*♡* Die NMT Wichteltanten *♡*
24.02.2015 21:28
Ich bin gespannt,nachdem mein Zyklus letzten Monat aufeinmal nur 26 Tage waren anstatt 29..
Trinkst du eigentlich den Tee ??
Trinkst du eigentlich den Tee ??
24.02.2015 21:34
Ich will diese Woche beginnen...trau mich aber noch nicht so recht.
Und du?
Und du?
25.02.2015 15:31
Wenn du mir den link vom Shop schickst dann bitte auch deine Adresse. Ich mag morgen nein Paket weg schicken!
25.02.2015 23:06
Zitat von Mary_Melmac:
Ich will diese Woche beginnen...trau mich aber noch nicht so recht.
Und du?
Gestern war ich nur kurz on..sorry..
Ich hab den Tee auch schon hier und trauen tu ich mich nicht...
Komisch oder ?
Wie geht es dir sonst Liebes ???
Meine Adresse ?..via pn
26.02.2015 13:14
Ja...schon komisch mit dem Tee irgendwie...hab auch echt Respekt davor!
Danke für deine Adresse.
Ich fühle mich OK.
Hab geträumt das ich schwanger bin
Letzten Monat hab ich geträumt das ich meine Periode bekomm.
Es bleibt also spannend.
Und bei dir?
Was hast du für Symptome?
Danke für deine Adresse.
Ich fühle mich OK.
Hab geträumt das ich schwanger bin
Letzten Monat hab ich geträumt das ich meine Periode bekomm.
Es bleibt also spannend.
Und bei dir?
Was hast du für Symptome?
26.02.2015 22:22
Ja,das mit dem Tee ist so eine Sache..mh
Danke für deine Adresse
Meine beiden Möpse tun weh..und ich bin müde....
dein Traum ist toll...
Danke für deine Adresse
Meine beiden Möpse tun weh..und ich bin müde....
dein Traum ist toll...
27.02.2015 06:54
Guten morgen
Brustweh und Müdigkeit hab ich auch. Aber leider immer vor der Periode. Wenn das bei dir sons untypisch ist, ist das ja ein gutes Zeichen.
Brustweh und Müdigkeit hab ich auch. Aber leider immer vor der Periode. Wenn das bei dir sons untypisch ist, ist das ja ein gutes Zeichen.
27.02.2015 12:00
Am Samstag zu den Ellis von meinem Männe...Sonntag dann entspannen und du?
01.03.2015 18:34
Zitat von Mary_Melmac:
Ist mein Paket schon angekommen?![]()
Ja,Liebes ist es aber Ich mach es noch nicht auf..
Deins geht morgen raus..
Wie geht es Dir?
01.03.2015 18:42
Schön das es angekommen ist.
Neeee...musst ja auch bis zu deinem NMT warten
Mir geht es so lala...
Übelkeit, UL Zwicken und die Angst das der Zauber beim nächsten SST wieder vorbei ist.
Wie gehts dir?
Neeee...musst ja auch bis zu deinem NMT warten
Mir geht es so lala...
Übelkeit, UL Zwicken und die Angst das der Zauber beim nächsten SST wieder vorbei ist.
Wie gehts dir?
01.03.2015 18:53
Wann ist den nun dein NMT ??
Ich Viel mich Obenrum voll aufgeblasen,UL zwicken und müde nun ist es aber so das sich bei mir alles verschoben hatte..
Weiss dein Mann schon was ?
Ich Viel mich Obenrum voll aufgeblasen,UL zwicken und müde nun ist es aber so das sich bei mir alles verschoben hatte..
Weiss dein Mann schon was ?
01.03.2015 19:10
Also mein eigentlicher NMT ist am 7.3.
Da sich jetzt alles nach vorn geschoben hat weiß ich es nicht genau.
Bin jetzt ES + 10/11
Da sich jetzt alles nach vorn geschoben hat weiß ich es nicht genau.
Bin jetzt ES + 10/11
01.03.2015 20:59
Zitat von Mary_Melmac:
Also mein eigentlicher NMT ist am 7.3.
Da sich jetzt alles nach vorn geschoben hat weiß ich es nicht genau.
Bin jetzt ES + 10/11
Und dein Mann?
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


