Mütter- und Schwangerenforum

*♡* Die NMT Wichteltanten *♡*

Gehe zu Seite:
Blue83
2167 Beiträge
24.02.2015 21:28
Ich bin gespannt,nachdem mein Zyklus letzten Monat aufeinmal nur 26 Tage waren anstatt 29..

Trinkst du eigentlich den Tee ??
Mary_Melmac
553 Beiträge
24.02.2015 21:34
Ich will diese Woche beginnen...trau mich aber noch nicht so recht.
Und du?
Mary_Melmac
553 Beiträge
25.02.2015 15:31
Wenn du mir den link vom Shop schickst dann bitte auch deine Adresse. Ich mag morgen nein Paket weg schicken!
Blue83
2167 Beiträge
25.02.2015 23:06
Zitat von Mary_Melmac:

Ich will diese Woche beginnen...trau mich aber noch nicht so recht.
Und du?


Gestern war ich nur kurz on..sorry..
Ich hab den Tee auch schon hier und trauen tu ich mich nicht...
Komisch oder ?

Wie geht es dir sonst Liebes ???
Meine Adresse ?..via pn
Mary_Melmac
553 Beiträge
26.02.2015 13:14
Ja...schon komisch mit dem Tee irgendwie...hab auch echt Respekt davor!

Danke für deine Adresse.

Ich fühle mich OK.
Hab geträumt das ich schwanger bin
Letzten Monat hab ich geträumt das ich meine Periode bekomm.
Es bleibt also spannend.

Und bei dir?
Was hast du für Symptome?
Blue83
2167 Beiträge
26.02.2015 22:22
Ja,das mit dem Tee ist so eine Sache..mh

Danke für deine Adresse

Meine beiden Möpse tun weh..und ich bin müde....
dein Traum ist toll...
Mary_Melmac
553 Beiträge
27.02.2015 06:54
Guten morgen

Brustweh und Müdigkeit hab ich auch. Aber leider immer vor der Periode. Wenn das bei dir sons untypisch ist, ist das ja ein gutes Zeichen.
Blue83
2167 Beiträge
27.02.2015 11:02
Huhu...

Naja, ich bin gespannt..
Was machst am Wochenende ??
Mary_Melmac
553 Beiträge
27.02.2015 12:00
Am Samstag zu den Ellis von meinem Männe...Sonntag dann entspannen und du?
Mary_Melmac
553 Beiträge
01.03.2015 17:56
Ist mein Paket schon angekommen?
Blue83
2167 Beiträge
01.03.2015 18:34
Zitat von Mary_Melmac:

Ist mein Paket schon angekommen?


Ja,Liebes ist es aber Ich mach es noch nicht auf..
Deins geht morgen raus..

Wie geht es Dir?
Mary_Melmac
553 Beiträge
01.03.2015 18:42
Schön das es angekommen ist.

Neeee...musst ja auch bis zu deinem NMT warten

Mir geht es so lala...
Übelkeit, UL Zwicken und die Angst das der Zauber beim nächsten SST wieder vorbei ist.

Wie gehts dir?
Blue83
2167 Beiträge
01.03.2015 18:53
Wann ist den nun dein NMT ??

Ich Viel mich Obenrum voll aufgeblasen,UL zwicken und müde nun ist es aber so das sich bei mir alles verschoben hatte..

Weiss dein Mann schon was ?
Mary_Melmac
553 Beiträge
01.03.2015 19:10
Also mein eigentlicher NMT ist am 7.3.
Da sich jetzt alles nach vorn geschoben hat weiß ich es nicht genau.
Bin jetzt ES + 10/11
Blue83
2167 Beiträge
01.03.2015 20:59
Zitat von Mary_Melmac:

Also mein eigentlicher NMT ist am 7.3.
Da sich jetzt alles nach vorn geschoben hat weiß ich es nicht genau.
Bin jetzt ES + 10/11


Und dein Mann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt