Mütter- und Schwangerenforum

*Die kleine ungeduldige Hibbelrunde*

Gehe zu Seite:
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 17:04
Hallo ihr Lieben.

Bin jetzt im 7. ÜZ und leider hat es immernoch nicht geklappt! Versuche mit allen Möglichkeiten (Ovu, ZS, Naturmittelchen) einen Treffer zu landen Mag jemand mit mir den Weg zur dicken Kugel gehen? Ne kleine Runde lustiger Mädels, die sooooooooo unglaublich ungedulig sind?
17.05.2012 17:06
Hallo wir hibbel auch schon ne Weile ohne Erfolg
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 17:09
Zitat von ZoeEve:

Hallo wir hibbel auch schon ne Weile ohne Erfolg


Huhu
Wie lange hibblt ihr denn schon? Bei euch ists dann der zweite Wunschkrümel oder?
17.05.2012 17:10
Wir hibbeln seit letzten August und ja das wäre das zweite und auch letzte Kind
Und bei dir?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 17:16
Zitat von ZoeEve:

Wir hibbeln seit letzten August und ja das wäre das zweite und auch letzte Kind
Und bei dir?


Ja, also ich bin jetzt 21 und wir haben uns jetzt bewusst für ein Wunschkind entschieden. Hatte im Juni letzten Jahres auch ne FG und haben dann aktiv seit September 2011 gehibbelt, aber leider ohne Erfolg Lassen uns jetzt doch mal durchchecken....
17.05.2012 17:17
Oh man tut mir Leid mit der FG
Okay ist vielleicht nicht schlecht sich mal Untersuchen zu lassen.
Ich bin 24 und verheiratet.
Bist du auch verheiratet?Woher kommt ihr denn?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 17:20
Zitat von ZoeEve:

Oh man tut mir Leid mit der FG
Okay ist vielleicht nicht schlecht sich mal Untersuchen zu lassen.
Ich bin 24 und verheiratet.
Bist du auch verheiratet?Woher kommt ihr denn?


Naja wir haben halt so langsam Angst, dass es nie klappt
Und nei, verheiratet sind wir leider nocht nicht aber ich hoffe doch, dass endlich mal was kommt, sind ja schon recht lange zusammen!
*
Kommen auch Oberfranken und sind gerade in eine größere Wohnung gezogen, damit unser Krümelchen auch dann genug Platz bzw. sein eigenes Zimmer hat.
*
Benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel?
17.05.2012 17:23
Ach es hat schon mal geklappt und wird wieder klappen Nicht denn Kopf hängen lassen.
*
Wir nutzten kein Hilfsmittel,aber ich kann die was empfehlen und zwar Ovaria Comp und bryophyllum das Zeug wirkt Wunder.
*
Wir wohnen in Bremen und sind im Moment auf der Suche nach ner anderen Wohnung.
Wie lange seit ihr schon zusammen?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
17.05.2012 17:26
Zitat von ZoeEve:

Ach es hat schon mal geklappt und wird wieder klappen Nicht denn Kopf hängen lassen.
*
Wir nutzten kein Hilfsmittel,aber ich kann die was empfehlen und zwar Ovaria Comp und bryophyllum das Zeug wirkt Wunder.
*
Wir wohnen in Bremen und sind im Moment auf der Suche nach ner anderen Wohnung.
Wie lange seit ihr schon zusammen?


Naja bin halt echt super ungeduldig Sind jetzt seit 3 Jahren ein Paar
*
Hört sich interessant an, was ist das genau?
*
Bremen ist doch gaaaaanz weit oben oder?
17.05.2012 17:29
Ich bin auch total Ungeduldig und werf jedes mal wenn die Mens kommt die Flinte ins Korn
*
Wir sind jetzt 7 jahre zusammen.
*
Das erste nimmt man ab der Mens und fördert den ES und dir Gebärmutter und das zweite nimmt man ab dem ES das hilft bei der Einnistung.
*
Ja wir sind im hohen Norden
17.05.2012 17:54
Hallo

Darf ich bei euch einsteigen?? Ich hibbel im 8./9. Zyklus leider noch ohne Erfolg Vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei...?
VG
Torwaechter
28 Beiträge
17.05.2012 18:00
Hallo Leute!

Ich würde auch gerne bei euch einsteigen!

Ich war schon mal immer wieder hier im Forum aber ich habe mich richtig verrückt gemacht, bereits bevor ich die Pille abgesetzt habe.....nach einer Pause bin ich also wieder hier und suche anschluss

Ich bin 23, seit knapp 7 Jahren liiert und es soll das erste von mehreren Wunschbabys werden. Abgesetzt habe ich im März...Abbruchblutung und derweil sonst nichts in Sicht...vielleicht auch ein gutes Zeichen.

Also ich habe dank meiner verrückten Phase Ovus/SST/und Tees zu Hause. Aber mich kribbelt nichts davon im Moment.
17.05.2012 18:06
Hallo ihr zwei
*
Wäre das bei euch denn die erste SS?
*
Ich drück euch und mir die Daumen das wir ganz schnell Schwanger werden
17.05.2012 18:09
Also bei mir ja... Hoffe dass es bald hinhaut. Ich merk wie ich mich selbst verrückt mache, stell mir immer vor was wäre wenn es gar nicht klappt... Lauter wirre, ungute Gedanken das weiß ich
Dann denk ich mir wieder, komm wird schon klappen... Kenn selbst auch Paare, bei denen es ein Jahr und länger gedauert hat. Aber man redet sich immer leichter solang es einen selber nicht betrifft Wie lang hats denn bei deiner ersten SS gedauert?
17.05.2012 18:12
Ja das kenn ich das man denk es wird niemals klappen,aber ich persönlich sag mir "du warst schon mal Schwanger also wird es wieder hinhaun"
*
ich mach mir kein Kopf mehr und kein Druck kauf mir keine Hilfsmittel und so weiter.
Aber ichdreh jedesmal kurz vor der Mens durch und bilde mir verschiedene Symptome ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15