Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
27.05.2013 22:22
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Hat sich Conny abgemeldet?

Wie kommst du drauf?

Jetzt hab ich es auch gesehn
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 22:25
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Wie kommst du drauf?

Sie hatte doch letztens noch hier geschrieben und steht jetzt nur noch als "Ehemaliges Mitglied" da
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 22:25
Zitat von -Lissi-:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Wie kommst du drauf?

Jetzt hab ich es auch gesehn

Ja...schade dass sie nichts gesagt hat
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 22:29
Zitat von -Lissi-:

Bei uns klappt es mitm Essen richtig gut, tagsüber wird kaum noch gestillt. Lorenz macht das so wie Lotta, zu große Stücke holt er sich aus dem Mund und zerkleinert sie noch einmal . Puh, der Herr kann auch ganz schön zornig werden wenn es ums essen geht. Am liebsten möchte er natürlich immer das gleiche Essen wie wir, was aber nicht immer geht.
Ich liebe es ihm beim Essen zuzusehen, er hat so eine Freude daran

Toll also wir stillen schon noch tagsüber ein paar mal. Aber sie isst immer mehr und genau wie dir macht es mir auch einen riesen Spaß sie einfach machen zu lassen und zu sehen mit welcher Freude sie dabei ist.
likeANangel
6894 Beiträge
27.05.2013 22:34
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Lissi wie klappt es bei euch mit der Beikost?
Habt ihr auch schon angefangen Saskia? Du wolltest es auch mit BLW versuchen oder?

Wir machen blw auf unsere Art!
Da uns ständig passiert ist, dass Sophia sich alles auf einmal reinstopft oder total große Brocken und sich heftigst verschluckt hat! Hab ihr einmal Gemüse aus dem hinteren Teil des Mundes gefischt!
Obst reibe oder Drücke ich zusammen und wir führen zusammen Löffel zum Mund! Sie isst unheimlich gern Brot oder Semmel mit Fruchtmus!
Ich Teste ab und an trotzdem Obstgläschen und die liebt sie total!
Aber alles andere geb ich ihr in ganz kleinen teilen in die Hand oder lasse sie es sich selbst grapschen

Hört sich an als hättet ihr die optimale Lösung für euch gefunden schön!
Ich bin total begeistert von Lotta wie sie das macht. Sie verschluckt sich kaum noch und zu große Stücke spuckt sie mittlerweile einfach wieder aus oder "würgt" es nochmal hoch und dann klappt's meistens beim zweiten Versuch . Zudem fängt sie jetzt richtig an zu kauen und isst immer mehr und sie fordert es auch echt ein selbst essen zu dürfen. Kartoffelpüree vom Löffel gefüttert fand sie neulich z.B. super doof. Aber als sie ihn heute einfach selbst mit den Händen essen durfte hat sie richtig reingehauen

Vllt kommt das bei Sophia noch!
Sie ist ja noch jünger!
Aber das Kauen macht sie von Tag zu Tag besser
Sie steht total auf Kartoffel die schmatzt sie so zusammen das Lina schon sagt "Sophia man darf nicht so schmatzen"
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 22:37
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Habt ihr auch schon angefangen Saskia? Du wolltest es auch mit BLW versuchen oder?

Da uns ständig passiert ist, dass Sophia sich alles auf einmal reinstopft oder total große Brocken und sich heftigst verschluckt hat! Hab ihr einmal Gemüse aus dem hinteren Teil des Mundes gefischt!
Obst reibe oder Drücke ich zusammen und wir führen zusammen Löffel zum Mund! Sie isst unheimlich gern Brot oder Semmel mit Fruchtmus!
Aber alles andere geb ich ihr in ganz kleinen teilen in die Hand oder lasse sie es sich selbst grapschen

Ich bin total begeistert von Lotta wie sie das macht. Sie verschluckt sich kaum noch und zu große Stücke spuckt sie mittlerweile einfach wieder aus oder "würgt" es nochmal hoch und dann klappt's meistens beim zweiten Versuch . Zudem fängt sie jetzt richtig an zu kauen und isst immer mehr und sie fordert es auch echt ein selbst essen zu dürfen. Kartoffelpüree vom Löffel gefüttert fand sie neulich z.B. super doof. Aber als sie ihn heute einfach selbst mit den Händen essen durfte hat sie richtig reingehauen

Sie ist ja noch jünger!
Sie steht total auf Kartoffel die schmatzt sie so zusammen das Lina schon sagt "Sophia man darf nicht so schmatzen"

wie süß Bei uns isst Anton manchmal wie ein Ferkel und Lotta findet es dann urkomisch und lacht sich schlapp
miaa
15612 Beiträge
27.05.2013 22:44
Oh schade aber ich glaub ich bin mit ihr über FB befreundet. Vielleicht hat es den Zyklus wieder nciht geklappt und sie war sehr traurig.
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 22:46
Zitat von miaa:

Oh schade aber ich glaub ich bin mit ihr über FB befreundet. Vielleicht hat es den Zyklus wieder nciht geklappt und sie war sehr traurig.

Wäre auf jeden Fall verständlich. Hatte mich nur gewundert dass sie sich so still und heimlich ohne was zu sagen abgemeldet hat.
miaa
15612 Beiträge
27.05.2013 23:01
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Wäre auf jeden Fall verständlich. Hatte mich nur gewundert dass sie sich so still und heimlich ohne was zu sagen abgemeldet hat.

war sicher eine Kurzschlussreaktion
-Lissi-
5622 Beiträge
27.05.2013 23:09
Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Sie ist ja noch jünger!

Phillygirl
8697 Beiträge
29.05.2013 12:33
hi ihr lieben :
jaaa die zeit rast..mir gehts jetzt zum schluss hin doch bissl zu schnell lol
ansonsten gehts mir gut..nur das sodbrennen wird unerträglich..beim essen steht mittlerweile anstatt nem anständigen getränk ein glas milch neberm teller selbst bei chilli loool

ja anja, die kleine maus scheint echt total nach dem papa zu kommen so gesichszugmäßig kann ich mich auch nicht durchsetzten..hautfarbe und haarfarbe sind bei alles etwas heller..obwohl kenny von den 5 sonnenstrahlen ja schonwieder kneckebraun ist aber gesichtszüge und augenfarbe kommt von meinem mann

ach und hier mal ein bauchupdate frisch von heut

Mrs_C
2164 Beiträge
29.05.2013 21:12
Zitat von Phillygirl:

hi ihr lieben :
ansonsten gehts mir gut..nur das sodbrennen wird unerträglich..beim essen steht mittlerweile anstatt nem anständigen getränk ein glas milch neberm teller selbst bei chilli loool

ja anja, die kleine maus scheint echt total nach dem papa zu kommen so gesichszugmäßig kann ich mich auch nicht durchsetzten..hautfarbe und haarfarbe sind bei alles etwas heller..obwohl kenny von den 5 sonnenstrahlen ja schonwieder kneckebraun ist aber gesichtszüge und augenfarbe kommt von meinem mann

Eine tolle Kugel hast du da, Philly Und du bist sonst immernoch total schön schlank Ach ja, seitdem ich weiß, dass Tamia unserer letztes Kind ist, werd ich da fast ein bisschen wehmütig. Bin ja mal gespannt auf Eure Maus und darauf, wie ähnlich sie Kassy sieht (oder auch nicht)
miaa
15612 Beiträge
29.05.2013 21:44
So ein schöner Bauch ach ja schwanger sein ist schon schön
Das geht jetzt echt flott bald ist deine Maus schon da
Pauli
10295 Beiträge
03.06.2013 20:27
Zitat von Phillygirl:

hi ihr lieben :

Total schön ich liebe Babybäuche
Pauli
10295 Beiträge
03.06.2013 20:29
Ich lasse auch mal wieder zwei Bildchen hier

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt