Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
03.01.2013 23:12
Zitat von likeANangel:

Ich bin oft so froh mich hier austauschen zu können!
Das hilft mir wirklich!
Also wir stillen noch fleißig alle 2 Stunden, sie nimmt es an wie vorher aber bekommt hinterher noch so 50-70 ml! Der Tag war sehr angenehm!
Bin auf die Nacht gespannt, aber Sophia schläft ja eigentl sehr gut!
Ich stille weiter solang es geht und Versuch es wenigstens das halbe Jahr! Aber zum ständig Pumpen Fang ich nicht auch noch an!

Das mit dem pumpen würde ich auf keinen Fall machen, du hast auch noch eine große Tochter! Ansosnten kippst du noch um!
Du machst das super -respekt! Mach dir nur nicht so einen Stress
likeANangel
6894 Beiträge
03.01.2013 23:26
Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Das hilft mir wirklich!
Also wir stillen noch fleißig alle 2 Stunden, sie nimmt es an wie vorher aber bekommt hinterher noch so 50-70 ml! Der Tag war sehr angenehm!
Ich stille weiter solang es geht und Versuch es wenigstens das halbe Jahr! Aber zum ständig Pumpen Fang ich nicht auch noch an!

Das mit dem pumpen würde ich auf keinen Fall machen, du hast auch noch eine große Tochter! Ansosnten kippst du noch um!

Jetzt ist auch wieder der Druck weg und das stillen klappt entspannter! Und wenn's mal nicht ausreicht, dann gibt's bissel Flasche!
Ihr Stuhl ist seit heute wieder gelblich.. Gott sei dank!

*
Ach und wir haben heute Urlaub gebucht!!!
Wir waren zwecks Hausbau schon 4 Jahre nicht mehr weg, zwar nur Italien aber ich freu mich so aufs Meer und Lina war auch ganz hin und weg 2 Wochen ab 1.6.!
Blueberry82
4111 Beiträge
03.01.2013 23:37
Hallo ihr lieben!!

Ich wünsch euch noch nachträglich ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!
miaa
15612 Beiträge
04.01.2013 00:19
Zitat von Blueberry82:

Hallo ihr lieben!!

Ich wünsch euch noch nachträglich ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!

danke dir auch! Wie gehts euch?
miaa
15612 Beiträge
04.01.2013 00:21
Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Das hilft mir wirklich!

Jetzt ist auch wieder der Druck weg und das stillen klappt entspannter! Und wenn's mal nicht ausreicht, dann gibt's bissel Flasche!
Ihr Stuhl ist seit heute wieder gelblich.. Gott sei dank!

*
Ach und wir haben heute Urlaub gebucht!!!
Wir waren zwecks Hausbau schon 4 Jahre nicht mehr weg, zwar nur Italien aber ich freu mich so aufs Meer und Lina war auch ganz hin und weg 2 Wochen ab 1.6.!

Das hört sich toll an wir wollen diesen Jahr auch noch nen Cluburlaub machen aber wahrschienlich erst im September. Mein Mann hat ja Ende Mai- Ende Juni Elternzeit und da gehts dann erstmal nach Kroatien.
Ihr habt doch eine Wohnung gekauft oder lieg ich da jetzt voll daneben *schäm*
likeANangel
6894 Beiträge
04.01.2013 04:54
Ja aber das Haus dazu wurde ja gebaut
Und ich hab mir abgewöhnt "Wohnungsbau" zu sagen, dass klingt ziemlich doof "was, ihr habt nur ne Wohnung gebaut?!" Hab ich mir anhören dürfen!
Kroatien ist ja quasi das selbe wie Italien, dass ist doch Super und total praktisch! Seit ihr da in der Nähe vom Meer?
Pauli
10294 Beiträge
04.01.2013 08:42
Zitat von likeANangel:

Das hilft mir wirklich!

Ich würde mir da auch keinen zusätzlichen Stress mit abpumpen machen. Du machst das toll so! Und solange es noch klappt mit dem stillen ist es doch schön...und wenn es irgendwann nicht mehr geht ist es doch auch ok. Dann hast du alles gegeben was du konntest und kannst stolz drauf sein! Und wenn die kleine Maus jetzt zufriedener ist dann machst du schon alles richtig!
Felicity
2069 Beiträge
04.01.2013 12:36
Wir sind auch im Juni im Urlaub Auch Italien.
Juni ist glaub auch ein perfekter Monat um mit Kleinkindern zu verreisen. Es ist noch nicht so heiß und günstig.
@saskia: wo fahrt ihr genau hin?
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2013 07:37
Zitat von Felicity:

Wir sind auch im Juni im Urlaub Auch Italien.
Juni ist glaub auch ein perfekter Monat um mit Kleinkindern zu verreisen. Es ist noch nicht so heiß und günstig.
@saskia: wo fahrt ihr genau hin?

Nach Caorle auf einen Campingplatz!
Und außerhalb der Ferien ist es einfach nochmal viel günstiger!
Wo seit ihr?
Felicity
2069 Beiträge
05.01.2013 14:44
Wir waren letzten Sommer in der Nähe von Caorle. Auch auf nem Campingplatz "Ca Sacio" in nem Mobilehome.
Dieses Jahr gehen wir an den Gardasee. Haben aber nen Campongplatz mit Sandstrand. Also ist es dann da quasi wie am Meer...
Felicity
2069 Beiträge
05.01.2013 14:46
sorry für die Rechtschreibfehler. Ich brauch endlich ne MC-App
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2013 19:29
Zitat von Felicity:

Wir waren letzten Sommer in der Nähe von Caorle. Auch auf nem Campingplatz "Ca Sacio" in nem Mobilehome.
Dieses Jahr gehen wir an den Gardasee. Haben aber nen Campongplatz mit Sandstrand. Also ist es dann da quasi wie am Meer...

Und wie fandest du dieses mobilehome?
Ich war in so einem damals mit meinen Eltern, war nicht schlecht, kann mich kaum mehr erinnern!
miaa
15612 Beiträge
05.01.2013 22:01
Zitat von likeANangel:

Ja aber das Haus dazu wurde ja gebaut
Und ich hab mir abgewöhnt "Wohnungsbau" zu sagen, dass klingt ziemlich doof "was, ihr habt nur ne Wohnung gebaut?!" Hab ich mir anhören dürfen!
Kroatien ist ja quasi das selbe wie Italien, dass ist doch Super und total praktisch! Seit ihr da in der Nähe vom Meer?

Wohnung kostet doch Heute fast so viel wie ein Haus ich dachte nur ich hab da mal wieder was durcheinander gebracht.
Ja wie jedes Jahr Meer ist 2 min zu Fuß.
Wir wollen dann im September aber dieses Jahr endlich mal wieder fliegen!
miaa
15612 Beiträge
05.01.2013 22:02
Zitat von Felicity:

Welcher Campingplatz?
-Lissi-
5622 Beiträge
05.01.2013 22:04
Wir waren als Kinder auch immer in Italien auf nem Campingplatz in einem Bungalow, das war echt toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt