Mütter- und Schwangerenforum

Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)

Gehe zu Seite:
28.03.2013 12:25
Zitat von Mia2009:

mietze, was beobachtest denn beim zervix?

Im MOment oder allgemein?
28.03.2013 12:26
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von MichisMietze2013:

Zitat von Die-Steffi:

Bei mir ist es ja etwas durcheinander... laut Rechner müsste ich gestern/heute meinen ES haben, glaub ich aber nicht da ich es normal wirklich gut merke... Ich glaub eher das sich mein ES durch die extrem lange Mens etwas nach hinten verschoben hat...
Schaun wir mal, wir sind jedenfalls mindestens jeden 2. Tag aktiv, also ist es im Grunde egal

Schwanger werden kann echt kompliziert werden
Alle 2 Tage herzeln, wäre ja mal ein Traum bei mir
Also eigentlich könnte bei dir da ja nichts schief gehen, wegen ES udn herzeln

Ich bin mir da nicht so sicher... die Frage ist immer wann der ES denn nun wirklich ist... bin eigentlich ja schon am überlegen mir mal so Ovus zu holen, aber eigentlich will ich mich da nicht so drauf versteifen....
Einfach normal weitermachen und wenn es passiert dann ist es gut...
Wir müssen eher immer aufpassen das wir nicht zuviel herzeln, das soll ja angeblich nicht gut sein
Sprich wir müssen uns öfter mal ausbremsen

Einfach entspannd angehen und dann herzeln, wenn man Lust und Laune hat ist am besten denk ich.
28.03.2013 12:38

Zitat von Mia2009:

allgemein
28.03.2013 12:40
Zitat von Mia2009:

Zitat von Mia2009:

allgemein

Farbe und Konsistenz
28.03.2013 12:44
ja und genau daran kann man meist sehr gut +- den ES erkennen!
28.03.2013 12:45
Zitat von Mia2009:

ja und genau daran kann man meist sehr gut +- den ES erkennen!

ja komm nur meist mit der Konsitenz nicht so klar.
Ob es durchsichtig oder milchig ist erkenn ich schon, aber spinnbar und was es da noch so alles gibt da hört es bei mir auf
28.03.2013 12:55
also ich bin da kein spezi, aber durchsichtig ist gut! leicht weiß dabei geht auch noch...
spinnbar sollte er beim ES sein, das merkst wenn du ihn zwischen zwei finger nimmst und sie auseinander machst
ich hab eig. immer das glück ihn am ES so doll zu haben das beim toigang was am papier ist und ich das so merke...
jedoch kündigt das den ES an/ist er! daher +-
28.03.2013 13:04
Mein FA hat angerufen
HCG-Wert liegt bei 27. Ich bin schwanger!!!! Dienstag soll ich zur nächsten Blutabnahme. Also hat sich der ES nur verschoben und mit Blutungen angekündigt Bin voll hibbelig und ich bekomme meinen Schatz nicht erreicht
28.03.2013 13:06

sitze mit pipi in den augen hier!
gratuliere!!! ohje, ja männer
wahnsinn
28.03.2013 13:09
Zitat von Mia2009:

sitze mit pipi in den augen hier!
gratuliere!!! ohje, ja männer
wahnsinn

Dankeschön
ich freu mich so. Heul hier grad voll rum. Ein Glück hat meine Chefin noch bis 14 Uhr Unterricht.
28.03.2013 13:13
ha wie geil!
dann bist ja auch grad mal ca ES+11/12
da war klar das der sst nix anzeigt...
oh wie klasse!!!!
Mausi2013
2103 Beiträge
28.03.2013 13:14
Zitat von Mia2009:

mietze, hattest nicht schon getestet?

hm so lang viel flüssigen zervix ist komisch...
aber alles kann mal anders sein, beobachten, aufpassen das er nicht anders als durchsichtig/weißlich ist und geruchslos ist... sonst könnte ne infektion oä vorliegen

Ja es ist jetzt nicht so, dass ich den ganzen Tag auslaufe... Nur ab und zu am tag kommt son kleiner Schub, wo ich meine Slipeinlage dann wechseln muss ist ja auch nicht richtig flüssig, ehr wie kp Sauce? Hahaha schwer zu erklären. Und meist hatte ich das morgens nach'm aufstehen, dann danach noch zweimal ca und dann war gut. Heute zb war nix...
Und nein, is alles geruchlos
28.03.2013 13:16
Zitat von Mia2009:

ha wie geil!
dann bist ja auch grad mal ca ES+11/12
da war klar das der sst nix anzeigt...
oh wie klasse!!!!

eben kein wunder dass der am montag noch negativ war. ach was bin ich erleichtert.
So jetzt muss nur mein Männe ans Handy gehen.
Mausi2013
2103 Beiträge
28.03.2013 13:17
Oh mietze, herzlichen Glückwunsch freut mich riesig für dich, dass es doch geklappt hat
28.03.2013 13:18
Zitat von Mausi2013:

Oh mietze, herzlichen Glückwunsch freut mich riesig für dich, dass es doch geklappt hat

Dankeschön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt