Mütter- und Schwangerenforum

❄•☆•❄ Die Dezi's 2013 legen nach ❄•☆•❄

Gehe zu Seite:
Schnuck2013
1694 Beiträge
21.10.2014 17:17
Hihi supi das wieder so viele dabei sind und bleiben darf jeder der auch nicht hibbelt - je mehr Daumen zum drücken da sind desto besser xD

Dann erstmal herzlichen Glückwünsch kala!!
In welchem Zyklus hat es denn geklappt?

Ich hab mir echt viel Gedanken gemacht ob es
Eventuell zu früh fürs nächste ist aber wenn ihr auch alle fleißig dabei seit oder schon drüber nachdenkt, werd ich in meiner Entscheidung immer mehr bestärkt xD

Achja... Wir haben auch Sex nach plan.. *tüdeldü*
Schnuck2013
1694 Beiträge
21.10.2014 17:20
Zitat von Lana_Fey:

Möchte jemand mit mir Striche raten?
Ich denke das sind VLs.. beim ersten Test kam der Schatten erst heute Morgen.
Beim zweiten Test von heute Morgen schon jetzt gegen Mittag



Ich halte ja von VL's nicht viel ^^
Mach mal morgen direkt noch einen - bin schon aufgeregt für dich xD
Ich hab immer den Test von DM genommen,
Glaub so ne grüne Packung war das, der war immer zuverlässig... Keine VL's und als ich bei ES+11 getestet hatte war der schon sehr deutlich.
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2014 18:16
Zitat von Schnuck2013:

Hihi supi das wieder so viele dabei sind und bleiben darf jeder der auch nicht hibbelt - je mehr Daumen zum drücken da sind desto besser xD

Dann erstmal herzlichen Glückwünsch kala!!
In welchem Zyklus hat es denn geklappt?

Ich hab mir echt viel Gedanken gemacht ob es
Eventuell zu früh fürs nächste ist aber wenn ihr auch alle fleißig dabei seit oder schon drüber nachdenkt, werd ich in meiner Entscheidung immer mehr bestärkt xD

Achja... Wir haben auch Sex nach plan.. *tüdeldü*


Danke dir.
Im 5.ÜZ hat es geklappt.

Also da ich ja schon einmal nach 7 Monaten (nach dem mittleren) Schwanger wurde, mit der kleinen, blieb mir nichts anders übrig. War ja zu diesem Zeitpunkt nicht geplant gewesen.
Nun haben wir ja geplant und ich finde es die beste Entscheidung.

Wir hatten zum Teil auch Sex nach Plan, also durch Ovus wusste ich, wann ES ist und dann wurde auch geherzelt.
Aber das wurde mir dann zuviel und ich habe das alles sein gelassen und wir haben nach Lust und Laune geherzelt. Dann hat es auch nun geklappt.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.10.2014 18:45
Wow, dann sind's ja jetzt richtig viele, bei denen es wahrscheinlich schon geklappt hat! Ich drück euch die Daumen!!

Engelchen, ich hab noch gar keinen Zyklus, oder wenn man so will einen mörderlangen ab der Geburt an es passiert nichts, was auf ES oder Tage ansatzweise hindeuten würde.

Macht ihr eigentlich Hinbel-Pause im Februar/März, damits nicht wieder ein Dezerberbaby wird?
21.10.2014 18:46
achso ok das natürlich blöd aber ES kann ja trotzdem sein ohne
das er sich ankündigt

Stillst du noch viel?
Schnuck2013
1694 Beiträge
21.10.2014 19:01
Also ich will eig nicht noch ein dezemberkind und rede mir ein Pause zu machen... Aber wenn man erstmal im hibbelfieber ist klappt das bestimmt nicht xD
Honey1986
2285 Beiträge
21.10.2014 22:56
Ich möchte auch kein dezemberbaby mehr, aber das hat ja schon einmal nicht funktioniert diese planung
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.10.2014 00:21
Zitat von Engelchen1711:

achso ok das natürlich blöd aber ES kann ja trotzdem sein ohne
das er sich ankündigt

Stillst du noch viel?

Eigentlich nicht, abends/nachts 3-4 mal. Aber es reicht anscheinend, dass nix passiert
22.10.2014 08:10
Huhu Mädels,
Ich hab auch ein dezemberli 2013 hatte da aber noch einen anderen Namen in der hibbelgruppe

Wir hibbeln derzeit nicht aber ich würde mich freuen da du bleiben zu dürfen! Ich drücke allen die Daumen!

@ Kala - glüüüüüüückwunsch!!!!
22.10.2014 08:34
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Engelchen1711:

achso ok das natürlich blöd aber ES kann ja trotzdem sein ohne
das er sich ankündigt

Stillst du noch viel?

Eigentlich nicht, abends/nachts 3-4 mal. Aber es reicht anscheinend, dass nix passiert
hm ich denke das ist dann aber nur eine Frage der Zeit

Hab ja auch nur noch nachts gestillt.
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2014 09:39
Zitat von BabyPrincess2O13:

Huhu Mädels,
Ich hab auch ein dezemberli 2013 hatte da aber noch einen anderen Namen in der hibbelgruppe

Wir hibbeln derzeit nicht aber ich würde mich freuen da du bleiben zu dürfen! Ich drücke allen die Daumen!

@ Kala - glüüüüüüückwunsch!!!!


Danke.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.10.2014 10:15
Ich hoffe, dass es nur eine Frage der Zeit ist..aber der kurzen Zeit bitte
Machen wir wieder ne Überblicksliste? Fänd ich schön.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.10.2014 10:16
Engelchen, musstest du abstillen oder hat es vorher schon wieder mit einem ES geklappt?
Kala87
36830 Beiträge
22.10.2014 10:20
Zitat von Juniors-Mama:

Ich hoffe, dass es nur eine Frage der Zeit ist..aber der kurzen Zeit bitte
Machen wir wieder ne Überblicksliste? Fänd ich schön.


Fände ich auch toll, so weiß man, wer hibbelt, wer noch wartet und bei wem es schon geklappt hat.
Honey1986
2285 Beiträge
22.10.2014 13:44
Wenn alle kugeln mir ihre daten per pn schicken dann erstelle ich eine liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt