Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
05.02.2013 23:39
Und Thea kann ich schon noch etwas darin tragen, oder? Sie hat jetzt so ca. 7,5 Kg
miaa
15612 Beiträge
05.02.2013 23:40
Zitat von Pauli:

Allerdings weiß ich nicht ob das Tuch dann einen Fehler hat. Wobei es dann eigentlich 2. Wahl sein müsste und nicht nur Retoure. Und dann würde es bestimmt auch beistehen.

Also kleiner Fehler wäre mir egal.
Pauli
10294 Beiträge
05.02.2013 23:41
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

hab es gesehen!!! Sag al kann man da mit PayPal bezahlen?

Kann man

Gr. 6 ist zu groß oder? Denn es gibt das Gleiche in blau bei eBay Kleinanzeigen.

Meinst du die Mondscheinelefanten? Sonst seh ich da keine Wenn ja dann würden die dich um die 400€ kosten
Mit einem 6er hast du beim Rucksack zu viel Tuch über.
Pauli
10294 Beiträge
05.02.2013 23:42
Zitat von miaa:

Falls es doch nichts für mich ist, kann ich es zurück schicken?

Keine Ahnung, aber eigentlich ja. Musst mal bei den AGBs lesen, sicherheitshalber
Pauli
10294 Beiträge
05.02.2013 23:43
Zitat von miaa:

Und Thea kann ich schon noch etwas darin tragen, oder? Sie hat jetzt so ca. 7,5 Kg

Lotta hat jetzt an die sieben Kilo und ich trage sie noch sehr bequem im 100% baumwoll Tuch denke das werd ich auch noch ne Weile können.
miaa
15612 Beiträge
05.02.2013 23:43
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

hab es gesehen!!! Sag al kann man da mit PayPal bezahlen?

Kann man

Gr. 6 ist zu groß oder? Denn es gibt das Gleiche in blau bei eBay Kleinanzeigen.

Meinst du die Mondscheinelefanten? Sonst seh ich da keine Wenn ja dann würden die dich um die 400€ kosten

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ko kadi-tragetuch-elefanten-im-mondschein-mondscheine lefanten/98919937-258-6813 das hier was 400EUR??? Ist das aus Gold?
Pauli
10294 Beiträge
05.02.2013 23:45
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ko kadi-tragetuch-elefanten-im-mondschein-mondscheine lefanten/98919937-258-6813 das hier was 400EUR??? Ist das aus Gold?

Ja das geht an die 400€ ist ein limitiertes sondermodell von kokadi.
miaa
15612 Beiträge
05.02.2013 23:46
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

...

das sieht so aus wie das rosane für 85EUR
Pauli
10294 Beiträge
05.02.2013 23:49
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

...

Es ist aber eben nicht rosa und von den blauen gibt es nur eine ganz geringe Stückzahl die gewebt wurde. Von den rosanen gibt's viele.
miaa
15612 Beiträge
05.02.2013 23:51
ich hab es bestellt!!!!! Bin ja schon sooo gespannt!!!!!
miaa
15612 Beiträge
05.02.2013 23:52
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

...

Es ist aber eben nicht rosa und von den blauen gibt es nur eine ganz geringe Stückzahl die gewebt wurde. Von den rosanen gibt's viele.

Ach komm verarsch mich nicht du willst mir jetzt nicht erzählen das es das selbe Tuch ist nur in Blau und statt 85€ 400€ kostet? Hey wer legt sein Geld noch in Aktien an??? Die neue Anlegeform heißt Tragetücher
Pauli
10294 Beiträge
05.02.2013 23:53
Zitat von miaa:

ich hab es bestellt!!!!! Bin ja schon sooo gespannt!!!!!

Glückwunsch
Pauli
10294 Beiträge
05.02.2013 23:57
Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

...

Ach komm verarsch mich nicht du willst mir jetzt nicht erzählen das es das selbe Tuch ist nur in Blau und statt 85€ 400€ kostet? Hey wer legt sein Geld noch in Aktien an??? Die neue Anlegeform heißt Tragetücher

Ob es genau dasselbe Tuch ist weiß ich nicht aber es ist halt ein sammlerstück, ich verarsch dich nicht
Man kaufe ein limitiertes sondermodell von kokadi (sofern man eins ergattert) und wenn es stark gefragt ist bekommst du da richtig Kohle für. Ich finde die Lipstickstars und die Rockstars z.B. auch total toll...die gehen aber auch für 200€ weg. Ebenfalls sondermodell

Willkommen im Tragetuch-Dschungel Mia

Ich geh jetzt mal schlafen
miaa
15612 Beiträge
06.02.2013 00:24
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

...

Ob es genau dasselbe Tuch ist weiß ich nicht aber es ist halt ein sammlerstück, ich verarsch dich nicht
Man kaufe ein limitiertes sondermodell von kokadi (sofern man eins ergattert) und wenn es stark gefragt ist bekommst du da richtig Kohle für. Ich finde die Lipstickstars und die Rockstars z.B. auch total toll...die gehen aber auch für 200€ weg. Ebenfalls sondermodell

Willkommen im Tragetuch-Dschungel Mia

Ich geh jetzt mal schlafen

Ach komm das ist doch um es genau zu nehmen nur ein Stück Stoff! Ne beim Besten Willen nicht! Das mit 85 war jetzt wirlichs chon das höchste der Gefühle
Ich hoffe ich blicke das mit dem Binden.

Gute Nacht und vielen Dank euch allen nochmal.
likeANangel
6894 Beiträge
06.02.2013 17:03
Ich habe gestern Lina in der WXT ne halbe Stunde problemlos getragen! Wir waren etwas zu lang draußen und sie war total müde!
Mia du kannst also locker noch ne Weile tragen!
Was ich praktisch finde, dass Tuch passt sich euch an, nicht umgekehrt!
Das ist so angenehm für den Rücken!
Und ja, mein Tuch ist auch ein kokadi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt