Die Feb Mamis 2011 wollen nochmal
18.10.2012 20:07
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von tini79:
@cennet echt? zwei schon? das ist nicht schön!hoffe der rest bleibt noch länger drin!
Ja leiderwir sind alle in Trauer um die kleine Mia aber ihre Mami ist echt stark.
Ich hoffe es auch wirklich
das ist sie
Bin so überwältigt wie sie versucht nach vorn zu schaun. Sie ist ne tolle Frau!!!!
18.10.2012 20:11
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von tini79:
@cennet echt? zwei schon? das ist nicht schön!hoffe der rest bleibt noch länger drin!
Ja leiderwir sind alle in Trauer um die kleine Mia aber ihre Mami ist echt stark.
Ich hoffe es auch wirklich
das ist sie
Bin so überwältigt wie sie versucht nach vorn zu schaun. Sie ist ne tolle Frau!!!!
da bin ich deiner meinung...
14.11.2012 17:25
Kugeln wo seid ihr????????????
Wir wissen seid heut wann Joshua Rafael Matthias das licht der Welt erblicken wird
Nämlich am 13.12.2012...
Wir wissen seid heut wann Joshua Rafael Matthias das licht der Welt erblicken wird
Nämlich am 13.12.2012...
14.11.2012 21:20
Nichtmal mehr ein Monat und du bist die Kugel los
So schön es ist schwanger zu sein, aber auf die letzten 4 Wochen könnte man doch gerne verzichten, oder?
So schön es ist schwanger zu sein, aber auf die letzten 4 Wochen könnte man doch gerne verzichten, oder?
14.11.2012 22:26
Zitat von RoxaneGN:
Nichtmal mehr ein Monat und du bist die Kugel los![]()
Aber hallo
Vorallem da ich mit meiner gebrochenen Rippe eh gehandicapt bin
Aber nun heißt es tick,tack... Zeit zählen
15.11.2012 01:49
Zitat von Whitedream:
Wir wissen seid heut wann Joshua Rafael Matthias das licht der Welt erblicken wird![]()
Nämlich am 13.12.2012...
Ich will auch endlich knuddeln. Und vor allem wissen wie der Mann aussieht. Ob er dem kleinen ähnelt oder doch ganz anders...ah bis Februar ist noch soo lang hin
Geduld Geduld Geduld bääh blödes Wort.....
15.11.2012 01:57
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Whitedream:
Wir wissen seid heut wann Joshua Rafael Matthias das licht der Welt erblicken wird![]()
Nämlich am 13.12.2012...
Ich will auch endlich knuddeln. Und vor allem wissen wie der Mann aussieht. Ob er dem kleinen ähnelt oder doch ganz anders...ah bis Februar ist noch soo lang hinGeduld Geduld Geduld bääh blödes Wort.....
*lach* kenn ich, Geduld ist ein Arschloch, bin auch so neugierig...
aber tschakaaaaaaa, hast ja auch "nur" noch 3 Monate
wie geht es Dir eigentlich ?
15.11.2012 06:25
Wieviel Wochen vorher ist denn der KS?
Ich bin auch schon so neugierig, aber kann die SS noch genießen
Ich bin auch schon so neugierig, aber kann die SS noch genießen
15.11.2012 08:14
Zitat von Whitedream:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Whitedream:
Nämlich am 13.12.2012...
Ich will auch endlich knuddeln. Und vor allem wissen wie der Mann aussieht. Ob er dem kleinen ähnelt oder doch ganz anders...ah bis Februar ist noch soo lang hinGeduld Geduld Geduld bääh blödes Wort.....
*lach* kenn ich, Geduld ist ein Arschloch, bin auch so neugierig...
aber tschakaaaaaaa, hast ja auch "nur" noch 3 Monate
wie geht es Dir eigentlich ?
Ich bin einfach nur total neugierig wie er aussieht aber klar er soll noch brav in mir bleiben. Soweit geht esir gut. beschwerlicher ist es diesmal aber klar muhammed ist ja auch noch klein.
15.11.2012 08:16
Zitat von KleineHexe:
Ich bin auch schon so neugierig, aber kann die SS noch genießen![]()
In der Regel wird ein geplanter KS ca. 14 Tage früher gemacht. Ist aber von Klinik zu Klinik unterschiedlich...
15.11.2012 08:17
Zitat von KleineHexe:
In der Regel wird ein geplanter KS ca. 14 Tage früher gemacht. Ist aber von Klinik zu Klinik unterschiedlich...
15.11.2012 09:42
Zitat von KleineHexe:
Joshua wird bei 37+4 geholt, normal ist bei 38+0
16.11.2012 09:04
Hallo Feb. 2011- Mamis!
Ich war/bin auch eine von Euch- lang ist es her
Bin jetzt auch wieder ss, ET ist Ende Juli und wir freuen uns schon sehr darauf.
Ich wollte Euch fragen wie ihr das hinbekommt mit dem Ticker- ich kann nur einen anzeigen lassen, würde aber gerne beide Ticker im Forum stehen lassen
Ich war/bin auch eine von Euch- lang ist es her
Bin jetzt auch wieder ss, ET ist Ende Juli und wir freuen uns schon sehr darauf.
Ich wollte Euch fragen wie ihr das hinbekommt mit dem Ticker- ich kann nur einen anzeigen lassen, würde aber gerne beide Ticker im Forum stehen lassen
16.11.2012 10:47
Zitat von dummschneck:
Hallo Feb. 2011- Mamis!
Ich war/bin auch eine von Euch- lang ist es her![]()
Ich wollte Euch fragen wie ihr das hinbekommt mit dem Ticker- ich kann nur einen anzeigen lassen, würde aber gerne beide Ticker im Forum stehen lassen![]()
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft
Nimm einen Ticker von lilypie.com dort kannst Du Miniticker angeben, kopierst den Link in die tickerzeile machst einen anderen Miniticker, kopierst du auch rein, abschicken und fertig
Wenn ichs zu kompliziert geschrieben hab (hab da Talent für) meldest Dich nochmal
17.11.2012 12:46
Zitat von Whitedream:
Zitat von dummschneck:
Hallo Feb. 2011- Mamis!
Ich war/bin auch eine von Euch- lang ist es her![]()
Ich wollte Euch fragen wie ihr das hinbekommt mit dem Ticker- ich kann nur einen anzeigen lassen, würde aber gerne beide Ticker im Forum stehen lassen![]()
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft![]()
Nimm einen Ticker von lilypie.com dort kannst Du Miniticker angeben, kopierst den Link in die tickerzeile machst einen anderen Miniticker, kopierst du auch rein, abschicken und fertig![]()
Wenn ichs zu kompliziert geschrieben hab (hab da Talent für) meldest Dich nochmal![]()
Danke! Wie Du siehst, habe ich es dank Deiner Anleitung geschafft!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt