Mütter- und Schwangerenforum

Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal

Gehe zu Seite:
Muffin22
403 Beiträge
26.07.2012 21:27
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Muffin22:

Hallo ihr lieben
darf ich mich anschließen? wir hibbeln auch wieder bin auch eine februar 2011 mami mein alter nutzername is minimee2212 die mama von Marlon -ELias


Juhuuuu die nächste möchte nochmal viel Glück beim hibbeln und hoffe 2013 wird euer Jahr
ich hoffe auch
kennt ihr mich noch? eure namen sind bei mir immernoch gespeichert
26.07.2012 21:28
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Cennet1109:

White hab ich das richtig gelesen junge


wie wat wo?
ick weiß es immer noch nicht genau
Am 17.8. erfahr ichs definitv, da is Feinsono aber Mo hab ich FA Termin (wie jeden Montag neuerdings) und da werd ich auch nochmal schauen lassen


Hmm bei euch im thread steht bei Outing junge deswegen und wie geht es dir? Jede Woche US??? Warum das denn?

Ich hatte am we ne Blutung bin unter tränen ins Krankenhaus gefahren hatte echt Angst. Aber hummel geht es gut hat mir sogar gewunken bin soo gespannt was es wird



Hab wehen und verkürzter gmh
Cennet1109
2976 Beiträge
26.07.2012 21:32


Bisschen früh hoffe der Zwerg hält es noch ein wenig länger durch...

@ minimee klar kann ich mich erinnern
26.07.2012 21:41
Zitat von Cennet1109:

Bisschen früh hoffe der Zwerg hält es noch ein wenig länger durch...

@ minimee klar kann ich mich erinnern


Alex sagten mir die Ärzte auch vorraus "Niemals bleibt der bis zum ET"
Und?
Rausprügeln mussten sie ihn
Deshalb bin ich diesmal auch nich so ängstlich, sondern seh dem ganzen entspannt entgegen
30.07.2012 11:32
War eben nochmal beim FA, hatte ja eig erst heut abend Termin, aber da grad Luft war, riefen sie an, ob ich jetzt kommen könnt (FA ist quasi nebenan)
wir hin, voller erwartung: also GMH ist bei knappen 3cm *freu*
und ich ganz vorsichtig nach Outing gefragt. Er hat gesucht, wirklich krampfhaft fast 10 Min aber NEIN, Kinderl bleibt verschlossen
nächster FA Termin hab ich am 7. und vielleicht ist es da zeigefreudiger

Wie schauts bei Dir aus? Ein Outing in sicht? Was macht die übelkeit?
Cennet1109
2976 Beiträge
30.07.2012 20:35
Huhu,

Na dann vielleicht doch ein Mädchen ich muss erst am 20. August wieder zum Arzt. Übelkeit wird immer besser nur die Müdigkeit und das Sodbrennen sind noch immer sehr stark.

freu mich das der GMH wieder bei drei cm ist aber schön weiter schonen hast du denn schon kindsbewegungen?
30.07.2012 20:51
Zitat von Cennet1109:

Huhu,

Na dann vielleicht doch ein Mädchen ich muss erst am 20. August wieder zum Arzt. Übelkeit wird immer besser nur die Müdigkeit und das Sodbrennen sind noch immer sehr stark.

freu mich das der GMH wieder bei drei cm ist aber schön weiter schonen hast du denn schon kindsbewegungen?


seit 3 Wochen und wie verrückt, hab diesmal eine Seitenwandplazenta, daher merk ichs so früh schon, gestern hats mein Mann gemerkt und hatte dicke Tränchen im auge

Mit der Müdigkeit kenn ich zu gut Augen zu und durch. TSCHAKAAAAAAAA
Cennet1109
2976 Beiträge
30.07.2012 21:17
Zitat von Whitedream:

Zitat von Cennet1109:

Huhu,

Na dann vielleicht doch ein Mädchen ich muss erst am 20. August wieder zum Arzt. Übelkeit wird immer besser nur die Müdigkeit und das Sodbrennen sind noch immer sehr stark.

freu mich das der GMH wieder bei drei cm ist aber schön weiter schonen hast du denn schon kindsbewegungen?


seit 3 Wochen und wie verrückt, hab diesmal eine Seitenwandplazenta, daher merk ichs so früh schon, gestern hats mein Mann gemerkt und hatte dicke Tränchen im auge

Mit der Müdigkeit kenn ich zu gut Augen zu und durch. TSCHAKAAAAAAAA


Ich hoffe ich spüre den Zwerg auch bald musst du nachts auch so oft auf Toilette ufff vier fünf mal sind nachts drin und meist wird der kleine dann wach weil er grad sehe unruhig schläft
30.07.2012 21:23
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Whitedream:

Zitat von Cennet1109:

Huhu,

Na dann vielleicht doch ein Mädchen ich muss erst am 20. August wieder zum Arzt. Übelkeit wird immer besser nur die Müdigkeit und das Sodbrennen sind noch immer sehr stark.

freu mich das der GMH wieder bei drei cm ist aber schön weiter schonen hast du denn schon kindsbewegungen?


seit 3 Wochen und wie verrückt, hab diesmal eine Seitenwandplazenta, daher merk ichs so früh schon, gestern hats mein Mann gemerkt und hatte dicke Tränchen im auge

Mit der Müdigkeit kenn ich zu gut Augen zu und durch. TSCHAKAAAAAAAA


Ich hoffe ich spüre den Zwerg auch bald musst du nachts auch so oft auf Toilette ufff vier fünf mal sind nachts drin und meist wird der kleine dann wach weil er grad sehe unruhig schläft


es geht, nachts ca 3 mal muss ich hoch, öfters nich aber nächtliche fressatacken sind keine seltenheit
Cennet1109
2976 Beiträge
30.07.2012 21:31
lalalalala gestern Nacht drei Uhr gab's maulwurfkuchen
Cennet1109
2976 Beiträge
31.07.2012 08:00
Wo ist eigentlich minimee?
31.07.2012 08:25
Zitat von Cennet1109:

lalalalala gestern Nacht drei Uhr gab's maulwurfkuchen


sowas kenn ich
Oder nachts ein Schnitzel in die Pfanne hauen, oder mal eben Rouladen machen oder oder oder... *träller*
07.08.2012 17:37
sag mal, wann hast du eigentlich ET?
Was machen Die Futterattacken?

Zu uns: zu 80% ein Junge, meinte unser FA heute wieder.
Wirds halt a Joshua
Nächste Woche beim Organscreening erfahren wirs dann 100%
Sonst gehts uns ganz gut, Alex kuschelt ausgiebig mit der kleinen Kuller und freut sich immer, wenn Baby dagegen tritt
Cennet1109
2976 Beiträge
07.08.2012 21:19
Huhu
ich habe ET am 04.02.2013.
die fressatacken sind mal mehr mal weniger schlimmer find ich das ich keine Nacht durchschlafen kann weil ich immer pipi muss

Am 20. Hab ich Termin zum US und dann kommt ja bald der organscreen. Hoffe wir bekommen bald ein Outing

Bin soooo neugierig muhammed sagt immer Baby und streichelt meinen bauch
08.08.2012 10:24
Hast ja dann gut gemanaged mit 2 jahren exakt,was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt