Die Sache mit dem Storch ... letzte Chance für 2013 (Hibbeln)
22.03.2013 10:07
willkommen mausi
murmelinchen, wenn DU (denn meist sind die männers ja eh tiefenentspannt
) es noch 2,3 oder 4 zyklen aushälst würde ich die ovus nicht nutzen!!!
allerdings hab ich auch die einstellung ein kind sollte aus liebe entstehen und nicht weil man ES hat!!!
und ich finde man hat eh mehr lust zu herzeln wenn man ein kind möchte
murmelinchen, wenn DU (denn meist sind die männers ja eh tiefenentspannt
) es noch 2,3 oder 4 zyklen aushälst würde ich die ovus nicht nutzen!!! allerdings hab ich auch die einstellung ein kind sollte aus liebe entstehen und nicht weil man ES hat!!!
und ich finde man hat eh mehr lust zu herzeln wenn man ein kind möchte
22.03.2013 10:08
Zitat von Mausi2013:
Guten morgen![]()
Darf ich mich bei euch mit einreihen?
Ich bin zwar schon in einem anderen hibbelfred drin, aber irgendwie hab ich da das Gefühl, dass mir keiner Antworten magda wird schon viel geschrieben, aber auf meine Sachen reagiert keiner
und würd doch sooooo gern plaudern
![]()
Herzlich Willkommen auch von mir.
22.03.2013 10:10
Zitat von Mia2009:
mietze, willst du unbedingt ein dezemberbaby???
grisu, pass doch den ticker an?!![]()
![]()
Zufrieden
hoffe das das jetzte eher hin kommt
Hatte die letzten beiden male immer eine unterschiedliche Länge :/
22.03.2013 10:10
Hihi danke
Also ich bin 29, sind jetzt im 2. üz und sind seit Sommer letzten Jahres zusammen
Habe bereits zwei Kinder, zwei Mädels, die große ist 9 und die kleine bald 4
Von Beruf her bin ich Kellnerin, das macht so Spaß, seit 1,5 Jahren bin ich jetzt dabei und kann mir nix besseres vorstellen zu arbeiten
Mein Zyklus dauert immer so um die 31 Tage +/-2... Diesen Monat sollte mein Eisprung erst am Freitag, Samstag oder Sonntag sein, aber glaub es hat sich diesmal bisschen nach vorn verschoben. Hatte am Dienstag n leichtes ziehen und gestern richtig doll, hat sogar bis in den Rücken gezogen... Hört sich doch gut nach dem Eisprung an oder? Achja, heute bin ich bei zyklustag 15
Also ich bin 29, sind jetzt im 2. üz und sind seit Sommer letzten Jahres zusammen
Habe bereits zwei Kinder, zwei Mädels, die große ist 9 und die kleine bald 4
Von Beruf her bin ich Kellnerin, das macht so Spaß, seit 1,5 Jahren bin ich jetzt dabei und kann mir nix besseres vorstellen zu arbeiten
Mein Zyklus dauert immer so um die 31 Tage +/-2... Diesen Monat sollte mein Eisprung erst am Freitag, Samstag oder Sonntag sein, aber glaub es hat sich diesmal bisschen nach vorn verschoben. Hatte am Dienstag n leichtes ziehen und gestern richtig doll, hat sogar bis in den Rücken gezogen... Hört sich doch gut nach dem Eisprung an oder? Achja, heute bin ich bei zyklustag 15
22.03.2013 10:11
Wir hibbeln bis alle kugelrund sind
1) MichisMietze2013: 24 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ, Nmt 25.03
2) Murmeline777: 21 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, Nmt 28.03
(Pino2013: 26 Jahre, 1 Kind (4 jährige Tochter)), ÜZ?, Nmt. 29.03.)
3) Motte1988: 24Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, Nmt 03.04
4) baby2013: 23 Jahre alt, keine Kinder, 4. ÜZ, Nmt zwischen 04. und 08.04
5) Grisu87: 25 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ Nmt 11.04.
6) Die-Steffi: 29 Jahre, Sternchenmama, 1. ÜZ, Nmt 11.04.
7) Lilapause91: 22 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, Nmt 18.04
(Mia2009: 31 Jahre, 1 Kind (2 jährige Tochter), 2. ÜZ, Nmt ca 14.05.)
8 ) Hunnybunny: 23 Jahre alt, keine Kinder, 4. ÜZ, Nmt 03.05.
9) marie85: 27 Jahre, 1 Kind (5 jährigen Sohn)+Sternchenmama, 3. Üz, Nmt 12.04.
10) Mausi2013: 29 Jahre, 2 Kinder, 2. üz, nmt ca 7.4.
22.03.2013 10:12
Zitat von Grisu87:
Zitat von MichisMietze2013:
Das sind ja noch 5 Tage. Dann kannst ja bald mit dem Babyherzeln loslegen![]()
RISCHTISCH![]()
![]()
. Wäre echt schön wenn das klappen würde
![]()
Bei mir müsste der ES mitte kommende Woche sein...
Wobei das bei uns eh egal ist da wir eigentlich so oder so täglich herzeln
Schaun wir mal ob es klappt... bin mir nichtmal sicher wie ich mit der Situation umgehen würde wieder auf ein Dezemberbaby zu warten, da es doch merkwürdig wird wenn es dann wieder auf Weihnachten zu geht... Die ganzen Erinnerungen werden dann wahrscheinlich hoch kommen
Wir haben lang überlegt diesen Monat zu verhüten, haben uns dann aber dagegen entschieden weil wir dachten wir lassen einfach der Sache ihren Lauf... entweder klappt es, dann soll es so sein, oder eben nicht
22.03.2013 10:13
Wir hibbeln bis alle kugelrund sind
1) MichisMietze2013: 24 Jahre, 2 Kinder, 1. ÜZ, Nmt 25.03
2) Murmeline777: 21 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, Nmt 28.03
(Pino2013: 26 Jahre, 1 Kind (4 jährige Tochter)), ÜZ?, Nmt. 29.03.)
3) Motte1988: 24Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, Nmt 03.04
4) baby2013: 23 Jahre alt, keine Kinder, 4. ÜZ, Nmt zwischen 04. und 08.04
5) Grisu87: 25 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ Nmt 11.04.
6) Die-Steffi: 29 Jahre, Sternchenmama, 1. ÜZ, Nmt 11.04.
7) Lilapause91: 22 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, Nmt 18.04
(Mia2009: 31 Jahre, 1 Kind (2 jährige Tochter), 2. ÜZ, Nmt ca 14.05.)
8 ) Hunnybunny: 23 Jahre alt, keine Kinder, 4. ÜZ, Nmt 03.05.
9) marie85: 27 Jahre, 1 Kind (5 jährigen Sohn)+Sternchenmama, 3. Üz, Nmt 12.04.
10) Mausi2013: 29 Jahre, 2 Kind (9+4 jährige Tochter), 2. Üz, Nmt?
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT
22.03.2013 10:16
oh steffi, das kann ich verstehen!
wobei wir ja diesen zyklus verhüten da wir kein weihnachtskind möchten und vorraussichtlicher ET wäre 22.12. das widerstrebt uns total, daher setzen wir einmal aus
übrigens merk ich das dich doch gut dabei bin hier oder?!
wobei wir ja diesen zyklus verhüten da wir kein weihnachtskind möchten und vorraussichtlicher ET wäre 22.12. das widerstrebt uns total, daher setzen wir einmal aus
übrigens merk ich das dich doch gut dabei bin hier oder?!
22.03.2013 10:16
Zitat von Die-Steffi:
@Grisu, wir können dann ja zusammen testen![]()
![]()
![]()
Jup toll wa
22.03.2013 10:19
Zitat von Mia2009:
oh steffi, das kann ich verstehen!
wobei wir ja diesen zyklus verhüten da wir kein weihnachtskind möchten und vorraussichtlicher ET wäre 22.12. das widerstrebt uns total, daher setzen wir einmal aus![]()
übrigens merk ich das dich doch gut dabei bin hier oder?!![]()
Weihnachtskind würd mir garnichts ausmachen, bin ja selber am 23.12 geboren
Ich glaub aber wenn es klappen würde, dann werd ich defintiv vor dem 25.12 einleiten lassen... das es der gleiche Tag wird würd ich nämlich defintiv nicht wollen... An meinem GB wäre es dagegen kein Thema
22.03.2013 10:19
Zitat von Motte1988:
Zitat von Mausi2013:
Guten morgen![]()
Darf ich mich bei euch mit einreihen?
Ich bin zwar schon in einem anderen hibbelfred drin, aber irgendwie hab ich da das Gefühl, dass mir keiner Antworten magda wird schon viel geschrieben, aber auf meine Sachen reagiert keiner
und würd doch sooooo gern plaudern
![]()
Guten morgen und herzlich Willkommen![]()
Auch von mir... Herzlich Willkommeeeen
Dann leg mal los
Achja..Ich wünsch euch ALLEN super viel Glück
... Auf das es gaaaanz schnell klappt und alles Gut läuft
22.03.2013 10:20
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Grisu87:
Zitat von MichisMietze2013:
Das sind ja noch 5 Tage. Dann kannst ja bald mit dem Babyherzeln loslegen![]()
RISCHTISCH![]()
![]()
. Wäre echt schön wenn das klappen würde
![]()
Bei mir müsste der ES mitte kommende Woche sein...
Wobei das bei uns eh egal ist da wir eigentlich so oder so täglich herzeln![]()
![]()
![]()
Schaun wir mal ob es klappt... bin mir nichtmal sicher wie ich mit der Situation umgehen würde wieder auf ein Dezemberbaby zu warten, da es doch merkwürdig wird wenn es dann wieder auf Weihnachten zu geht... Die ganzen Erinnerungen werden dann wahrscheinlich hoch kommen![]()
Wir haben lang überlegt diesen Monat zu verhüten, haben uns dann aber dagegen entschieden weil wir dachten wir lassen einfach der Sache ihren Lauf... entweder klappt es, dann soll es so sein, oder eben nicht![]()
Sorry, falls ich dir zu Nähe trete.... Musst nicht drauf Antworten, wenn du nicht möchtest oder kannst.... Was ist denn mit deiner letzten ss passiert? Also ist die fg innerhalb der ersten 12 Wochen gewesen oder später? Tutmirleidfür dich
22.03.2013 10:22
Zitat von Mausi2013:
Sorry, falls ich dir zu Nähe trete.... Musst nicht drauf Antworten, wenn du nicht möchtest oder kannst.... Was ist denn mit deiner letzten ss passiert? Also ist die fg innerhalb der ersten 12 Wochen gewesen oder später? Tutmirleidfür dich![]()
Viel später... meine Kleine ist bei der Geburt am 25.12.12 gestorben...
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/li lith-9-monate-unterm-herzen-fuer-immer-in-unseren- herzen
22.03.2013 10:24
Zitat von Mausi2013:
Hihi danke![]()
Also ich bin 29, sind jetzt im 2. üz und sind seit Sommer letzten Jahres zusammen![]()
Habe bereits zwei Kinder, zwei Mädels, die große ist 9 und die kleine bald 4![]()
Von Beruf her bin ich Kellnerin, das macht so Spaß, seit 1,5 Jahren bin ich jetzt dabei und kann mir nix besseres vorstellen zu arbeiten![]()
Mein Zyklus dauert immer so um die 31 Tage +/-2... Diesen Monat sollte mein Eisprung erst am Freitag, Samstag oder Sonntag sein, aber glaub es hat sich diesmal bisschen nach vorn verschoben. Hatte am Dienstag n leichtes ziehen und gestern richtig doll, hat sogar bis in den Rücken gezogen... Hört sich doch gut nach dem Eisprung an oder? Achja, heute bin ich bei zyklustag 15![]()
Spaß am Beruf ist die Hauptsache
Und ja es hört sich seeehr danach an.. habe nämlich auch immer diese ziehen im UL.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt