Die neuen Hibbeltanten
16.03.2010 21:17
Soooo besuch bei meiner fä war super! clomi hat hervorragend gewirkt. ein schönes großes eibläschen und total gut aufgebaute schleimhaut! so schön wie es auch klingt............ nun muss es endlich klappen

16.03.2010 21:32
Zitat von BlumeOoO:
Soooo besuch bei meiner fä war super! clomi hat hervorragend gewirkt. ein schönes großes eibläschen und total gut aufgebaute schleimhaut! so schön wie es auch klingt............ nun muss es endlich klappen![]()
das hört sich suuuuuuuuuuuuper an, freut mich ganz arg

16.03.2010 21:49
Zitat von lexl:
Zitat von BlumeOoO:
Soooo besuch bei meiner fä war super! clomi hat hervorragend gewirkt. ein schönes großes eibläschen und total gut aufgebaute schleimhaut! so schön wie es auch klingt............ nun muss es endlich klappen![]()
das hört sich suuuuuuuuuuuuper an, freut mich ganz arg![]()
![]()
![]()
ich kann es garnicht mehr abwarten

wie sieht es denn so bei dir aus?

16.03.2010 23:35
Hey Blume super freu mich für dich, also leg die Kette um deinen Mannes-Hals u dann soll er die kleinen Jungs u Mädels los lassen...
Nu bin ich gespannt, wann du deinen ersten positiven Test in der Hand hälst, freu freu freu..
Nu bin ich gespannt, wann du deinen ersten positiven Test in der Hand hälst, freu freu freu..

17.03.2010 11:13
Zitat von CharliesAngel:
Hey Blume super freu mich für dich, also leg die Kette um deinen Mannes-Hals u dann soll er die kleinen Jungs u Mädels los lassen...
Nu bin ich gespannt, wann du deinen ersten positiven Test in der Hand hälst, freu freu freu..![]()
![]()
![]()
ich bin auch soooooo gespannt

17.03.2010 11:34
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von CharliesAngel:
Nu bin ich gespannt, wann du deinen ersten positiven Test in der Hand hälst, freu freu freu..![]()
![]()
![]()
ich bin auch soooooo gespanntherzeln nun jeden tag
clomi soll ja schließlich was bringen. mein ES müsste dann übermorgen sein. heut hat persona ja noch nichts angezeigt
![]()
das hört sich ja super an

01.04.2010 09:03
hallo mädels,
ich habe heute positiv getestet mit clearblue! gestern hatte ich auch getestet, aber der streifen war sehr sehr hell.
der test zeigt an : "schwanger 1-2 wochen!"
ich habe heute positiv getestet mit clearblue! gestern hatte ich auch getestet, aber der streifen war sehr sehr hell.
der test zeigt an : "schwanger 1-2 wochen!"
01.04.2010 09:44
ich freu mich soooooooooo für dich
ich hoffe, dass du uns weiterhin auf dem laufenden hältst

ich hoffe, dass du uns weiterhin auf dem laufenden hältst

01.04.2010 09:48
danke schöööön
hier könnt ihr alles mitlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9C%BFblumeooo%E2%9C%BF-gutes-braucht-zei t-nach-19-monaten-hat-es-geklappt-ich-bin-sc?page= 1

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9C%BFblumeooo%E2%9C%BF-gutes-braucht-zei t-nach-19-monaten-hat-es-geklappt-ich-bin-sc?page= 1

01.04.2010 09:50
Zitat von BlumeOoO:
danke schöööön![]()
![]()

28.09.2010 17:26
huhu mädels!!!!!!!!!
der thread ist ja total eingestaubt
wie gehts euch denn?
lg alex
der thread ist ja total eingestaubt

wie gehts euch denn?
lg alex
28.09.2010 17:32
Zitat von lexl:
huhu mädels!!!!!!!!!
der thread ist ja total eingestaubt![]()
![]()
![]()
wie gehts euch denn?
lg alex
hui, den thread gibt es ja auch noch

28.09.2010 17:37
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von lexl:
huhu mädels!!!!!!!!!
der thread ist ja total eingestaubt![]()
![]()
![]()
wie gehts euch denn?
lg alex
hui, den thread gibt es ja auch nochlaaaaaaaaange ist es her
![]()
ja, da sieht man mal, wie die zeit rast

28.09.2010 18:34
Hallo Ihr Lieben...
Bin neu hier und würd gern mit machen
Bin im 2.ÜZ, müsste in 3Tagen meine Mens bekommen, möchte sie aber nicht bekommen
!!!
Meint ihr ich könnt vielleicht morgen schon einen Test machen?
Hab den Clearblu- digital schon zu Hause...
Ich würde ausflippen vor Freude wenn das Ergebnis positiv ausfallen würde... Aber das Warten macht mich ganz kirre...
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Bin neu hier und würd gern mit machen

Bin im 2.ÜZ, müsste in 3Tagen meine Mens bekommen, möchte sie aber nicht bekommen

Meint ihr ich könnt vielleicht morgen schon einen Test machen?
Hab den Clearblu- digital schon zu Hause...
Ich würde ausflippen vor Freude wenn das Ergebnis positiv ausfallen würde... Aber das Warten macht mich ganz kirre...
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt