***Wir hibbeln auf ein Septemb(ä)rlie***
25.12.2012 17:18
Zitat von naddl1811:
Na shnaddy was macht eigentlich dein ES?
Mmhh,leider noch gar nichts...Laut Frauenarzt sollte ich Samstag oder Sonntag den ES haben,aber nichts zu sehen...Mach ja Ovus und mess Tempi,deswegen weiß ich das...Bin echt traurig,dass mein Körper mich so sehr verarscht...
25.12.2012 18:14
Zitat von Quedele:
Neeeeneeee, Septemberbaby ist vom ET nicht mehr drin. Wenn ich ganz viel Glück hab, dann wird es vielleicht ein 29/30 tage Zyklus... allerdings kann ich damit nicht rechnen, er könnte auch wieder an die 40 tage werden, dann werd ich aber mal zum Frauenarzt gehen. Mir kommt das von den Symptomen wie eine Gelbkörperschwäche vor.
wie merkt man sowas?
25.12.2012 18:18
25.12.2012 18:19
Zitat von naddl1811:
Zitat von Quedele:
Neeeeneeee, Septemberbaby ist vom ET nicht mehr drin. Wenn ich ganz viel Glück hab, dann wird es vielleicht ein 29/30 tage Zyklus... allerdings kann ich damit nicht rechnen, er könnte auch wieder an die 40 tage werden, dann werd ich aber mal zum Frauenarzt gehen. Mir kommt das von den Symptomen wie eine Gelbkörperschwäche vor.
wie merkt man sowas?
also mein es is immer so heftig das es mir einen richtigen schmerzhaften stich gibt das ich denk das ich aus der haut fahre
25.12.2012 20:52
Zitat von angel1986:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Quedele:
wie merkt man sowas?
also mein es is immer so heftig das es mir einen richtigen schmerzhaften stich gibt das ich denk das ich aus der haut fahre
ich meinte wie man ne gks spürt
hab grad deine urbia Seite angeschaut.
. bei dir ziehts wohl auch? also bei mir ziehts seit Sonntag im ul. ..uuuuund meine nippel tun seitdem weh..sehn aus wie rote Kirschen
trotzdem hab ich das Gefühl dass der Sex vorm ES zu früh war
25.12.2012 21:02
Eigtl. Blutungen nach dem Eisprung und verfrühter Eintritt der mens... allerdings sindmeine Blutungen vor dem Eisprung und scheinbar ist 12 Tage nach ES auch noch im Normbereich.
25.12.2012 21:44
Ich bin auch noch dran mit testen... trau mich aber noch nicht ganz falls es negativ wird, ES war am 10.12. ,,, nen clerblue digital hab ich hier schon liegen, nehm mir jeden Morgen vor zu testen und dann mach ichs doch nicht...
25.12.2012 21:49
wie süß Colli
Dann ist heute NMT?! Denke da könntest du schon testen!^^
Dann ist heute NMT?! Denke da könntest du schon testen!^^
25.12.2012 21:51
also colly Morgen früh wollen wir mitm tollen bildchen geweckt werden
25.12.2012 21:52
Den ganzen Zyklus über klappt es gut dass ich mich nicht verrückt mache, aber je näher es auf nmt gehz edsdo öfter denk ich ans testen... die letzten monate hat es leider nicht geklappt von daher warte ich noch etwas, bin aber in Geanken bei dem Test...
25.12.2012 21:54
Also geherzelt haben wir auch genug... von daher... ich werd es morgn früh mal wagen mit nem test
25.12.2012 22:03
Zitat von Colli89:
Also geherzelt haben wir auch genug... von daher... ich werd es morgn früh mal wagen mit nem test
kann ich verstehen.bekomm lieber die mens als negativ zu testen
drück die Daumen und freu mich auf den Post von dir
26.12.2012 00:21
Viel Glück Colly, für deinen Test... Bin gespannt auf deinen Post morgen...
26.12.2012 00:45
Es bleibt spannend
Wir sind noch am basteln jetzt kann jede Zeit der ES statt finden
bin bei ZT 19
Wir sind noch am basteln jetzt kann jede Zeit der ES statt finden
bin bei ZT 19
26.12.2012 04:24
Hallo Mädels,
bei mir hat heute Nacht leider die Mens eingesetzt... werde im neuen Jahr dann einen Termin machen beim FA... weil wir jetzt fast ein Jahr probieren und es nicht funktioniert... bei meinem Sohn vor 3 Jahren bin ich gleich im 1. ÜZ schwanger geworden... die SS ist jedoch wegen Gestose und Niereninsuffizienz vorzeitig beendet worden, nach dem KS lag ich noch knapp 4 Wochen im KH weil es arge Probleme gesundheitlich gab... war auch schon länger (eigentlich seit der Geburt im sommer 2010) nicht mehr beim FA... da ich umgezogen bin muss ich mir hier erstmal einen FA suchen aber ich denke dass es sinnvoll ist, einen Termin zu machen... wobei ich jedoch regelmäßige Zyklen habe.. den ES spüre ich auch jedesmal... sogar meitens abwechselnd rechts und links... nunja...
allen die noch testen wünsche ich viel Glück
bei mir hat heute Nacht leider die Mens eingesetzt... werde im neuen Jahr dann einen Termin machen beim FA... weil wir jetzt fast ein Jahr probieren und es nicht funktioniert... bei meinem Sohn vor 3 Jahren bin ich gleich im 1. ÜZ schwanger geworden... die SS ist jedoch wegen Gestose und Niereninsuffizienz vorzeitig beendet worden, nach dem KS lag ich noch knapp 4 Wochen im KH weil es arge Probleme gesundheitlich gab... war auch schon länger (eigentlich seit der Geburt im sommer 2010) nicht mehr beim FA... da ich umgezogen bin muss ich mir hier erstmal einen FA suchen aber ich denke dass es sinnvoll ist, einen Termin zu machen... wobei ich jedoch regelmäßige Zyklen habe.. den ES spüre ich auch jedesmal... sogar meitens abwechselnd rechts und links... nunja...
allen die noch testen wünsche ich viel Glück
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt