Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal
26.07.2012 21:27
Zitat von Cennet1109:ich hoffe auch
Zitat von Muffin22:
Hallo ihr lieben![]()
darf ich mich anschließen? wir hibbeln auch wieder bin auch eine februar 2011 mami mein alter nutzername is minimee2212 die mama von Marlon -ELias
Juhuuuu die nächste möchte nochmal![]()
viel Glück beim hibbeln und hoffe 2013 wird euer Jahr
![]()
kennt ihr mich noch? eure namen sind bei mir immernoch gespeichert
26.07.2012 21:28
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Cennet1109:
Whitehab ich das richtig gelesen
junge
![]()
wie wat wo?
ick weiß es immer noch nicht genau![]()
![]()
![]()
Am 17.8. erfahr ichs definitv, da is Feinsono aber Mo hab ich FA Termin (wie jeden Montag neuerdings) und da werd ich auch nochmal schauen lassen![]()
Hmm bei euch im thread steht bei Outing jungedeswegen
und wie geht es dir? Jede Woche US??? Warum das denn?
Ich hatte am we ne Blutung bin unter tränen ins Krankenhaus gefahren hatte echt Angst. Aber hummel geht es gut hat mir sogar gewunkenbin soo gespannt was es wird
![]()
Hab wehen und verkürzter gmh
26.07.2012 21:32
Bisschen früh
hoffe der Zwerg hält es noch ein wenig länger durch... @ minimee klar kann ich mich erinnern
26.07.2012 21:41
Zitat von Cennet1109:
Bisschen früh![]()
hoffe der Zwerg hält es noch ein wenig länger durch...
@ minimee klar kann ich mich erinnern
Alex sagten mir die Ärzte auch vorraus "Niemals bleibt der bis zum ET"
Und?
Rausprügeln mussten sie ihn
Deshalb bin ich diesmal auch nich so ängstlich, sondern seh dem ganzen entspannt entgegen
30.07.2012 11:32
War eben nochmal beim FA, hatte ja eig erst heut abend Termin, aber da grad Luft war, riefen sie an, ob ich jetzt kommen könnt (FA ist quasi nebenan)
wir hin, voller erwartung: also GMH ist bei knappen 3cm *freu*
und ich ganz vorsichtig nach Outing gefragt. Er hat gesucht, wirklich krampfhaft fast 10 Min aber NEIN, Kinderl bleibt verschlossen
nächster FA Termin hab ich am 7. und vielleicht ist es da zeigefreudiger
Wie schauts bei Dir aus? Ein Outing in sicht? Was macht die übelkeit?
wir hin, voller erwartung: also GMH ist bei knappen 3cm *freu*
und ich ganz vorsichtig nach Outing gefragt. Er hat gesucht, wirklich krampfhaft fast 10 Min aber NEIN, Kinderl bleibt verschlossen
nächster FA Termin hab ich am 7. und vielleicht ist es da zeigefreudiger
Wie schauts bei Dir aus? Ein Outing in sicht? Was macht die übelkeit?
30.07.2012 20:35
Huhu,
Na dann vielleicht doch ein Mädchen
ich muss erst am 20. August wieder zum Arzt. Übelkeit wird immer besser nur die Müdigkeit und das Sodbrennen sind noch immer sehr stark.
freu mich das der GMH wieder bei drei cm ist
aber schön weiter schonen
hast du denn schon kindsbewegungen?
Na dann vielleicht doch ein Mädchen
ich muss erst am 20. August wieder zum Arzt. Übelkeit wird immer besser nur die Müdigkeit und das Sodbrennen sind noch immer sehr stark. freu mich das der GMH wieder bei drei cm ist
aber schön weiter schonen
hast du denn schon kindsbewegungen?
30.07.2012 20:51
Zitat von Cennet1109:
Huhu,
Na dann vielleicht doch ein Mädchenich muss erst am 20. August wieder zum Arzt. Übelkeit wird immer besser nur die Müdigkeit und das Sodbrennen sind noch immer sehr stark.
freu mich das der GMH wieder bei drei cm istaber schön weiter schonen
hast du denn schon kindsbewegungen?
seit 3 Wochen und wie verrückt, hab diesmal eine Seitenwandplazenta, daher merk ichs so früh schon, gestern hats mein Mann gemerkt und hatte dicke Tränchen im auge
Mit der Müdigkeit kenn ich zu gut
Augen zu und durch. TSCHAKAAAAAAAA
30.07.2012 21:17
Zitat von Whitedream:
Zitat von Cennet1109:
Huhu,
Na dann vielleicht doch ein Mädchenich muss erst am 20. August wieder zum Arzt. Übelkeit wird immer besser nur die Müdigkeit und das Sodbrennen sind noch immer sehr stark.
freu mich das der GMH wieder bei drei cm istaber schön weiter schonen
hast du denn schon kindsbewegungen?
seit 3 Wochen und wie verrückt, hab diesmal eine Seitenwandplazenta, daher merk ichs so früh schon, gestern hats mein Mann gemerkt und hatte dicke Tränchen im auge![]()
Mit der Müdigkeit kenn ich zu gutAugen zu und durch. TSCHAKAAAAAAAA
Ich hoffe ich spüre den Zwerg auch bald
musst du nachts auch so oft auf Toilette
ufff vier fünf mal sind nachts drin und meist wird der kleine dann wach weil er grad sehe unruhig schläft
30.07.2012 21:23
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Whitedream:
Zitat von Cennet1109:
Huhu,
Na dann vielleicht doch ein Mädchenich muss erst am 20. August wieder zum Arzt. Übelkeit wird immer besser nur die Müdigkeit und das Sodbrennen sind noch immer sehr stark.
freu mich das der GMH wieder bei drei cm istaber schön weiter schonen
hast du denn schon kindsbewegungen?
seit 3 Wochen und wie verrückt, hab diesmal eine Seitenwandplazenta, daher merk ichs so früh schon, gestern hats mein Mann gemerkt und hatte dicke Tränchen im auge![]()
Mit der Müdigkeit kenn ich zu gutAugen zu und durch. TSCHAKAAAAAAAA
Ich hoffe ich spüre den Zwerg auch baldmusst du nachts auch so oft auf Toilette
ufff vier fünf mal sind nachts drin und meist wird der kleine dann wach weil er grad sehe unruhig schläft
![]()
es geht, nachts ca 3 mal muss ich hoch, öfters nich aber nächtliche fressatacken sind keine seltenheit
31.07.2012 08:25
Zitat von Cennet1109:
lalalalalagestern Nacht drei Uhr gab's maulwurfkuchen
![]()
sowas kenn ich
Oder nachts ein Schnitzel in die Pfanne hauen, oder mal eben Rouladen machen oder oder oder... *träller*
07.08.2012 17:37
sag mal, wann hast du eigentlich ET?
Was machen Die Futterattacken?
Zu uns: zu 80% ein Junge, meinte unser FA heute wieder.
Wirds halt a Joshua
Nächste Woche beim Organscreening erfahren wirs dann 100%
Sonst gehts uns ganz gut, Alex kuschelt ausgiebig mit der kleinen Kuller und freut sich immer, wenn Baby dagegen tritt
Was machen Die Futterattacken?
Zu uns: zu 80% ein Junge, meinte unser FA heute wieder.
Wirds halt a Joshua
Nächste Woche beim Organscreening erfahren wirs dann 100%
Sonst gehts uns ganz gut, Alex kuschelt ausgiebig mit der kleinen Kuller und freut sich immer, wenn Baby dagegen tritt
07.08.2012 21:19
Huhu
ich habe ET am 04.02.2013.
die fressatacken sind mal mehr mal weniger
schlimmer find ich das ich keine Nacht durchschlafen kann weil ich immer pipi muss
Am 20. Hab ich Termin zum US und dann kommt ja bald der organscreen. Hoffe wir bekommen bald ein Outing
Bin soooo neugierig
muhammed sagt immer Baby und streichelt meinen bauch
ich habe ET am 04.02.2013.
die fressatacken sind mal mehr mal weniger
schlimmer find ich das ich keine Nacht durchschlafen kann weil ich immer pipi muss
Am 20. Hab ich Termin zum US und dann kommt ja bald der organscreen. Hoffe wir bekommen bald ein Outing
Bin soooo neugierig
muhammed sagt immer Baby und streichelt meinen bauch
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


