen auch nicht geklappt. Ist fuer die Grossen eine riesen Umstellung, nicht mehr allein zu sein und Mama und Papa nun teilen zu muessen und fuer Uns eben auch
12.11.2012 22:40
Zitat von conny123_4:
*reinschleich* hab gestern positiv getestetfreue mich aber erstmal ganz still und warte erstmal den ersten FA Termin ab.... Drückt mir die Daumen.
Ohhh, Conny..ich freu mich gaaanz dolle mit Euch.
13.11.2012 12:59
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
was ein kleiner Strahlemann..herrlich!!!
er sieht sehr aufgeweckt aus und ja, das sonnige gemüt sieht man. hoffentlich behalten sie sich ihre unbeschwerte lebensfreude bei
.
13.11.2012 13:22
conny, herzlichen glückwunsch und ich drück mal die daumen mit. von elss will ich nix lesen
.
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Was hast du Lissi? Jacke oder Cover?