Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
18.12.2012 03:38
Zitat von -Lissi-:
Saskia ich hab leider keine Oberteile für Mädels mehr in 56.
Wahrscheinlich spuckt Sophia halt soviel dass das Oberteil nass ist und muss deshalb öfter umgezogen werden.
Danke Lissi!
Genau, ja sie ist dann teils am Hals so nass und allein schon wegen dem wund werden an den kleinen Speckfalten ziehe ich's aus!
18.12.2012 03:39
Lissi auch wach?
Sophia stillt grad ganz brav! Hoff sie schläft gleich weiter!
18.12.2012 03:40
Zitat von miaa:
Ich wasche jeden Tag eine Maschiene manchmal sogar zwei (wenn ich Betten überziehen oder Teppiche wasche...) ich bin einfach nur sooooo froh das ich seit 3 Monaten einen Trockner habe - es ist einfach sau praktisch!
Ja das stimmt, wir haben seit 8 Wochen auch einen!
Allein schon wegen dem Neubau, ich wusste echt nicht wo die ganzen Wäsche hin soll, da hier ja auch noch alles feucht ist, will ja keinen Schimmel haben!
18.12.2012 08:18
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Wahrscheinlich spuckt Sophia halt soviel dass das Oberteil nass ist und muss deshalb öfter umgezogen werden.
Danke Lissi!
Genau, ja sie ist dann teils am Hals so nass und allein schon wegen dem wund werden an den kleinen Speckfalten ziehe ich's aus!
Ich kenn das Saskia. Lotta spuckt auch massenhaft...manchmal denke ich da bleibt nichts drin was sie grad getrunken hat. Hatte auch zuerst zu wenig Oberteile und wir sind jetzt noch immer knapp...hab ihr zu Weihnachten noch welche gewünscht
18.12.2012 08:34
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Danke Lissi!
Ich kenn das Saskia. Lotta spuckt auch massenhaft...manchmal denke ich da bleibt nichts drin was sie grad getrunken hat. Hatte auch zuerst zu wenig Oberteile und wir sind jetzt noch immer knapp...hab ihr zu Weihnachten noch welche gewünscht![]()
Ich such heute mal Linas 62 raus, Vllt fällt ja irgendwas etwas kleiner aus, hab das nicht mehr so im Kopf!
Ich will halt nicht das Sophia nass am Hals ist und meist ist sie ja durch und durch nass!
Ich hab mich dran gewöhnt
mittlerweile weiß ich ungefähr wie ich das meiste spucken vermeide!
18.12.2012 10:06
Saskia ich kann auch sehr gut verstehen was du meinst ...meine Kinder haben auch beide so gesuckt das man sie umziehen musste weil es durch bis zur Haut nass war
leider habe ich auch nichts mehr so kleines für Mädchen ...sonst schau doch mal bei Ebay
leider habe ich auch nichts mehr so kleines für Mädchen ...sonst schau doch mal bei Ebay
18.12.2012 13:25
So U4 und U7a haben wir heute auch hinter uns gebracht.
Lotta wiegt jetzt 5780g und ist 60cm groß
Sie ist gut entwickelt, aufmerksam...die hat allerdings eine Labiensynechie...haben nun eine Salbe bekommen, damit geht das weg.
Anton ist auch super entwickelt. Nur etwas schüchtern
er wiegt jetzt 14,6 Kilo und ist 96cm groß.
Lotta wiegt jetzt 5780g und ist 60cm groß
Sie ist gut entwickelt, aufmerksam...die hat allerdings eine Labiensynechie...haben nun eine Salbe bekommen, damit geht das weg.
Anton ist auch super entwickelt. Nur etwas schüchtern
er wiegt jetzt 14,6 Kilo und ist 96cm groß.
18.12.2012 14:36
Zitat von Pauli:
Lotta wiegt jetzt 5780g und ist 60cm groß![]()
Anton ist auch super entwickelt. Nur etwas schüchterner wiegt jetzt 14,6 Kilo und ist 96cm groß.
![]()
tolle Werte..mensch, die Luette auch schon wieder 60 cm gross..wahnsinn!
18.12.2012 14:37
Paulina war damals auch immer klatschnass..selbst das Sofa, obwohl irgendwann alles mit Handtuechern ausgelegt war
das biste echt bestens beschaeftigt...
das biste echt bestens beschaeftigt...
18.12.2012 16:37
Ich hab unsere Erstlingssachen leider auch schon alle bei Ebay verkauft.
18.12.2012 16:40
Zitat von Pauli:
Anton ist auch super entwickelt. Nur etwas schüchterner wiegt jetzt 14,6 Kilo und ist 96cm groß.
![]()
Tolle Maße
Mensch, Anton ist ja ein Fliegengewicht gegen Jaden, der hatte 18,0 kg bei 102 cm
Super, dass alles gut war.
18.12.2012 20:13
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Pauli:
![]()
Tolle MaßeMensch, Anton ist ja ein Fliegengewicht gegen Jaden, der hatte 18,0 kg bei 102 cm
Super, dass alles gut war.
das hab ich aber auch gedacht mit dem Leichtgewicht
18.12.2012 23:14
Zitat von likeANangel:
Lissi auch wach?![]()
Hab auch gestillt
18.12.2012 23:28
Tolle Maße hat die Maus da, Thea hatte ungefähr die gleichen
ist doch kalr das die Kinder beim Arzt schüchtern sind also die meisten, oder?
ist doch kalr das die Kinder beim Arzt schüchtern sind also die meisten, oder? - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt